Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Jan 21, 2017 12:27

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Mauritius mit neuen Logo und Slogan

Hallo

Nach der Air Mauritius hat heute auch Mauritius ein neues Logo und einen neuen Slogan bekommen....... braucht man heute wohl :-)

Neues Logo und Slogan

liebe grüße anne
Read more : Mauritius mit neuen Logo und Slogan | Zugriffe : 2526 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius News

Hochzeit im Prince Maurice im Januar 2010

Hallo,

schönes Forum! Bin neu angemeldet, habe aber schon ganz viele tolle Berichte gelesen! Mein Freund und ich wollen im Januar 2010 im Prince Maurice heitraten! Ausschlaggebend war ein wunderschöner Bericht im Forum über eine Hochzeit im Prince Maurice, den ich vor einigen Monaten gelesen habe. :-) Inzwischen sind wir wild entschlossen uns zu trauen! :-) ...
Read more : Hochzeit im Prince Maurice im Januar 2010 | Zugriffe : 819 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Les Pavillons - Hochzeit bei Baulärm???

Hallo liebe Leute!

Seit ein paar Monaten stöbern wir in diesem Forum (SEHR HILFREICH :-) , VIELEN DANK! :-) Und jetzt steht es fest: wir heiraten am 12. Dez. in Les Pavillons!!!!!!
Am Anfang waren wir sehr glücklich mit unserer Wahl. Jetzt kam aber die Bestätigung vom Reiseveranstalter. Unter anderem heißt es: ''Auf dem Nachbargrundstück entsteht ein neues Hotel. ...
Read more : Les Pavillons - Hochzeit bei Baulärm??? | Zugriffe : 1037 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Empfang eines deutschen Radiosenders auf MRU möglich?

Hallo,

ist es denn möglich über einen Weltempfänger einen deutschen Sender zu bekommen?
Und wenn ja, was für eine Frequenz muss ich denn einstellen?

Liebe Grüße,
Lagom42

(Die, die bald wieder auf MRU sind :@@@)
Read more : Empfang eines deutschen Radiosenders auf MRU möglich? | Zugriffe : 811 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wo sind denn die Schmetterlinge ?

Hallo zusammen !
Ich habe jetzt Stundenlang mir die Bilder mit begeisterung angesehen, und auch die Bericht durchgelesen.
Aber was mir aufgefallen ist, das ich irgendwie kein einziges Bild gesehen habe wo jemand mal einen Schmetterlin geknipst hat.
Ich kann mir nicht vorstellen das es auf Mauritius keine gibt, darum würde ich mich sehr freuen wenn jemand Bilder von Schmetterlingen hat die er dort gemacht hat vielleicht hier reinstellen könnte, oder er kann sie mir ...
Read more : Wo sind denn die Schmetterlinge ? | Zugriffe : 1347 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Juhuu!!

Morgen früh bin ich da!! Zumindest für 4 Tage. Dann gehts weiter nach Rodrigues. i:() i:() i:() i:() i:()

Sundri
Read more : Juhuu!! | Zugriffe : 851 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

all inclusive-Anlage ohne motorisierten Wassersport

Hallo miteinander,

wir sind eine vierköpfige Familie und möchten im nächsten Sommer Mauritius 3 Wochen kennenlernen.

Gerne würden wir dazu in einer ai-Anlage unterkommen (Buffet), mit möglichst guten Schnorchelmöglichkeiten vor Ort, Schatten-spendenden Bäumen
und ganz wichtig: ohne motorisierten Wassersport "um die Ecke".

Gibt es so eine Kombination und, wenn ja, wo?

Wir freuen uns über jede Rückmeldung und vielen Dank.
Viele Grüße.

Edde
Read more : all inclusive-Anlage ohne motorisierten Wassersport | Zugriffe : 1260 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Pflanzensamen

Hallo !
Ich habe eine Frage, ich werde nächstes Jahr also 2010 nach Mauritius fliegen. Ich ziehe Daheim Palmen groß die ich übers Internet mir als Samen bestellt habe, nun hat ja Mauritius einiges an Pflanzen und Bäume zubieten, mich würde interessieren ob jemand weis ob man, Samen von Bäumen oder Pflanzen mit nach Hause ausführen darf, oder ob man dort Pflanzensamen kaufen kann, wo es erlaubt ist. Würde mich freuen wenn mir jemand da ...
Read more : Pflanzensamen | Zugriffe : 1952 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Villa Tourterelle???

Hallo Ihr Lieben!!
Wir haben im Internet die Vila Tourterelle Mont Choisy gesehen und da wollte ich mal hier nachfragen ob die jemand kennt?
Vielleicht kann mir einer sagen wie diese Villa so ist und deren Umgebung.Vielleicht hat jemand noch ein paar Bilder die er mir schicken kann.

Vielen Lieben Dank
Blackbrini
Read more : Villa Tourterelle??? | Zugriffe : 965 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius-Fragen

Hallo liebe Forengemeinde!

Im Dezember nächsten Jahres werde ich 50 und um einer Riesenfeier aus dem Wege zu gehen, haben mein Freund und ich überlegt nach Mauritius zu fliegen. i:()
Weihnachten ist dann auch noch gleich mit drin und wir haben vielen Fliegen mit einer Klappe geschlagen :lol: :lol:

Nun zu ...
Read more : Mauritius-Fragen | Zugriffe : 1691 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73134 • Themen insgesamt: 13466 • Mitglieder insgesamt: 9833