Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 14:49

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hochzeitsreise mit Zyklon?

Hallo liebe Mauritius-Kenner ;-)

Ich stöbere schon länger in diesem Forum, um mich auf unsere Hochzeitsreise vorzubereiten. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Wir fliegen am 30.11.07 für 2 Wochen. Ich habe jetzt über Zyklone gelesen. Hab ich mich verlesen oder bahnt sich da etwas an? Weiß jemand bescheid, wie das Wetter werden könnte Anfang Dezember?

Ich freu mich über jeden Beitrag von Euch. :ploppop
Read more : Hochzeitsreise mit Zyklon? | Zugriffe : 995 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Deutsche Buecher

Hallo Foris,
bin nun seit 6 Wochen in Madagaskar unterwegs und habe meinen
ganzen Buecher ausgelesen (es waren viele).
In einer Woche gehts ab nach Mauritius fuer 2 Wochen und anschliessend
nach Reunion.
Kann ich irgendwo auf Maritius deutschen Lesestoff finden.
Vielen Dank jetzt schon fuer eure Hilfe!
Gruss aus dem heissen Majunga - Madagascar
Pow
Read more : Deutsche Buecher | Zugriffe : 772 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bank mit Schließfach / Tresor in Pereybere ?

Hallo zusammen,

als wir vor 7 Jahren in Pereybere waren, gab es dort noch keine Bankfiliale mit Schließfächern zum Mieten (Wegschließen der wichtigsten Gegenstände), da wir keinen Tresor im Zimmer hatten. Daher die Frage zur aktuellen Lage auf dem Bankenmarkt in Pereybere: Gibt es dort jetzt so eine Möglichkeit oder müssten wir wieder nach Grand Baie ausweichen ?

Nur noch 1 Woche !!!!

Schönen Dank und noch viel Spaß bei der Urlaubsvorplanung

Thomas ...
Read more : Bank mit Schließfach / Tresor in Pereybere ? | Zugriffe : 670 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zyklon

Hallo! Wir, mein Mann und ich zusammen mit unserem 3-jährigen Sohn, planen einen Reise nach Mauritius zwischen dem 10. und 24.2. In einem Reisebericht habe ich von tagelangem Mega-Regen während eines Zyklons gelesen. Wer kann mir sagen, wie groß die Wahrscheinlichkeit für so eine Situation ist? Übrigens: super website :ploppop
Read more : Zyklon | Zugriffe : 4265 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

babykost auf mauritius

hallo ihr lieben,
leider bin ich erst jetzt auf diese seite gestoßen. mein mann un ich sind absolute fans dieser insel; wir waren bereits 6 mal dort. leider konnten wir 2007 unseren urlaub nicht dort verbringen, da ich schwanger war. nun ist unser sonnenschein endlich da und wir planen den nächsten urlaub für 2008 mit unserer tochter. sie wird im juni dann ein jahr alt. ich bin mir nicht sicher, wie weit wir dann schon ...
Read more : babykost auf mauritius | Zugriffe : 928 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Musiker im Villas Caroline

Hallo,

die letzten Jahre haben wir Urlaub im Villas Caroline gemacht. Dort spielte montags immer ein Paar, Mario + Laurence Lafraisière. Weiß jemand ob die da noch spielen oder wo sie sonst noch so Musik machen?

Schönen Tag noch

Marianne
Read more : Musiker im Villas Caroline | Zugriffe : 442 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Airbus für Air Mauritius.: schwere Panne.: Druckabfall

Bei dem Abnahme-(=Auslieferungs-) Flug für einen Airbus für die Air Mauritius ist es in großer Höhe zu einem Druckabfall gekommen.:

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie ... 82668.html

http://de.biz.yahoo.com/22112007/345/ai ... erung.html
###############
Welch ein Segen...daß es noch kein Passagier-Flug war.! Bild
Read more : Airbus für Air Mauritius.: schwere Panne.: Druckabfall | Zugriffe : 1174 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wäscherei / Laundry

Ich habe in der Suchfunktion versucht, aber nicht das gefunden, was ich möchte.

Gibt es auf Mauritius öffentliche Wäschereien, sprich "Laundries", wo man eine Ladung Wäsche waschen und trocknen kann? Selbstbedienung wäre mir am allerliebsten.

Danke schön
Read more : Wäscherei / Laundry | Zugriffe : 736 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie wird "Weihnachten und Silvester" auf Mauritius

Hallo!

Wir (2 Erw. und 4 Kinder) fliegen am 23.12.07 wieder nach Mauritius!
Allerdings waren wir noch nicht zu Weihnachten und Neujahr auf Mauritius

Unsere Kinder fragen uns, ob dort auch der Mann mit dem weißen Bart - (auch Weihnachtsmann genannt) bekannt ist?
Wird das neue Jahr auch mit einem Feuerwerk begonnen?

Wir würden gerne wissen, wie dort (und an welchen Tagen 24./ 25./26. -31.12/01.01 ) gefeiert wird!?

Viele liebe Grüße
Uwe und Susanne mit ...
Read more : Wie wird "Weihnachten und Silvester" auf Mauritius | Zugriffe : 5099 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Arbeitsurlauber...

Hallo zusammen,

und erst einmal den Betreibern und den aktiven Mitgliedern dieses Forums vielen Dank. Habe hier sehr viele Infos erhalten und finde den allgemeinen Umgangston hier spitze!

Noch neun Tage, und dann lande ich auch auf der Insel, für sieben Wochen. Werde dort halb arbeiten, halb urlauben. Das hat den Neidfaktor unter meinen Freunden und Kollegen nicht gerade gedämpft... :mrgreen:

Also, ich bin schon gespannt ...
Read more : Arbeitsurlauber... | Zugriffe : 1047 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732