Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 18:13

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

EINTAGSFLIEGEN

hallo an alle kurzentschlossenen,

bei condor gibt es mauritius für sage und schreibe 418.--euronen, incl aller gebühren !!

hin 10.12.07, rück 25.12.07

liebe grüße

geli
Read more : EINTAGSFLIEGEN | Zugriffe : 614 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fahrräder mieten in La Gaulette, Mistral Station in Le Morne

Hallo, ich fliege Ende Mai nach Mauritius (zum ersten Mal) und wir haben ein Studio in La Gaulette gebucht. Die Bushaltestelle nach Le Morne ist 50m vom Haus entfernt. Da wir aber lieber unabhängig wären (und uns ein Mietwagen zu teuer ist), würden wir gerne Fahrräder für 2 Wochen mieten. Hat da jemand eine Idee, wo wir die günstig bekommen könnten? Wir möchten nämlich jeden Tag am Strand von Le Morne verbringen, weil dort der ...
Read more : Fahrräder mieten in La Gaulette, Mistral Station in Le Morne | Zugriffe : 2217 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

FORUMTREFFEN 2007 - BERLIN

Hallo liebes Forum,

es ist geschafft. Mein mauritianischer Freund hat sein Visum bekommen. Da ich ihm immer nur erzähle von unserem MRU- Forum, wäre es doch klasse ihm das bei dieser Gelegenheit näher zu bringen.

Also, wie siehts aus wer von euch hat Lust auf ein Treffen? Vllt. wieder im Amrit? Das war letztes Mal super schön und lecker.

Denke so an Mitte Dezember!!! i:()
Read more : FORUMTREFFEN 2007 - BERLIN | Zugriffe : 2716 | Antworten : 24 | Forum : Forum Meldestelle

Renovierung Les Pavillons

Hallo, ich grüße euch
Wir haben für Anfang December 2008 unsere Flitterwochen geplant. Unhabhängig voneinander haben wir uns für das gleiche Hotel entschieden ( echt, welch einwunder :-))) ) eben das Les Pavillion.
Nun oh schreck, renovierungsarbeiten von Januar bis Mitte Oktober 2008. Meine Frage an die Fachleute: Werden die wohl Rechtzeitig fertig oder ist in so einen Fall mit Verzögerung zu rechnen ( es sind ja ...
Read more : Renovierung Les Pavillons | Zugriffe : 1844 | Antworten : 19 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ich brauche ganz DRINGEND Entscheidungshilfe!!

Hallo,
wir (27 und 41) wollen in ca. 2 Monaten nach Mauritius und am Strand heiraten. Wir wissen aber absolut nicht wohin! :he() Norden, Süden, Westen, Osten... Ich hab gelesen im Westen braucht man Badeschuhe? das find ich aber gar nicht toll. Obwohl der Westen doch bestimmt tolle Sonnenuntergänge hätte. welches Hotel? 4-5 Sterne sollte es haben, einen schönen langen Strand, aber nicht mit Touristen überfüllt, am ...
Read more : Ich brauche ganz DRINGEND Entscheidungshilfe!! | Zugriffe : 3051 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

new year

In Germany I am gathered for new year, advise, what region to select for the search for hotels. If it is not complicated, then if you please, argue, why you give preference to this region
if anyone can send me info at HoboKelly2007@wikichat.com I'd really appreciate.
Read more : new year | Zugriffe : 542 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wieviele Mauritianer sind in Deutschland??

Hallo erstmal,

mein Name ist Benoit, ich habe inzwischen schon öfter im Forum mitgelesen.
Mein deutsch ist noch nicht so gut, deshalb lasse ich mir den Text, was ich schreiben möchte gerade übersetzen. Könnte ich denn auch in englisch im deutschen Forum schreiben?? Im englischen ist gar nicht so viel los.

Mich würde interessieren, wie viel Mauritianer in Deutschland leben. Kann mir jemand sagen, wie man das rausbekommt?

Ich selbst lebe mit meiner deutschen Frau ...
Read more : Wieviele Mauritianer sind in Deutschland?? | Zugriffe : 4846 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Test

Hallo, ignoriert diesen Test; is nur für mich.
Read more : Test | Zugriffe : 782 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

OSB CREW

hallo liebes forum,

wollte euch mal fragen ob jemand von euch musik von der osb crew oder von dagger killa hat????
Read more : OSB CREW | Zugriffe : 1315 | Antworten : 12 | Forum : Forum Meldestelle

Wann ist die beste Jahreszeit um auf Mauritius zu heiraten??

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe heute diese tolle webside entdeckt und muß euch natürlich gleich mit meinen ersten Fragen "nerven" :wink)

Mein Schatz und ich haben uns vor kurzem dazu entschieden, auf den "österreichischen" Hochzeitsstreß zu verzichten und auf Mauritius zu heiraten!

Nun meine 1. Frage: kann mir jemand sagen wann die beste Jahreszeit dafür ist........Regenzeit, Tropenhitze usw.!
Wir würden eigentlich Februar oder März bevorzugen.....

Nun meine ...
Read more : Wann ist die beste Jahreszeit um auf Mauritius zu heiraten?? | Zugriffe : 2891 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70896 • Themen insgesamt: 11465 • Mitglieder insgesamt: 9720