Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 10:00

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Sonnenschirm

Hallo,
kann mir einer von den Alteingesessenen weiterhelfen, ich suche schon über 2 Monate an einem Sonnenschirm zu kommen, aber von der Qualität wie man sie in den Hotels und in Restaurants sieht. Das Gestell aus Holz, die Bedachung aus Segeltuch oder ähnlichen Stoff. Habe schon alle Einkaufscenter von BlueBay bis PortLouis abgeklappert, aber leider nichts gefunden.
Meinen Dank im voraus.
Rudolf
Read more : Sonnenschirm | Zugriffe : 1062 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Delphinschwimmen auf Mauritius?

Hi,

meine Frau möchte unbedingt mit den Delphinen schwimmen...

Gibt es sowas auf Mauritius? Muss man sich vorher anmelden? Wo?

Liebe Grüße
Raffzahn
Read more : Delphinschwimmen auf Mauritius? | Zugriffe : 1402 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

frohes neues jahr erstmal

hallo,
ich habe mal ne frage...wir werden voraussichtlich ende mai anfang juni nach mauritius fliegen..(is noch nix gebucht) jetzt würde mich interessieren wohin am besten..
waren noch nie dort und haben uns damit auch noch nie auseinandergesetzt da es finanziell nie ging..jetzt bekommen wir die reise geschenkt*freu und nun frage ich mich wohin am besten

danke schonmal für die antworten

lg mo
Read more : frohes neues jahr erstmal | Zugriffe : 689 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Am 07.01.2008 ab nach Mru

Ich habe jetzt Über Condor einen günstigen Flug nach Mauritius gebucht und freue mich darauf die Familie meiner Freundin kennen zu lernen. i:()
Sonst hatte ich immer direkte Pauschalurlaubsreisen aber das ist ja jetzt was ganz anderes denn wir wohnen bei der Mutter meiner Freundin ich bin ja mal gespannt was mich erwartet!!!!!!???????? :roll: ...
Read more : Am 07.01.2008 ab nach Mru | Zugriffe : 674 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Apartmentanlage La Pointe

Hallo! Hat jemand im Forum schon mal im La Pointe in Mont Choisy gewohnt und kann mir etwas darüber erzählen!? Sind das erste mal ab 07.01.08 auf Mauritius und wollten wissen ob es zu empfehlen ist oder hat jemand noch andere Tipps in dieser Richtung!?Vielen Dank schon im voraus ugruwolfi :ploppop
Read more : Apartmentanlage La Pointe | Zugriffe : 591 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ein schönes neues Jahr...

Guten Tag,

nach 4 Beiträgen, denke ich, sollte ich mich auch hier kurz vorstellen bzw. für die späteren "Cyber-Archäologen" meine Spuren hinterlassen.

Ich fliege mit meiner Frau in 2 Wochen zum erstenmal auf "Eure" wunderschöne Insel, womit einer meiner großen Lebensträume in Erfüllung geht. Seit 25 Jahren denke ich daran, nach Mauritius zu fliegen...

Zuvor kamen immer wieder andere Länder dran:

USA (5x), Cuba (1x), Venezuela (3x), Emirate (20x), Bahrain (3x), Malediven (8x), China (1x). ...
Read more : Ein schönes neues Jahr... | Zugriffe : 613 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Zyklone ?

Als erstmaliger Mauritius-Besucher (noch 2 Wochen bis zum Start i:() )stolpere ich auch an und ab über Hinweise auf plötzlich auftretende Zyklone in dieser Gegend.

Kann mir jemand darüber etwas mitteilen ? Ist die Wahrscheinlichkeit, dass im Januar an der Südwestküste ein solcher Sturm dort wütet, größer als in anderen Monaten ?

Die Zyklonvorhersage über die HP ist nicht sehr aufschlußreich für mich als Laien. Dort steht ...
Read more : Zyklone ? | Zugriffe : 1074 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchen auf Mauritius / Ostküste Belle Mare / Le Coco Beach

Hallo an alle Mauritius Freaks!

Wir haben nun auch endlich mal die Möglichkeit ins Paradies zu fliegen. In etwa einer Woche geht es los. :-))))

Habe allerdings noch einige Fragen.....
Im Internet findet man ja sehr wenig Informationen über Mauritius in Verbindung mit dem Tauchen. Selbst die einschlägigen Tauchzeitschriften berichten nie bis selten über Mauritius, dafür aber in jeder Ausgabe über die Maledieven.

Wer kann mir was ...
Read more : Tauchen auf Mauritius / Ostküste Belle Mare / Le Coco Beach | Zugriffe : 3574 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Liebe

Hallo,
Ich habe eine nette Frau aus Mauritius kennen gelernt und es hat gefunkt, schon beim ersten Treffen!!!!
Ich hoffe das ich hier über dieses Forum mehr Information über Land und Leute bekomme :lol:

Euer Wolf
Read more : Liebe | Zugriffe : 985 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

der Countdown abgebrochen ....

unsere Reise mussten wir stornieren :::(

Mein Mann hat Probleme mit dem Herz :::(

Jetzt wissen wir nicht, wann der Doc grünes Licht gibt

traurige Grüße
Eve
Read more : der Countdown abgebrochen .... | Zugriffe : 659 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735