Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 12:34

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hotel Meville Beach

War schon mal jemand im Hotel Meville Beach? Wir werden vom 23.12. -07-01-2008 dort sein. Hat dort am Strand schon mal jemand geheiratet?
Read more : Hotel Meville Beach | Zugriffe : 543 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Schöne Lage gesucht

Hallo,

bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem schönen Hotel
für Mitte März 2008.
Wunschliste wäre :
Lage mit tollem Sonnenuntergang
Feinsandiger großzügiger Strand
Nahes Riff bzw. schönes Schnorchelrevier
AI wäre schön, aber kein muß
Wenn alles o.g. passt sind die Hotel-Sterne nicht so wichtig,
aber es darf gerne eher einer mehr sein :-)

Habe im Forum schon etwas gestöbert und auch mit ...
Read more : Schöne Lage gesucht | Zugriffe : 1698 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Gepäckaufbewahrung

Hallo, suche am Flughafen MRU eine Gepäckaufbewahrung.
Ich habe 7 Std Aufenthalt. Kennt jemand eine Besichtigungstour vom Flughafen aus.
Freue mich über eine Info.
Heiner
Read more : Gepäckaufbewahrung | Zugriffe : 666 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Knochenhautentzuendung in MRU

Hallo! Bin in Mauritius und brauche eine Spritze. Kann mir jnd einen Arzt hier empfehlen? Es geht nicht von alleine weg.

Gruss Sundri
Read more : Knochenhautentzuendung in MRU | Zugriffe : 859 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reisebericht mit privater Unterkunft

Hallo zusammen, wir haben dieses interessante Forum vor einigen Tagen entdeckt und wollen mit den folgenden Bericht unser Eindrücke von unserer ersten Reise mit privater Unterkunft berichten.

Traumurlaub auf Mauritius
Im Norden, in der nähe von Grand Gaube liegt, ein wenig versteckt, an der Spitze der kleinen Halbinsel Calodyn, dass Anwesen Yamaya-Shores. Wir haben diesen Ort auf unserer letzten Reise, wo wir in der nähe im Hotel gewohnt haben, entdeckt.Die Zufahrt ist ein wenig holperig, ...
Read more : Reisebericht mit privater Unterkunft | Zugriffe : 1418 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Veranda Coin De Mire

Hallo zusammen,

kann mir jemand Infos über dieses Hotel geben.
Überlegen, es fürs nächste Jahr zu buchen.

Bin auch dankbar für andere Hoteltips AI in Pereybere oder in der Nähe.

Danke und liebe Grüsse Conny
Read more : Veranda Coin De Mire | Zugriffe : 1001 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo :-))

da ich hier doch so einige male bin, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin die Moni(ka) wie auch immer....aus Darmstadt.......

Schön dass es dieses Forum gibt, um sich tips, rat, etc. zu holen. Ich lese mir auch immerwieder gerne die Beiträge von den Leuten durch, die dort wohnen oder schon öfters mal auf Mauritius waren. Denn die haben dann doch schon etwas mehr Erfahrungen von Land und Leuten.

Leider werde ich nicht viel ...
Read more : Hallo :-)) | Zugriffe : 712 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Indisch/Creolisch kochen

Hallo,

ich hoffe das Thema ist hier richtig unter dieser Rubrik?!

Ich möchte gerne hin und wieder mal Indisch kochen. Hierfür braucht man, wie ihr alle sicherlich wisst, diese speziellen Gewürze, wie z. B.

Ghee, kurkuma, asafoetida,jaggery, garam masala, chaat masala, etc.

Weis jemand von euch woher ich die Gewürze herbekomme? oder woher ich diese aus dem I-net beziehen kann?

Kennt jemand von euch vielleicht auch ein gutes Indisches Kochbuch?
Ich habe mir das Indien ...
Read more : Indisch/Creolisch kochen | Zugriffe : 1779 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wieder einmal:Welches Hotel?

Hallo, liebe Mauritius -Experten,

ich höre Euch schon aufstöhnen, aber ich brauche Eure Hilfe. Es geht um die Planung unseres Urlaubs im Oktober 2008. Nein, das ist kein Scherz, wir müssen wirklich so langfristig planen.
Wir sind Muaritius-Neulinge und würden uns über ein paar Tipps zur Hotelauswahl sehr freuen. Zunächst scheint ja die Insel-Region bezüglich des Wetters wichtig zu sein. Also: welches AI-Hotel mit toller Strandlage und Topqualität könnt Ihr empfehlen? Wir reisen mit dann ...
Read more : Wieder einmal:Welches Hotel? | Zugriffe : 1265 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel Le Palmar Sparhotel

Wir waren im Februar 2007 im Le Palmar das Hotel ist eine Zunutung,bei allen Mahlzeiten insbesondere am Abend zu wenig zu essen ,die mit ihrer scheiß Menüwahl was natürlich viel billiger ist.Die sollten zusperren wenn sie sich das Essen für die Gäste nicht mehr leisten können,was ich dem Einheimischen Trampel von der Reception auch sagte.Und der Srand ist voll mit Korallenbruchstücken und voller Motorboote,die normalerweise nicht sverloren haben in den Lagunen.
Wir sind am 3.Tag ...
Read more : Hotel Le Palmar Sparhotel | Zugriffe : 4032 | Antworten : 20 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723