Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 10:08

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Neue strengere Regeln wegen Gepäck bei Condor ?

hallo :-) wir sind gerade wieder am Megagepäck packen für unsere nächsten 3 Monate auf Mauri. Wir haben gerade auf der Website von Condor gesehen das die jetzt anscheinend mit den Gepäckgewichten doch strenger geworden zu sein scheinen ? Es heißt jetzt das jedes Handgepäck gewogen wird usw ..Ich denke das ist neu seit 1.1..Hat jemand von Euch schon aktuelle Erfahrungen hiermit ob die wirklich so streng ...
Read more : Neue strengere Regeln wegen Gepäck bei Condor ? | Zugriffe : 2012 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Notfall. 6 Mon. alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben

Hallo Mauritiusgemeinde,
ich suche einen guten Platz für meine kleine Aly. Sie ist eine pechschwarze Labrador Lady (evt. nicht 100% reinrassig) und sehr lieb.

Meine beiden grossen Hunde haben überraschend extrem eifersüchtig reagiert und ich konnte sie nicht bei mir behalten. Sie ist jetzt zeitweilig bei einer Freundin die sie aber auf Dauer nicht behalten kann.

Wer möchte Aly ein Zuhause geben? Sie ist ärtztlich untersucht, geimpft, entwurmt.

Freue mich auf Eure Nachricht per PN. ...
Read more : Notfall. 6 Mon. alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben | Zugriffe : 635 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Hallo alle Zusammen!

Auch wir wollen im April 2009 auf Mauritius den schönsten Tag unseres Lebens verbringen. Ich durchforste gerade das ganze www für Nützliche Infos und bin auf dieser Seite gelandet die ich sehr Hilfreich finde :he() . Also werde ich mich hier ein wenig schlau lesen und dann Löcher in die Bäuche fragen.
Read more : Hallo alle Zusammen! | Zugriffe : 550 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Student auf Reisen sucht billige Unterkünfte im NORDWESTEN

Hallo Ihr Lieben,

trotz intensiver Suche bin ich im Forum noch nicht fündig geworden, wo ich im Nordwesten, vorzugsweise rund um Grand Baie billig unterkommen kann:
Mit günstig meine ich < 25 Euro pro Nacht.
Ich habe in eine Thread gelesen das man in der Gegend um Grand Baie für 15 Euro was finden kann. Leider konnte ich trotz stundenlanger Suche nix finden.

Hilfe!

Read more : Student auf Reisen sucht billige Unterkünfte im NORDWESTEN | Zugriffe : 1402 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Agalega-Inseln

Hallo, wer weiß mehr über o.g. Inseln. Kann man da auch Urlaub machen. Wie kommt man da hin? Kann man dorthin auswandern?
VG Leo
Read more : Agalega-Inseln | Zugriffe : 1528 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ein Sonntagsausflug an die Blue Bay…und der freundliche Stra

Hallo liebe MRU-Fans,

sicher hat der eine oder andere von Euch ja auch schon Begegnungen mit Standhändlern in MRU gehabt. Ich bin nun schon oft in MRU gewesen und finde es angenehm und amüsant mich mit diesen immer freundlichen Menschen zu unterhalten, kein Vergleich zu dem nervigen und aggressiven Getue der Händler in südeuropäischen oder nordafrikanischen Ländern.

Mir fällt seit Jahren auf, dass sie in Mauritius immer nach demselben Muster vorgehen, was schon als Verkaufspsychologie ...

Wer wird denn gleich neidisch sein ?

schön, schöner, am schönsten - das ist das Urlaubsmotto !

Das ist ein Gefühl - kurze 4 Wochen - dann ist es soweit,
wir fliegen auf eine Superinsel - Mauritius.

Ich freue mich wahnsinnig aufs Schnorcheln, Baden, Leute anschauen,
Land anschauen.

Sind eigentlich die Sitzreihen bei Interconti-Flügen weiter auseinander
als auf Inlandsflügen - hab ziemlich lange ' Haxen', schaun wir mal wie es wird mit dem Platzangebot.

Fliegt noch einer am 03.02.08 von München auf ...
Read more : Wer wird denn gleich neidisch sein ? | Zugriffe : 675 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Grundstueck/Haus

Hallo wir sind gerade aus Deutschland in Mauritius angekommen und bleiben noch bis 17.Januar hier, ist es moeglich in Mauritius ein Grundstueck zu erwerben, eventuell mit Haus? wer kann uns weiterhelfen ????
Read more : Grundstueck/Haus | Zugriffe : 1056 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Termine für Feste

Hallo,

mein Mann und ich fliegen vom 23.1. - 14.2. (Hin wohl mit dem gleichen Flieger wie blue marlin, wir müssen noch ein Erkennungszeichen ausmachen, vielleicht können wir den langen Flug nutzen, um unsere Bildungslücken zu schließen und von deinen Erfahrungen zu profitieren) zum ersten Mal nach Mauritius. Habe schon viel im Forum gelesen. Jetzt interessiert mich, welche Feste wann und wo in diesem Zeitraum stattfinden. Vielen Dank Margit
Read more : Termine für Feste | Zugriffe : 962 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Helikopter-Flüge ?

Kann man auf Mauritius auch einen Helikopter chartern ? Wenn ja, kennt jemand eine Mailadresse und/oder Telefonnummer ?
Read more : Helikopter-Flüge ? | Zugriffe : 976 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735