Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 3:06

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Ras ( )inik + Kool as I /Pirataz

:he()

Habe diese CD in der vorletzten Urlaubswoche beim Essen in der Domaine de Chausseur gehört. Das Essen, die Aussicht, das Wetter und die Musik = alles nur noch zum Dahinschmelzen.................... :::(

Und ich hab noch versucht, auf MRU die CD aufzutreiben, was leider irgendwie nicht hingehauen hat.

Jetzt möchte ich noch einen Versuch starten, an diese CD zu ...
Read more : Ras ( )inik + Kool as I /Pirataz | Zugriffe : 667 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hiking and Trekking in Mauritius

Yanature Adventures

www.trekkingmauritius.com

I grew up in Black River on the West coast of Mauritius. As a kid, I was fascinated by water sports. Later on I started enjoying jogging regularly until it became one of my favorite sports. In fact this sport is a true wonder. I am taking much pleasure doing mountain running. I am now mountaineering and guiding hikers, mostly on the West and South West ...
Read more : Hiking and Trekking in Mauritius | Zugriffe : 992 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Will im März nach Mauritius,wer Tipps für mich

Hallo, ich möchte Anfang März nach Mauritius, Hotel Le Coco Beach.Wer Hat Erfahrung bzw. war da schon.Wie sieht es Wetter mäßig aus,man hört soviel von schlechten Wetter.Mir hat einer gesagt da regnet es nur.
Freue mich über jeden Tipp und Hinweis, aber bitte nur ernstgemeinte.Danke :roll: :cool:
Read more : Will im März nach Mauritius,wer Tipps für mich | Zugriffe : 1486 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Krankenhaus oder Arzt auf Mauritius

Wer kennt einen guten Arzt bzw. ein gutes Krankenhaus auf Mauritius.
Wir fliegen im Februar und da mein Mann nicht so ganz gesund ist, möchte ich mich vorher informieren.

Wäre für eine Nachricht dankbar.

mfg
Gabi
Read more : Krankenhaus oder Arzt auf Mauritius | Zugriffe : 4450 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kite Spot direkt am Hotel, Appartment

Hallo
War schon dieses Jahr auf Mauritius, im Hotel Indian Resorts. Es war super, das Hotel direkt am Kitespot. Nächstes Jahr 2008, wollen wir wieder nach Mauritius, Wir wollen ein Hotel, Appartment auch wieder direkt am Spot. Möchten halt eine Alternative zum Indian Resort, da das Hotel teuer ist. Würde mich freuen hier ein paar Alternativen zu bekommen.

Gruß
Robert
Read more : Kite Spot direkt am Hotel, Appartment | Zugriffe : 1507 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer hat Erfahrung mit der Autovermietung Maurent Carhire.mu?

Hallo, ich bin quasi ein "Mauritius Anfänger" und habe erst einmal meinen Urlaub auf dieser schönen Insel verbracht. Nun ist es bald wieder soweit und ich benötige für Dezember ein Auto für 3 Wochen. Meine Wohngelegenheit liegt in keinem touristischen Gebiet und daher ist ein Auto erforderlich, es gibt auch keine asphaltierte Strasse dorthin und daher für Suzuki Jimny entschieden. Ich habe nun die Autovermietung Maurent Carhire.mu gefunden und die würden mir ein Angebot machen ...
Read more : Wer hat Erfahrung mit der Autovermietung Maurent Carhire.mu? | Zugriffe : 870 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Französischkurse Jul/Aug.'08

Hallo zusammen

Weiss evt. jemand Bescheid über Französischkurse (Halbtageskurse, Uni etc.) in Mauritius?

Vielen Dank für die Info.
Beste Grüsse
uva
Read more : Französischkurse Jul/Aug.'08 | Zugriffe : 424 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten im Hotel "Troux aux Biches", hat jemand E

Hallo an alle!

Ich schon wieder :wink)

Da meine erste Wahl was unsere Hochzeit betrifft, das Les Pavillons leider flach fällt (geschlossen wegen Umbau) hab ich nun das Troux aux Biches gefunden!

Gibts hier jemanden der schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht hat, was Hochzeiten betrifft...hab leider bisher noch keine Berichte gefunden!!

Vielen Dank
Loewendame
Read more : Heiraten im Hotel "Troux aux Biches", hat jemand E | Zugriffe : 877 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Belle Mare Plage - Tipps gesucht

Hallo zusammen,

wir (40/39) haben für April 08 im Belle Mare Plage gebucht (juhuu).
Hat jemand hierzu Infos oderTipps? Insb. Empfehlungen Taxifahrer, Ansprechpartner Hotel, Zimmernummerempfehlung etc. Einfach alles!

Würden gerne auch mit den Delphinen schwimmen - sind aber wohl auf der falschen Seite des Landes? Geht es bei uns in der Nähe auch bzw. hat jemand einen Tipp zur Verwirklichung ?

Bei Rückreise Stopover in Dubai für 1 Nacht im Burj al Arab.
Auch hier ...
Read more : Belle Mare Plage - Tipps gesucht | Zugriffe : 1017 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius Rhum agricole?

Hallo,

als ich einem befreundeten Gastronom in Google Earth zeigte, wo ich im Dezember/Januar bin (surprise, surprise: Mauritius), sprang der sofort auf die ganzen Zuckerrohrfelder an. Er bietet seinen Gästen eine ganze Sammlung guter Karibik-Rums und ein paar Mittelamerika-Rums an und will nun wissen, ob es etwas vergleichbares auf Mauritius gibt. Also lokaler Rum, aus Zuckerrohrsaft oder Melasse destilliert, und im Fass zwischengelagert.

Habe über die Forumssuche nichts genaueres herausfinden können...

Gruß,

Mike
Read more : Mauritius Rhum agricole? | Zugriffe : 3589 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731