Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 13:56

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wieder einmal:Welches Hotel?

Hallo, liebe Mauritius -Experten,

ich höre Euch schon aufstöhnen, aber ich brauche Eure Hilfe. Es geht um die Planung unseres Urlaubs im Oktober 2008. Nein, das ist kein Scherz, wir müssen wirklich so langfristig planen.
Wir sind Muaritius-Neulinge und würden uns über ein paar Tipps zur Hotelauswahl sehr freuen. Zunächst scheint ja die Insel-Region bezüglich des Wetters wichtig zu sein. Also: welches AI-Hotel mit toller Strandlage und Topqualität könnt Ihr empfehlen? Wir reisen mit dann ...
Read more : Wieder einmal:Welches Hotel? | Zugriffe : 1266 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel Le Palmar Sparhotel

Wir waren im Februar 2007 im Le Palmar das Hotel ist eine Zunutung,bei allen Mahlzeiten insbesondere am Abend zu wenig zu essen ,die mit ihrer scheiß Menüwahl was natürlich viel billiger ist.Die sollten zusperren wenn sie sich das Essen für die Gäste nicht mehr leisten können,was ich dem Einheimischen Trampel von der Reception auch sagte.Und der Srand ist voll mit Korallenbruchstücken und voller Motorboote,die normalerweise nicht sverloren haben in den Lagunen.
Wir sind am 3.Tag ...
Read more : Hotel Le Palmar Sparhotel | Zugriffe : 4033 | Antworten : 20 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Attest für Ibuprofen???

Hallo,
ich fliege Ende der Woche nach Südafrika und mache dann anschliessend noch eine Woche Strandurlaub im Le Victoria. Da ich im Moment Kniebeschwerden habe und Ibuprofen schlucken muss hier meine Frage :
Brauche ich tatsächlich ein ärztliches Attest um eine Packung Ibuprofen mitzubringen???? :-? :-?
Ich habe nirgendwo finden können für welche Schmerzmittel man ein Attest braucht.
Vielleicht ...
Read more : Attest für Ibuprofen??? | Zugriffe : 2523 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tipp Reiseveranstalter/5-6* Hotels Nord-/Westküste

Hallo, ihr habt mir bisher immer so toll weiterhelfen können :ploppop .
Nun bin ich auf Eure Erfahrungne zum Thema Reiseveranstalter gespannt.
Da gibts ja so viel: Internet,klassisch Reisebüro...Gibts aus Eurer Sicht nen Reiseveranstalter der besonders zu empfehlen ist, bzw. von dem man die Finger lassen sollte?

Und welches Hotel 5-6* könnt Ihr an der Nord-oder Westküste empfehlen um im Mai auf Mauritius zu heiraten?
Hab ja ...
Read more : Tipp Reiseveranstalter/5-6* Hotels Nord-/Westküste | Zugriffe : 1172 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Baden ungefährlich???

Hallo alle zusammen,
ich fliege in 3 Tagen nach Mauritius und würde ganz gerne wissen, ob man ohne Bedenken überall baden kann! Gibt es Strandabschnitte, bei denen schon im Vorwege klar ist, dass dort z.B. Ströhmungen sind, die gefährlich sind? Ich hoffe, dass ich jetzt nichts falsch gemacht habe, indem ich für diese Frage ein neues Thema "eröffnet" habe! Ich habe mir schon soviele Sachen durchgelesen, dass mir die Augen brennen aber nichts dazu gefunden! ...
Read more : Baden ungefährlich??? | Zugriffe : 1215 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie hoch sind die Kosten? Bitte Erfahrungsberichte

Mauritius ist für mich das Traumziel um zu heiraten.
Meine bevorzugten Hotel wären
- The Residence
- Sofitel Imperial-
- The Legends

Könnt ihr mir verraten wieviel ihr für Flug und Hotel (HP oder AI) und das Hochzeitspaket ausgegeben habt?
Fällt dann in Mauritius noch viel an Kosten an?

Muss man dafür eine Bank überfallen oder kann sich das auch der Mittelstand leisten? :he()
Read more : Wie hoch sind die Kosten? Bitte Erfahrungsberichte | Zugriffe : 1961 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Einreise ohne 6-monatiger Gültigkeit des Reisepasses

Hallo zusammen,

Manfred und Magrit haben mich heute verzweifelt angerufen... ihr Flieger geht morgen abend nach Mauritius und sie haben heute festgestellt, daß ihre Pässe nur noch drei Monate gültig sind :Q
Ich weiß, das man sich innerhalb eines Tages einen neuen Reisepass austellen lassen kann. Dieser ist nur für ein Jahr gültig.
Das Problem ist aber, daß ich Köln heute ein Feiertag ist ...
Read more : Einreise ohne 6-monatiger Gültigkeit des Reisepasses | Zugriffe : 3129 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Am 2.,3. und 4. November Spezialverkauf Grand Baie

Hallo an Alle

ich bekam gerade folgende Info:

Am 2.,3. und 4. November
veranstalten die Geschaefte in Grand Baie, Nähe Cafe Mueller,
von 10.00 bis 21.00Uhr einen Spezialverkauf zu sehr interessanten Preisen.

Ab 16h00 sogar mit DJ-Animation.

da ist bestimmt allerhand los: einkaufen, Kontakte knüpfen, feiern.........

Das Cafe Mueller oeffnet – trotz Feiertag und Sonntag - ebenfalls seine Tueren.
Falls Ihr nicht wisst, was man an diesen Tagen machen kann,
dann kommt doch mal vorbei ...
Read more : Am 2.,3. und 4. November Spezialverkauf Grand Baie | Zugriffe : 668 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

*hust*

habe ich eben gefunden
shred or die

ist vielleicht nichts fuer die aeltere generation, aber ich musste schon lachen, da fragt man sich, wer moechte wen kaputt machen :mrgreen:
Read more : *hust* | Zugriffe : 912 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Hotel Silver Beach - welches Zimmer 2. Versuch / Taxifahrer

Hallo Zusammen,

morgen geht es los in Silver Beach.

Leider habe ich erst eine Antwort zu meiner Frage bekommen.

Welche Zimmer sind die besten im Silver Beach im Haupthaus oder wie sieht es mit den Gartenbungalows aus ?

Haben wir überhaupt die Wahl ?

Gibt es einem empfehlenswerten Taxifahrer fürs Silver Beach ?

Viele Grüße

Kai
Read more : Hotel Silver Beach - welches Zimmer 2. Versuch / Taxifahrer | Zugriffe : 1143 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71119 • Themen insgesamt: 11614 • Mitglieder insgesamt: 9738