Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Jan 21, 2017 14:43

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Allein auf Mauritius im Urlaub.....ja oder nein ?

Hallo,

ich will ende Nov. anf. Dec. alleine Urlaub machen, hab natürlich keine Ahnung wo es hin soll, da das alles ein bissl anders geplant war.

Mauritius hört sich soweit gut an, ich habe noch so meine Bedenken...

Ruhig ist schön und gut, aber ich bin allein unterwegs und will doch abends auch mal in'nen club oder'ne Disco. Ich will jetzt keinen Party urlaub machen und von morgens bis abends durchfeiern - aber den ganzen ...
Read more : Allein auf Mauritius im Urlaub.....ja oder nein ? | Zugriffe : 1385 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neue Fluglinie nach Rodriguez ab september

Eine neue Fluglinie steht in den Startlöchern:
ab 1 September will Solit'Air mit einer gecharterten BAE.146 von Plaisance nach Rodrigez starten.
Mittelfristig will man auch Réunion direkt anfliegen.

Prompt senkt auch Air Mauritius die Preise für die Strecke.

Bild
http://www.solitair.mu/
http://www.rodrigues.mu/actualite/104-a ... -septembre
http://www.lexpress.mu/Story/4566~Solit ... ervir-la-Réunion
Read more : Neue Fluglinie nach Rodriguez ab september | Zugriffe : 1241 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius News

4. schönste Insel der Welt

hallo

dies fand ich gerade, die schönsten Inseln der Welt wurden gewählt,
von 3500 Lesern einer Reisezeitschrift.
Ratet mal die

die 4. schönste Insel der Welt

wurde i:() i:() i:()

Liebe grüße Anne
Read more : 4. schönste Insel der Welt | Zugriffe : 1788 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Kennt jemand das new venue centre in FeF???

Hallo ihr Lieben,
lange ist es her, dass ich mich im Forum gemeldet habe, doch jetzt verschägt es mich nach 2 Jahren endlich mal wieder auf "unser aller Insel". Ein Freund von mir hat mir eine günstige Unterkunft in FeF besorgt, die ich leider noch nicht kenne. Daher meine Frage: kennt jemand von euch das "new venue centre" und kann mir ein paar Vorabinfos geben?
Mein Flug geht am Samstag und ich zähle dir Stunden ...
Read more : Kennt jemand das new venue centre in FeF??? | Zugriffe : 921 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Junior Suite im Les Pavillons

Hallo!

War jemand von Euch schonmal in einer Junior Suite im Les Pavillons?
Uns würde interessieren, wie die Räumlichkeiten dort aufgeteilt sind.
Ist das Bad z.B. offen zum Wohnbereich oder ein abgeschlossener Raum?

Wie hoch sind in etwa die Getränkepreise dort?

Viele Grüße,
Sonja
Read more : Junior Suite im Les Pavillons | Zugriffe : 1710 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Trauringe

Hallo Zusammen,

wir wollen Ende diesen Jahres auf Mauritius heiraten und haben überlegt unsere Trauringe auf Mauritius zu kaufen. Hat da jemand Tips für uns?
Liebe Grüße
Anna
Read more : Trauringe | Zugriffe : 963 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

heiraten anfang jan 2010 im le preskil !!!

hello everybody...

unser countdown läuft bis 24.dezember... dann geht es ab auf die insel zum
heiraten :flower2) ...habe mich schon von vielen berichten inspirieren lassen
und danke allen, die so wundervoll ihren hochzeitstag beschrieben haben :ploppop mir sind da schon oft die tränen gekommen....

unsere entscheidung so zu heiraten kam aus dem bauchgefühl ...
Read more : heiraten anfang jan 2010 im le preskil !!! | Zugriffe : 835 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wo kann ich auf der Insel ein Rennrad mieten?

Hallo liebe Forumsgemeinde,
jetzt brauche ich mal Hilfe. Kann mir bitte, bitte jemand sagen wo ich auf der Insel ein Rennrad für einen Gast mieten kann.

Ist so garnicht mein Sport (ich kann noch nicht mal gescheit Radfahren) und deshalb hab ich 0 Ahnung.

Ich hoffe auf schnelle Unterstützung.

Gruß,
Monika
Read more : Wo kann ich auf der Insel ein Rennrad mieten? | Zugriffe : 1157 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Eine unvergessliche Hochzeit im Sofitel

Die Sonne blinzelte durchs Fenster und weckte mich um 7 Uhr und auf einmal war ich schlagartig wach und mir ging ein der Gedanke durch den Kopf „Heute war unser Hochzeitstag!“
Es war nun ziemlich genau ein Jahr vergangen als Bernhard mich hier am Strand von Flic en Flac gefragt hatte ob ich ihn , ob ich ihn heiraten wollte. Bei einem romatischen Dinner am Strand hatte er heimlich den Ring mein Champagner-Glas geschmuggelt, danach ...
Read more : Eine unvergessliche Hochzeit im Sofitel | Zugriffe : 1190 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

suche günstige unterkunft im Norden vom 17.9.-16.11.2009

am liebsten nicht weit von Pereybere...
ich bin alleine...
vielen dank an alle,
die mir was empfehlen könnten.
Read more : suche günstige unterkunft im Norden vom 17.9.-16.11.2009 | Zugriffe : 1124 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73245 • Themen insgesamt: 13573 • Mitglieder insgesamt: 9834