Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 16:09

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Blue Bay-hat davon jemand Fotos

Titel: schön, schöner, am schönsten - das ist das Urlaubsmotto

Servus ihr Mauritianer,

bin das erste mal im Indischen Ozean zugegen, hat jemand von euch
Fotos vom Hotel Blue Lagoon in Blue Bay. Ich danke euch im vorraus
für eure Hilfe.

Gruß
Peter :harry)
Read more : Blue Bay-hat davon jemand Fotos | Zugriffe : 4003 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Film "O Palmenbaum"

Hallo Leute,
bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und zwar weil ich auf der Suche nach einem bestimmten Hotel bin. Habe wie jedes Jahr meine Lieblingsweihnachtsfilme "Single Bells" und "O Palmenbaum" mir angeschaut. Weiß jemand von euch, in welchem Hotel die Dreharbeiten für "O Palmenbaum" stattgefunden haben? Seit Jahren bin ich auf der Suche. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch mir weiterhelfen kann. Für eure Antwort bedanke ich mich jetzt schon. ...
Read more : Film "O Palmenbaum" | Zugriffe : 3130 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

brauche dringend hilfe zum thema hotel jetzt noch im dez/jan

Hey meine lieben Mauritius-fans ich brauch dringend eure Hilfe!!!
Ich würde gerne jetzt ende DEzember anfang Januar fliegen hätte auch nen geeigneten flug abaaa keine Hotel....
Es scheint als wäre die alle ausgebucht oda sie sind so teuer das man das echt nicht mehr bezahlen kann -

könnt ihr mir sagen wie ich jetzt noch an gute hotels komme?
soll ich die probieren direkt anzurufen und einen preis aushandeln odaa hmm
ist es billiger flug ...
Read more : brauche dringend hilfe zum thema hotel jetzt noch im dez/jan | Zugriffe : 818 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Expat Frage: wo sollte man wohnen,freundin auch arbeitsvisum

hallo zusammen,

sehr interessantes forum...habe auch schon viele artikel zum thema visum, arbeit und mauritius finden können!

allerdings keine wirklichen ergebnisse zu meinen konkreten fragen, vielleicht kann und mag ja jemand weiterhelfen!!!

ich habe ein interessantes job angebot in port louis bekommen:
- wo kann man am besten wohnen?
- welchen standard kann man sich mit 1000 euro miete pro monat leisten
- sind die staus auf der m2 wirklich so schlimm?
- wird samstags ...
Read more : Expat Frage: wo sollte man wohnen,freundin auch arbeitsvisum | Zugriffe : 1414 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fotograf

Hallo Nicole!

Weiß nicht ob du meine erste Nachricht bekommen hast, irgendwie haut das nicht so recht hin mit der PN Nachricht.
Ich habe eine Frage zu den Fotos: Hab gerade die super Fotos von dir/euch gesehen. Ihr seht echt super aus und die Fotos sind von der qualität her eigentlich auch toll. Hattet ihr einen eigenen Fotografen?

Liebe Grüße Tina
Read more : Fotograf | Zugriffe : 1057 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mietwagen auf Mauritius

Hallo aus Bayern!

Wir haben von einem Freund einen Flug nach Mauritius geschenkt bekommen, Hotel müssen wir leider selber zahlen. So wohnen wir nicht mit ihm im Saint Geran, sondern im Palmeraie.

Wir sind vom 12. bis 27 Januar auf Mauritius. Damit wir die 10 km hin und her zwischen den Hotels leichter schaffen (und natürlich den Rest der Insel erkunden können) will ich einen Mietwagen nehmen.

Mir steht der Sinn nach einem 4-sitzigen Cabrio ...
Read more : Mietwagen auf Mauritius | Zugriffe : 1308 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

braucht marokanerin visum für Mru?

Hallo!
Ich hab ne dringende Frage. Ich möchte im März nach Mauritius. Meine Freundin kommt wahrscheinlich auch mit. Sie lebt zwar in Deutschland, hat aber nur nen Marokkanischen Paß! Ich weiß jetzt nicht ob Sie ohne Schwierigkeiten einreisen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schon mal
lg
Read more : braucht marokanerin visum für Mru? | Zugriffe : 767 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

der Countdown läuft.....

in genau einem Monat liegen wir schon in der Sonne :cool: ........
drei Wochen im Le Preskil Beach Resort .

Aber eine Frage: stimmt es wirklich, daß es an der Ostküste wettermäßig immer schlechter ist ?

Gruß
Eve
Read more : der Countdown läuft..... | Zugriffe : 874 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

individuell reisen ist möglich, handy telefonieren ist billi

Vom 01.-13. 12. auf Mauritius - der erste Aufenthalt überhaupt und war klasse! Nette Menschen, herrliches Wetter, günstige Unterkünfte und zu essen gab es für jeden Geldbeutel etwas und mit dem Bus kommt man in den letzten Winkel der Insel. Alles in allem ein günstiger Urlaub- 298.- EUR der Flieger mit Condor- natürlich ein Schnäppchen und dann jede Unterkunft Klima oder Ventilator nur 800 Rupien = 19 EUR für 2 Personen.
Folgende Ecken waren wir ...

Mini-treffen am 12.12 auf Coco d'ile

Hey Tanja und Tobias!! Habe tolle Bilder von unserem Treffen. Also, meldet euch mit unserem Code-Word - Wo seid ihr her??? Aus Aschaffenburg bei........... :wink)

Wünsche Euch, und Anne und Coulette und Christopher, und Big Bob einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Read more : Mini-treffen am 12.12 auf Coco d'ile | Zugriffe : 630 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722