Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 12:36

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Heiratsformalität für binationale Paare

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wende mich an Euch, weil ich plane im Dezember auf Mauritius zu heiraten.

Bevor wir ein Hotel mit Hochzeitspaket buchen, möchten wir vergewissern, dass wir auf Mauritius auch heiraten dürfen.

Meine Freundin (Engländerin) und ich (Vietnamese) leben seit langer Zeit in Deutschland. Probleme mit Aufenthaltserlaubnis haben wir beiden keine. Da keine von uns deutsche Staatsangehörigkeit haben, wissen wir nicht, ob die erforderlichen Unterlagen (Geburtsurkunde, Reisepass, Ledigkeitsbescheinigung ...
Read more : Heiratsformalität für binationale Paare | Zugriffe : 907 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Veranstaltungstipp...

...für den Großraum Berlin und vielleicht nicht nur für Philatelie-Interessierte. Am nächsten Samstag (22.09.) findet im Museum für Kommunikation in Berlin, Leipziger Str.16 eine "Geburtstagsparty" zum 160sten für die "Blaue" statt.
Näheres unter www.museumsstiftung.de (-aktuelle Veranstaltungen - Berlin).

Viel Spaß und schönes WE

Tine

:ploppop
Read more : Veranstaltungstipp... | Zugriffe : 514 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tsunami Warnung im Indischen Ozean

Seit ca. einer Stunde gibt es wieder eine Tsunami-Warnung fuer den Indischen Ozean nach einem Erdbeben der Staerke 7.2 auf oder vor Sumatra.

Die Warnung betrifft derzeit hauptsaechlich Indonesien und die benachbarten Staaten.

Mme. Tortue
Read more : Tsunami Warnung im Indischen Ozean | Zugriffe : 1510 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neue Bungalowanlage in Trou de Doux

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Namen der neuen Bungalow Anlage, die zwischen den Hotels Tropical und Silver Beach an der Ostküste eröffnet hat.
Noch besser wäre eine Email Adresse oder Telefonnummer.

Wäre super wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.

Wir fliegen am 14.11.07 zu viert und alle zum Heiraten i:() :ploppop
Read more : Neue Bungalowanlage in Trou de Doux | Zugriffe : 1080 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wohin führen wir mauritianische Freunde mal richtig toll aus

hallo :-) ....wir möchten unseren mauritianischen Freunde mal richtig toll zum Essen in ein ganz tolles Hotel hier einladen...sie haben uns viel geholfen und wir wollen uns bedanken damit....kann uns jemand was empfehlen ? wäre ganz nett :-) ...liebe grüße susanne und gonzo
Read more : Wohin führen wir mauritianische Freunde mal richtig toll aus | Zugriffe : 1170 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flugclub

Hallo,

wir fliegen Anfang Oktober für 10 Tage nach Mauritius.
Weiß jemand von euch ob es auf Mauritius einen Flugclub gibt. Mein Mann hat eine PPL Lizenz und würde gerne eineige Stunden fliegen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Read more : Flugclub | Zugriffe : 671 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Badeschuhe und Hochzeitsbilder

...zwei ganz verschiedene Sachen, aber für beides finde ich nix über die Suchfunktion.

Wir sind Anfang Oktober in Bel Ombre/Möwenpick. Benötige ich an dem Strandabschnitt Badeschuhe?

Es sind unsere Flitterwochen, da unsere Hochzeitsbilder nicht so dolle geworden sind, möchten wir auf Mauritius Bilder machen. Wie komme ich an einen Fotografen ohne gleich eine komplette Zeremonie zu buchen?

yvonne
Read more : Badeschuhe und Hochzeitsbilder | Zugriffe : 929 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchbasis im Le Coco Beach

hallo zusammen,
wir haben das le coco beach vom 19.4.08 - 2.5.08 gebucht. hier meine frage: kennt jemand die tauchbasis in diesem hotel? wenn ja. haben die ne homepage? wie sind die preise für das tauchen? und wie sind die verhältnisse dort zum taucjhen (sichtweite, stömung, artenvielfalt)?
danke für eure hilfe und grüße aus oberfranken
regru und familie
Read more : Tauchbasis im Le Coco Beach | Zugriffe : 534 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Brand in Mauritius ?

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, der was findet oder in mauritius lebt, ob es einen brand gegeben hat?

Dieser Brand sollte die ganze kommunikation stilllegen.
Zeitbunkt ca. 20-21 July.
Die Telefone sowie Internet waren fuer eine Woche nicht verfuegbar.
Ort: ca . 15-20 km von Port Louis entfernt. Name nicht bekannt.

Passiert sowas oefter ?
Wann ist eigentlich die hauptsaison ?

Danke im Vorraus!
Read more : Brand in Mauritius ? | Zugriffe : 1142 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ausstellung von neuen Reisepässen ab dem 01. November 2007

Wichtige Informationen zur
Ausstellung von Reisepässen
ab dem 01. November 2007
Zum 01.11.2007 tritt ein neues Passgesetz in Kraft. Dieses sieht u.a. vor, dass in
deutschen Reisepässen (bordeauxroter Einband) auch Fingerabdrücke auf einem
Chip gespeichert werden müssen.
Auf Grund technischer Probleme bei der Umsetzung der neuen Vorschriften kann
die Botschaft ab dem 01.11.2007 voraussichtlich für mehrere Monate keine Anträge
zur Ausstellung von Reisepässen entgegen nehmen. Vorläufige Reisepässe
(grüner Einband) und Kinderreisepässe sind hiervon nicht betroffen. ...
Read more : Ausstellung von neuen Reisepässen ab dem 01. November 2007 | Zugriffe : 1251 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723