Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 18:01

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

1. Urlaub auf Mauritius - Flitterwochen - TIPPS & HILFE

Wollen Mitte Mai auf Mauritius und dort unsere Flitterwochen verbringen. Es soll ein super Hotel werden, ruhig, dezente Unterhaltung, schöner Strand, ...

Habe schon kreuz und quer durchs Forum gelesen und sehr viele Infos gefunden, leider auch viele wiedersprüchliche Einträge. Deshalb hier mal meine konkreten Fragen, ich hoffe, ihr helft mir trotz dessen, dass die Fragen bestimmt schon tausendmal gestellt wurden ...

- Stimmt es, dass man um diese Zeit (10. - 24- Mai 2008) ...
Read more : 1. Urlaub auf Mauritius - Flitterwochen - TIPPS & HILFE | Zugriffe : 1711 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Im Juli nach Mauritius

Hallo,
auch wenn es vielleicht schon oft gefragt wurde…
Aber wie ist den das Klima auf Mauritius, an der Nordküste im Juli?
Ich weiss, dort ist Winter – aber ist da trotzdem Badewetter und man kann die Sonne und den Strand genießen? Wir überlegen das Maritim zu Buchen,
wegen des Wetters bin ich doch etwas beunruhigt. Habe auch viel negatives bzw. nicht immer nur schönes von der Insel gelesen. Ich stelle mir es dort eher ...
Read more : Im Juli nach Mauritius | Zugriffe : 2034 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

frage an alle insider : Suche besonderes EVENT auf Mauritius

hallo an alle,

meine Eltern werden beide im November 70 und verschwinden an den Geburtstagen Richtung Mauritius. Habe keine Ahnung in welches Hotel, ist auch nicht so wichtig.

Ich will sie überraschen, mit einem geschenk , bisschen action (sind beide noch sehr fit) vielleicht kleine tour mit diesen jetbooten, dann bisschen romantisch essen oder fisch /Hummer grillen mit Champagner , vielleicht musik, alles ein Paket an einem Tag.

Frage an alle: Könnt ihr mir Tipps ...
Read more : frage an alle insider : Suche besonderes EVENT auf Mauritius | Zugriffe : 878 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nochmal der Herr Mauritius ( von Nassau)

Habe noch ein ausgesprochen gutes Porträt dieses Namensgebers unserer Insel gefunden. :mrgreen: :ploppop

http://cgi.ebay.de/MAURICE-OF-NASSAU-PR ... dZViewItem
Read more : Nochmal der Herr Mauritius ( von Nassau) | Zugriffe : 1801 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

27.01. BR 17.05Uhr Fernweh-MAURITIUS

habe ich eben entdeckt.

zu diese zeit sitze ich bereits im flieger nach mauri.

muß mal wieder auf der insel vorbeischauen,
was so alles los ist :!:

liebe grüße

geli
Read more : 27.01. BR 17.05Uhr Fernweh-MAURITIUS | Zugriffe : 848 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Fliegt noch jemand am 13.2. mit LTU von Düsseldorf

Wir fliegen am 13.2. von Düsseldorf nach Mauritius für 3 Wochen, fliegt
noch jemand mit uns oder ist schon da?

Gruss
Renate
Read more : Fliegt noch jemand am 13.2. mit LTU von Düsseldorf | Zugriffe : 769 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Aktuelle Infos vom Le Victoria?

Bei uns gehts in 4 Wochen los - ins Le Victoria. War jemand vor kurzem dort und kann uns einen aktuellen Bericht geben, wie es dort gerade so ist? Und wer ist schon mal mit Air Mauritius (ab München) geflogen - kommt es regelmäßig vor, dass es zu wenig zu trinken gibt und eiskalt ist?
Freue mich auf Antworten, die mir die Wartezeit verkürzen!
Irmi
Read more : Aktuelle Infos vom Le Victoria? | Zugriffe : 1739 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeit im November 2008! Welches Hotel? Regen?

so ich habs geschafft ich bin registriert!

ich beobachte dieses forum schon länger und hab auch schon viele gute tipps bekommen
trotzdem bräuchte ich noch eure hilfe!

mein freund und ich haben vor mitte november in mauritius zu heiraten doch wir sind sich noch bei den hotels unsicher!
momentan haben wir die auswahl auf folgende hotels eingeschränkt und dazu hätte ich noch ein paar fragen:

maritim mauritius: in den katalogen steht beim abendessen buffet oder ...
Read more : Hochzeit im November 2008! Welches Hotel? Regen? | Zugriffe : 1489 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Leben auf Mauritius

Hallo...,
bin im Vorruhestand mit monatlichem festen Einkommen und spaeter Rentenempfaenger.
Kann ich auf Mauritius leben ?
Fragen wie Langzeit Aufenthaltsgenehmigung, Wohnung oder Haus mieten ect. stellen sich mir.
Für Antworten danke ich.
Read more : Leben auf Mauritius | Zugriffe : 1440 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Einheimische(n) heiraten, notwendige Papiere

Hallo,

da es bei mir auch bald soweit ist mit dem Heiraten meiner mauritianischen Freundin, hier noch einen Hinweis, damit andere nicht auch noch hinterher eine doppelte Lauferei haben wie wir, den leider ist die Checkliste die wir zur Beantragung der Hochzeit erhalten haben, ausfuehrlich genug.

Bei dem Zertifikat des Arztes muss unbedingt drauf stehen, dass man HIV negativ ist. Es reicht nicht aus einfach nur zu schreiben, dass er mich untersucht hat, psychisch und ...
Read more : Einheimische(n) heiraten, notwendige Papiere | Zugriffe : 996 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71072 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729