Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 13:56

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Minimales Reisebudget??

Hallo liebe Reisefreunde :-)

Was muss man denn mindestens für einen kleinen Urlaub auf Mauritius, so ca. 7 Tage mindestens einplanen wenn man es als "Urlaub" bezeichen will, und nicht als Survival-Training?? :mrgreen:

Ach ja, für eine Person --> mich :-)

Ich muss nicht im Restaurant essen, Unterkunft kann einfach ...
Read more : Minimales Reisebudget?? | Zugriffe : 2001 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Poste Lafayette - Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten??

Hi zusammen,

wir haben einen Flug nach Mauritius im Juni gebucht und suchen noch nach einem Appartment - bisher sind wir bei Maison D'Ete in Poste Lafayette. Leider finde ich zu diesem Ort weder was im Reiseführer noch im Internet - gibt es da Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, oder muss man erst ne Weile fahren, bis man wohin kommt??

Danke für Eure Hilfe!!!

VG, Nemo
Read more : Poste Lafayette - Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten?? | Zugriffe : 925 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ich bin dann mal weg....

dh. wir sind dann mal weg. Morgen um 13.20 h gehts in D'dorf los...

Ich danke allen die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen und mitgefiebert haben. Ihr habt die Vorfreude wunderschön gemacht...

Vielen Dank auch für eure lieben Wünsche die ihr mir schon geschickt habt.

Die Koffer stehen fertig und jetzt heißt es nur noch 1 mal schlafen....

Ganz liebe Grüße an alle!!!

Abraxa die sich gerade ein Loch in den ...
Read more : Ich bin dann mal weg.... | Zugriffe : 605 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Hochzeitsreise Mauritius

Hallo,

Wir wollen im Oktober unsere Hochzeitsreise auf Mauritius verbringen.

In der engeren Auswahl sind folgende Hotels:
Beachcomber Le Victoria
Maritim Hotel Mauritius
Beachcomber Le Mauricia

Favorit ist Le Victoria. Jetzt haben wir allerdings bei Holidacheck usw. immer wieder aussagen dass man Badeschuhe braucht um dort am Strand baden gehen zu können. Das würde uns ja nicht weiter stören. Wir wollen natürlich auch schnorcheln da ist dieser Strand sicherlich ganz okay.

Aber wie schauts dort ...
Read more : Hochzeitsreise Mauritius | Zugriffe : 718 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Kosten (allg.)

Hallo Leute,

ich hab ja nun schon ein paar Fragen hier reingestellt und auch immer suuuper Antworten bekommen :ploppop
Jetzt gleich nochmal ne Blase:

- Kennt sich jemand mit der Internetnutzung in Mauritius aus?
- Weis jemand was das am Tag ca. kostet wenn man das im Hotel nutzen möchte?
- Wäre es verhältnismäßig günstier sich eine Telefonkarte zu kaufen oder das Internet zu nutzen (z.B. über ...
Read more : Kosten (allg.) | Zugriffe : 1258 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bus Flughafen-Ostküste ?

Hallo, kann man vom Flughafen auch mit dem Bus zur Ostküste (Palmar)fahren?
Was würde es mit dem Taxi kosten?
Muss man auch bei solchen Fahrten den Preis vorher aushandeln?
Wie sind im allgemeinen die Busverbindungen?
Den zweiten Teil der Reise sind wir im Victoria an der Westküste.
Gibt es von dort aus Busverbindungen, z.B nach Port Louis oder Grand Baie ?
Read more : Bus Flughafen-Ostküste ? | Zugriffe : 1460 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Morgen geht's los!!!

Hallo Leute, erinnert ihr euch noch an Honey? Habe lange nichts von euch gehört! Nur noch einmal schlafen i:() Morgen abend um 21.45 gehts ab D'dorf via Dubai und von da am 21.03. weiter nach MUR.
Wünsche allen die zu Hause bleiben müssen ein schönnes Osterfest, und den anderen guten Flug und vielleicht treffen wir uns ja mal.
Bis in zwei Wochen dann. Vlg Honey
Read more : Morgen geht's los!!! | Zugriffe : 614 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Internetzugang über Modem

Hallo,

im Februar 2007 habe ich Netacess als Zugang über ein Analog Modem genutzt. Leider ist auf der Homepage keine Information mehr zufinden ob es Netaccess noch gibt.
Funktionierte super. Von Deutschland kann ich leider nicht ausprobieren, ob ich mich einwählen kann.
Weiß jemand ob es noch funktioniert?

Jan
Read more : Internetzugang über Modem | Zugriffe : 1146 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Brauche dringend Tipps von "erfahrenen Hasen"

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier an Bord weil ich dringend Tipps benötige.
Im Sept. oder Okt. 2008 möchten wir (2 Paare) das erste Mal Mauritius unsicher machen.
Hier unsere Fragen:
- welcher Reisemonat ist wettertechnisch gesehen der "günstigere" ?
- das Reisebüro empfahl uns nach Hotels im Nordwesten zu suchen. Ist diese Region auch ideal für Ausflüge, Restaurantbesuche in der Umgebung ?
- könnt ihr "Inselhopping" mit La Réunion empfehlen ?
- für ein ...
Read more : Brauche dringend Tipps von "erfahrenen Hasen" | Zugriffe : 798 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer war schon auf The Sands Beach/Welmare

Hallo an alle, :wink)

Bin neu hir und mir gefällt diese seite ganz gut.wollt nur wissen wer schon aller auf The Sands war,weil ich mit meiner Freundin in Okt/nov dort hin fliegen.
So nun meine Fragen:

Wie schaut das Hotel jetzt aus,bzw Fotos davon,Google earth hat ältere...
Wie ist der Strand,
Kann man tauchen,
Lage und der Hubschrauber Landeplatz hinten?? :pp) ...
Read more : Wer war schon auf The Sands Beach/Welmare | Zugriffe : 670 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71119 • Themen insgesamt: 11614 • Mitglieder insgesamt: 9738