Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 20:36

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

noch weitere Bayern im März in Mauritius?

hi
neugierige Frage, sind auch noch weitere Bayern (gar Münchner?) in den ersten 2 Märzwochen in Mauritius unterwegs?

gruss aus München :mrgreen:
Read more : noch weitere Bayern im März in Mauritius? | Zugriffe : 694 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Le Coco Beach Abriss????2009, WER WEIß WAS???

Hallo zusammen,

ich habe bei "holiday-check" ziehmlich schlechte Wertungen von Januar 2008 über das Hotel "Le coco Beach" gelesen, und angeblich soll es 2009 abgerissen werden !!
weiß jemand irgendetwas näheres darüber???
War 1998,und das letzte mal 2000 in diesem Hotel.und fliege nun am 22.02 wieder in dieses Hotel!!!

Ist es wirklich so schlecht geworden??War früher so ein Traumhotel!!

Gruß Christin
Read more : Le Coco Beach Abriss????2009, WER WEIß WAS??? | Zugriffe : 898 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo zusammen

Stelle mich mal kurz vor. :mrgreen:

Bin 21Jahr jung, schweizerin und Mauritius ist meine zweite Heimat!
Vor fünf Jahren zogen meine Eltern, meine Schwester und ich nach Mauritius. Eigentlich nur befristet, da mein Vater einen 1Jahres- Arbeitsvertrag hatte. Doch wie es so oft im Leben ist, kommt alles anders als man denkt. Meine Familie lebt immer noch in Mauritius und ich hier in der Schweiz. Musst ...
Read more : Hallo zusammen | Zugriffe : 665 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

1500 Rupees abzugeben Nähe München

Hi !

Hab gestern obigen Betrag beim Aufräumen gefunden :mrgreen:

Und da ich in nächster Zeit nicht mehr so schnell nach MRU komme, möchte ich nachfragen, ob jemand sie gebrauchen kann ? Gegenwert ca. 37 Euro.

LG

Kidir
Read more : 1500 Rupees abzugeben Nähe München | Zugriffe : 731 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Einfuhrbestimmungen bzgl WURST???

Hallo
Noch drei Wochen!!! Sind zum 3.Mal auf Mauritius und sind einfach begeistert.NUR: Woran ich mich einfach nicht gewöhnen kann/will ist die Wurst. Deshalb meine Frage: Wie sehen die Einfuhrbestimmungen diesbzgl. aus, kann man zB verpackte Wurst mitnehmen, wie streng wird kontrolliert (wär mir nämlich bis jetzt noch nichts aufgefallen) und was passiert, wenn sie einen erwischen?????
Danke
Read more : Einfuhrbestimmungen bzgl WURST??? | Zugriffe : 1399 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Coco Beach Hotel

Hallo, wir fliegen am 20.2.08 ins Le Coco Beach Hotel. Wer war schon mal dort und kann mir sagen, wie es dort ist ??

Gruß

Gabi
Read more : Le Coco Beach Hotel | Zugriffe : 782 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mit Air Berlin nach Mauritius

Habe ich soeben gefunden - vielleicht lohnt es sich, da mal zu recherchieren:

[[[[]]] (da aus einem affiliate program gelinkt wurde> stefan)
viel Erfolg

Tine
Read more : Mit Air Berlin nach Mauritius | Zugriffe : 2858 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Regnet es viel an der Ostküste?

Ich habe es in Erwägung gezogen, das Angebot von ALDI (La Palmeraie, Anfang April)zu buchen :cool: . Allerdings hat mich ein Blick in die Klimatabelle etwas abgeschreckt. Im April 18 Regentage - d.h. es regnet lediglich jeden 3. Tag nicht? :-k

Eigentlich wollte ich die Tage in der Sonne genießen. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen?

Liebe Grüße und Danke ...
Read more : Regnet es viel an der Ostküste? | Zugriffe : 938 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im Legends

Hallo zusammen,

wir sind ganz neu im Forum und hoffen, dass uns einer von euch unsere vielen Fragen beantworten kann.

Wir haben gestern für Juni unsere Hochzeitsreise nach Mauritius gebucht. Heiraten wollen wir auch gleich vor Ort. Wir haben uns das Legends als den Ort ausgesucht. Gibt es von da Erfahrungsberichte?

Ich habe ja schon einiges gelesen. Aber wie läuft das denn so richtig ab?
Wird man nach der Ankunft im Hotel durch einen Weddingplaner ...
Read more : Hochzeit im Legends | Zugriffe : 623 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Ein etwas anderer Verein

Hallo an alle !!!!
Bin durch Zufall auf diese Internetseite gestoßen.
Tolle Bilder und vieles mehr.
Geht über Google und gibt diesen Namen ein
Mauritius Hash House Harriers ein.
Viel spaß beim Stöbern
Read more : Ein etwas anderer Verein | Zugriffe : 682 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722