Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 15:37

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

InterContinental Mauritius

Hallo liebe Foren Gemeinde!

Habt ihr Infos zum oben genanten Hotel? War schon jemand von euch in diesem? Würde mich über einige Berichte freuen :-)

Mir geht es hauptsächlich um den Strand vom Hotel..
Read more : InterContinental Mauritius | Zugriffe : 597 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Klamotten für schöne Kurven

Hi zusammen ;)
Ich weiß, dass dieses Thema wirklich etwas offtopic ist, aber dafür ist ja dieses Unterforum ;)
Und zwar habe ich eine Frage an die weiblichen User hier:
Ich suche nach Klamotten, die weibliche Kurven unterstützen, also etwas hervorbringen. Ich habe schon einige Stützwäsche probiert, aber die sind immer recht unbequem. :/
Gibt es unter euch jemanden, die gute Erfahrungen mit solcher Wäsche gemacht hat?
Es geht mir nicht darum, irgendetwas zu verstecken, ...
Read more : Klamotten für schöne Kurven | Zugriffe : 917 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Belle Mare Plage mit 8jährigem Kind, ab 10.April

Guten Tag und hallo zusammen

Schon bald steht unser ersehnter Familienurlaub im Paradies an. Am 7. April geht es los über Dubai nach MRU.

Es ist unsere zweite Reise auf die Insel. Die erste war die Hochzeitsreise vor 10 Jahren. Diesmal ist unser achtjähriger Sohn dabei. Der Urlaub soll sehr entspannt werden, trotzdem möchten wir an etwa drei Tagen die Insel erkunden.

Ich hab allerdings ein ...
Read more : Belle Mare Plage mit 8jährigem Kind, ab 10.April | Zugriffe : 447 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hausfrauenurlaub :-))

Liebe Mitglieder,

mit der Familie war ich schon mehrfach auf Mauritius, daher kenn ich viele der typischen Touristenziele die gerade mit kleinen
Kindern prima sind schon, aber eben auch nicht viel mehr.
Nun hab ich mal Hausfrauenurlaub, 9 Tage ganz für mich allein und möcht natürlich auch was unternehmen
und auch shoppen.....
Vielleicht könnt ihr mir helfen wohin ich den Taxifahrer lenken muss ( Linksverkehr ist ...
Read more : Hausfrauenurlaub :-)) | Zugriffe : 1368 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

maha shivaratree

Huhu,
Zwei Fragen zu dazu ...
empfiehlt es sich heute und morgen das Auto stehenlassen ,sind die letzten tage schon öfters in einen pilger stau geraten.oder kann man irgendwo erfahren welche Strassen davon betroffen sind? Irgendwie trauen wir uns gerade nicht irgendwo hinzufahren ...
wollten abgesehen davon natürlich auch gerne das ganze mal anschauen? An den See kommt man aber mit dem Auto nicht ohne mit dem pilgerstrom zu fahren ? Jmd einen Geheimtipp vielleicht, ...
Read more : maha shivaratree | Zugriffe : 267 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mai

Hallo liebe Foren Gemeinde! Ich bin neu hier im Forum. Bin Philipp, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken. Ich habe eine Frage bezüglich des Wetters im Mai. Mir ist bewusst dass man das nicht Klipp und klar sagen kann. Aber wie ist das Wetter erfahrungsgemäß im Mai. Wir sind in Balaclava für 14 Tage (04.-18. Mai) im InterContinental untergebracht. Wär klasse wenn mir jemand behilflich sein kann! ...
Read more : Mai | Zugriffe : 993 | Antworten : 8 | Forum : Wetter in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730