Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 6:21

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Im TV aufgeschnappt.:Thema Einreise.: OHNE Ausflug-Ticket.??

Zufällig beim durchzappen im TV gesehen.:
Sagt der Staatsanwalt in drohendem Ton:
**Ich habe einen Beweis.: Ein Ticket nach Mauritius.: ONE WAY.!**
Wie wir ALLE wissen...kommt man nach MRU nur rein.:
--> MIT <-- einem Ausflug-Ticket.
Sollen die Drehbuchschreiber mal besser recherchieren. i:() :pp) :beer) ...
Read more : Im TV aufgeschnappt.:Thema Einreise.: OHNE Ausflug-Ticket.?? | Zugriffe : 913 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wechselkurs

Hallo "Mauritiusfangemeinde",

ich mache mich in vier Wochen wieder auf den Weg auf die Insel. Kann mir eventuell jemand den aktuellen Wechselkurs geben? 1 € =?

Herzlichen Dank und schönes Wochenende

Steffi
Read more : Wechselkurs | Zugriffe : 990 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter: Nordostküste_September

Hi, hat irgendjemand von Euch Wetter Erfahrungen an der Nordostküste (Hotel Le Prince Maurice) im September gemacht??? Wie warm ist es? regnet es oft? Ist es windig?
Vielen Dank für eine Antwort! Grüße
Read more : Wetter: Nordostküste_September | Zugriffe : 425 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

"Wedding Agentur" oder "Eventmanager Hotel&qu

Hi, kann mir einer eine Empfehlung geben?
Wir wollen im September im Hotel Le Prince Maurice heiraten.
Ist eine "Wedding Agentur" notwendig oder gibt es in den Hotels auch Eventmanager die sich um die Organisation der Hochzeit kümmern?
Wie lange im Voraus müssen wir den Wunschtermin (Datum) der Trauung bekannt geben/ sichern? Für jeden Tipp bzgl. Hochzeit bin ich Euch dankbar!!!! Liebe Grüße Eva
Read more : "Wedding Agentur" oder "Eventmanager Hotel&qu | Zugriffe : 2684 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Unser 1. Urlaub auf MAU.

Hallo, hier ist der Stefan aus Wiesbaden,
habe schon 4 x einen Beitrag geschrieben, aber keiner hat geantwortet.Ich muss irgend etwas falsch machen.
Also nochmal zu mitschreiben, wir fliegen am 16.1.08 ab Ffm und sind 4 Wochen in/auf MAU in Black River.
Fliegt noch jemand mit der Condor ab Ffm ?
Wir haben für diese Zeit ein Aoto und sind deshalb beweglich.
Was müssen wir unbedingt sehen oder mitmachen ?
Vielleicht gibt mir ja noch ...
Read more : Unser 1. Urlaub auf MAU. | Zugriffe : 1039 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Verärgert über Air Mauritius

Hallo zusammen,
beim Rückflug von Mauritius stellten wir am Flughafen erstaunt fest, daß unser Flug "via München" ging. Dies mit 1,5 Std. Verspätung.
Wir hatten Non-Stop nach Frankfurt gebucht. Sehr ärgerlich.

Beim Stop in München war dann das Chaos perfekt. 4x durchleuchten und Flugzeugdurchsuchung, 2 Liter Rum und eine Basttasche abliefern oder vernichten und neu einchecken. Der Zoll war hoffnungslos überfordert. 2 Stunden Aufenthalt. Erklärung des Zoll: "Eintritt in die EU".
Mehr als ärgerlich.

Ab ...
Read more : Verärgert über Air Mauritius | Zugriffe : 6019 | Antworten : 32 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erfahrung Le Prince Maurice

Hi, kann mir einer etwas über das Hotel erzählen? Wie ist das Wetter im September auf dieser Seite der Insel? Freue mich auf eine Antwort, Grüße
Read more : Erfahrung Le Prince Maurice | Zugriffe : 916 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Taxiempfehlung

Hallo zusammen,
für alle, die Mauritius noch vor sich haben hier ein paar Worte zu Taxi/Mietwagen und den Kosten dazu.
Wir haben innerhalb der 4 Wochen 7 Tagestouren mit einem Taxi gemacht und ziemlich viel von der Insel gesehen. Flughafen - Cap Malheureux 32,00€. Tagestour 8-16:00 Uhr 50,00€.
So sind wir in 4 Wochen auf ca. 500,00€ Taxikosten gekommen. Eigentlich billiger als jeder Mietwagen. Wenn dann noch jemand viel fotografieren will, braucht man über einen ...
Read more : Taxiempfehlung | Zugriffe : 887 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Yemaya shores

Hallo zusammen,
Nach einem 4-wöchigen Urlaub auf Mauri sind wir gerade zurückgekehrt ins unfreundliche Deutschland.

Gewohnt haben wir bei einem deutschen aus Hamburg, Bernhard Haberland, der seit fast 30 Jahren auf Mauritius lebt und mit einer einheimischen verheiratet ist.

Er vermietet eine Villa, die für 6 Personen geeignet ist sowie ein Studio für 2 Personen. Wir hatten das Haus gemietet und waren hellauf begeistert. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig. Herr Haberland war ...
Read more : Yemaya shores | Zugriffe : 1068 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erfahrungen_Wetter im September_le Prince Maurice

Hi, wir wollen im im September nach Mauritius fliegen.
Hotel: Le Prince Maurice
Kennt jemand das Hotel? Und wie ist das Wetter (inkl. Temperaturen) im September auf dieser Seite der Insel?
Ich würde mich über ein paar Infos freuen, lieben Dank!!! i:()
Read more : Erfahrungen_Wetter im September_le Prince Maurice | Zugriffe : 801 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714