Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Feb 22, 2017 8:00

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Deutschland beantragt Lizenz zu Metallsuche vor Mauritius

Im Rennen um wertvolle Rohstoffe aus der Tiefsee hat Deutschland nun eine Lizenz für den Indischen Ozean beantragt. Geologen haben dort polymetallische Sulfide entdeckt, die für die zukünftige Rohstoffversorgung entscheidend sein könnten.
Deutschland beantragt Lizenz zu Metallsuche
Read more : Deutschland beantragt Lizenz zu Metallsuche vor Mauritius | Zugriffe : 472 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hilfe bei der Hotelwahl für Traumhochzeit

Hallo zusammen

wir möchten 2014 im September oder Oktober auf Mauritius heiraten und wälzen uns durch die Unterlagen des Reisebüros.
Wir haben schon sehr viel hilfreiches in diesem Forum gelesen. Nach allem was man so liest, scheint das Sofitel mit Monika als Hochzeitsplanerin eine sehr gute Wahl zu sein. Allerdings haben wir immer noch ein paar offene Fragen und können uns bei der Hotelwahl nur schwer fest legen da wir es nicht mögen wenn es ...
Read more : Hilfe bei der Hotelwahl für Traumhochzeit | Zugriffe : 1481 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Frohe Weihnachten

Hallo an alle,
ich wünsche allen hier im Forum eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Am 19.1 wieder in Mauritius und freue mich wieder Riesig darauf!
(3.Mal!)
Gruss an alle

Michael
Read more : Frohe Weihnachten | Zugriffe : 567 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Forumsleitung: hallo, könnte man ggf... (forumseinstellungen

hallo Forumsleitung,
ja, ich hätte mal einen Vorschlag: könnte man ggf. mal etwas an den Forumseinstellungen "rumdrehen" => so dass, das "Hochzeitsforum" ausgeblendet wird, wenn man hier rein kommt.

Nein, ich will niemanden seine Hochzeit vergrätzen. Aber als eingefleischter, lediger Bigamist fühle ich mich doch manchmal betroffen, wenn von den 5 "unter Neueste Nachrichten" aufleuchtende Threads nun mal "Blumengestecke, Brautkleider oder Hochzeitsbeichten" sind.
Da klicke ich sowieso nicht drauf. Wäre nicht schlecht, wenn ich das ...
Read more : Forumsleitung: hallo, könnte man ggf... (forumseinstellungen | Zugriffe : 1317 | Antworten : 9 | Forum : Forum Meldestelle

Wo am besten Ausflüge buchen?

Hallo allerseits!

Wir haben nun ganz arg Last minute Mauritius im Januar gebucht für 14 Tage. Wohnen im Lux Grand Gaube Hotel im Norden der Insel.
Nun wollte ich gerne von Euch wissen, wie man am besten Ausflüge bucht? Wir möchten nicht ganz alleine unterwegs sein, am liebsten in kleinen schnuckligen Gruppen und ganz viel sehen!! Hat jemand Tips für private Veranstalter? Was ich außerdem gerne machen möchte, wäre ein Ausflug zur Ile au Cerf, ...
Read more : Wo am besten Ausflüge buchen? | Zugriffe : 6712 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bericht einer wunderschönen Hochzeit im Sands Resort

Hallo zusammen,

am 03.10.2013 haben wir uns im Sands Resort auf Mauritius getraut. Gerne möchte ich mit euch unsere positiv erlebten Erfahrungen teilen.

Wir hatten eigentlich geplant im Sofitel zu heiraten. Aufgrund der Renovierungsarbeiten mussten wir für ein anderes Hotel entscheiden und haben uns dann fürs Sand Resort entschieden, was im Nachhinein die beste Entscheidung war. Es war wohl Schicksal, dass es mit Sofitel nicht geklappt ...
Read more : Bericht einer wunderschönen Hochzeit im Sands Resort | Zugriffe : 1175 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Einstellungen am Internetstick für Emtel

Hallo,
ich bin mal wieder auf Mauritius und habe mir einen Internetstick und das Mobile Internet von Emtel besorgt. Jetzt muß ich beim Einrichten des Sticks die Wählnummer und die APN - Adresse eingeben. Kann mir da jemand auf schnellem Wege helfen der schon mal das gleiche Problem hatte?????
Viele Grüße und Danke im voraus.
Jaco31
Read more : Einstellungen am Internetstick für Emtel | Zugriffe : 872 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78611 • Themen insgesamt: 18361 • Mitglieder insgesamt: 9947