Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 12:43

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

seit 4. Jänner 08 unter der Haube

Hallo zusammen!

Die Aufregung und der Stress waren so groß, dass ich erst jetzt dazu komme, einen Bericht über unseren Traumurlaub zu erstatten.

Wir sind mit den Flying Emirates geflogen, die Stewardessen-Mädels waren so nett, dass mein Kleid First Class fliegen durfte, während wir in der Economyclass müde Beine bekamen. Hauptsache, das Kleid hatte eine stressfreie Reise.

Gleich am Freitag haben wir den Behördenkram erledigt, schnell, lustig und fast unbürokratisch. Am selben Tag durfte wir ...
Read more : seit 4. Jänner 08 unter der Haube | Zugriffe : 4905 | Antworten : 30 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

The sands resort

Hallo Leute,

ich bin der Manuel. Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob irgend jemand schon mal in diesem "The sands" war. Ich fliege am Sonntag mit meiner Freundin dort hin. Wir freuen uns schon total. Jetzt hab ich mir gerade bei
Google Earth das Hotel angesehen und entdeckt, dass links neben dran irgendwie ne Baustelle ist. Schaut auf jeden Fall so aus. Wäre ja echt doof.
Ich weis natürlich auch nicht wie ...
Read more : The sands resort | Zugriffe : 1674 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erfahrungen Hotel Beau Rivage

wir möchten unseren Urlaub gerne im Beau Rivage buchen. Leider hat uns eine Hotelbeschreibung abgeschreckt, in der steht, dass Jeans beim Abendessen nicht erwünscht sind. Kennt jemand dieses Hotel? Ist man dort wirklich ein Exot wenn man eine (natürlich lange) Jeans trägt, oder war das Ganze übertrieben. Wir möchten unseren Urlaub eher leger verbringen, aber doch ein schönes Hotel haben.
Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde.
Read more : Erfahrungen Hotel Beau Rivage | Zugriffe : 1633 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Spaßbremse auf dem X- Chromosom

Eine Blondine ruft ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht zusammensetzen. Jedes Teil gleicht dem anderen."
Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage dafür, Liebes?"
"Ja. Auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend gemeinsam."
Am Abend sieht er die Schachtel. Langes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes ...
Read more : Spaßbremse auf dem X- Chromosom | Zugriffe : 983 | Antworten : 8 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

leben/arbeiten auf mauritius

1. was ist Vorraussetzung fuer eine Arbeitserlaubniss\
(in Verbindung mit einer selbststaendigen Taetigkeit)
Startkapital kein Problem, Geschaeftsidee vorhanden?

2. Vorraussetzung zu einer uneingeschraenkten Aufenthaltserlaubniss auf Mauritius?

3. Gibt es eine staatliche Grundabsicherung, und was kostet so etwas (Krankheit)?

4. Was gibt es fuer ein Procedere und wie lange dauert es um ein Ladenlokal zu eroeffnen?

Bin 38 Jahe alt, m, will nicht (nur um hier zu leben) heiraten, bin nicht weltfremd, will mir hier ein ...
Read more : leben/arbeiten auf mauritius | Zugriffe : 1336 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

S: Traumunterkunft auf der Trauminsel

Hallo Mauritius-Liebhaber,

wir möchten ab Mitte Mai für 14 Tage die schöne Trauminsel erkunden und suchen dafür noch ein schönes Hotel. Wir sind nun schon durch so einige Bewertungsseiten gesurft und können uns einfach nicht festlegen. So eine Reise werden wir nicht jedes Jahr machen - deshalb möchten wir auf keinen Fall "ins Klo" greifen... wenn ihr versteht, was wir meinen :wink)

Unsere Vorstellungen:
- schönes gepflegtes ...
Read more : S: Traumunterkunft auf der Trauminsel | Zugriffe : 1616 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

le waterpark

hallo zusammen,

kann mir jemand genauere infos über den wasserpark "le waterpark" auf mauritius geben? gibt es vielleicht ne hompage darüber? hab im netz bis jetzt nichts passendes gefunden. das einzige was ich fand ist ne beschreibung auf maurinet.com.
über infos bin ich euch sehr dankbar.

grüße aus oberfranken
REGRU mit familie
Read more : le waterpark | Zugriffe : 627 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

hallo an alle

vorerst mal ein dickes lob an dieses forum! ich bin schon seit einiger zeit dabei, dieses forum zu durchstöbern, und habe schon sehr viele informative und nützliche dinge herauslesen können. danke an alle!!! (wenn ich das anmerken darf: die beiträge von werner, anna und monika haben mir besonders gut gefallen - wobei auch sehr viele andere tolle berichte und anregungen dabei sind)!

ich hatte letztes jahr das glück, bei den österreichischen lotterien durch ein rubbellos ...
Read more : hallo an alle | Zugriffe : 781 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Neue strengere Regeln wegen Gepäck bei Condor ?

hallo :-) wir sind gerade wieder am Megagepäck packen für unsere nächsten 3 Monate auf Mauri. Wir haben gerade auf der Website von Condor gesehen das die jetzt anscheinend mit den Gepäckgewichten doch strenger geworden zu sein scheinen ? Es heißt jetzt das jedes Handgepäck gewogen wird usw ..Ich denke das ist neu seit 1.1..Hat jemand von Euch schon aktuelle Erfahrungen hiermit ob die wirklich so streng ...
Read more : Neue strengere Regeln wegen Gepäck bei Condor ? | Zugriffe : 2011 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Notfall. 6 Mon. alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben

Hallo Mauritiusgemeinde,
ich suche einen guten Platz für meine kleine Aly. Sie ist eine pechschwarze Labrador Lady (evt. nicht 100% reinrassig) und sehr lieb.

Meine beiden grossen Hunde haben überraschend extrem eifersüchtig reagiert und ich konnte sie nicht bei mir behalten. Sie ist jetzt zeitweilig bei einer Freundin die sie aber auf Dauer nicht behalten kann.

Wer möchte Aly ein Zuhause geben? Sie ist ärtztlich untersucht, geimpft, entwurmt.

Freue mich auf Eure Nachricht per PN. ...
Read more : Notfall. 6 Mon. alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben | Zugriffe : 635 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732