Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 20:02

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Welcher Flug ist am angenehmsten???

Hallo liebe Mauritius-Erfahrenen? :mrgreen:

Das ist jetzt keine wirklich hochzeitsreisenspezifische Frage, aber:

Wie fliegt man denn am angenehmsten nach Mauritius?

Über Dubai ? Oder Frankfurt-Mauritius direkt?
Über Paris? :he()
Ist es angenehmer, sich mal die Füße zu vertreten? Oder besser, möglichst schnell da zu sein?
Die Flugzeiten variieren da ja sehr 13-18 Stunden! ...
Read more : Welcher Flug ist am angenehmsten??? | Zugriffe : 11110 | Antworten : 45 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wer erzählt mir was?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe da einige Fragen!

Ich lese ja hier viel über auswandern, arbeiten und leben auf Mauritius und man findet viele Infos. Aber bei einem selbst ist es ja wieder ein bisschen anders.
Ich möchte nicht unbedingt für immer nach Mauritius auswandern! Ca für zwei, drei Jahre. Es ist nicht so, dass ich einfach nach MU will. Nein nein. Meine Eltern leben auf MU schon seit fünf Jahren. Mein Vater wurde von ...
Read more : Wer erzählt mir was? | Zugriffe : 757 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Es geht los!

Es ist soweit, in ein paar Stunden geht es ab zum Flughafen und machen uns auf den Weg nach Mauritius. Koffer ist gepackt und ich bin schon etwas aufgeregt. :-)
Ich möchte mich bei denjenigen bedanken die mir hier mit Rat zur Seite gestanden sind. Finde diese Homepage echt spitze und wünsche allen alles Gute!
Natürlich melde ich mich wenn ich vom Urlaub zurück bin und hoffe ...
Read more : Es geht los! | Zugriffe : 799 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Wo krieg ich auf MRU ein Klappbett/Liegestuhl her???

Hallo!
Noch 6 Tage Kälte, aber dann....... Bin auch heuer wieder mit den Schwiegerpapa auf MRU. Aufgrund von Rückenproblemen kommt für ihn nur ein Liegestuhl in Frage. Bei einen Aufenthalt von 5 Wochen würde sich jedoch die Anschaffung anstatt Miete rentieren! Nur: Wo kann man so ein
Klappbett kaufen (am Besten in der Nähe von Grand Baie)??? Im SuperU hatten wir voriges Jahr kein Glück.
Mein Sohn benötigt regelmäßig Medikamente, die es jedoch letztes Jahr ...
Read more : Wo krieg ich auf MRU ein Klappbett/Liegestuhl her??? | Zugriffe : 571 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ein herzliches Moin Moin aus Kiel

Hallo an Alle,

Wir kommen aus dem nicht grade sonnenverwöhntem Norden Deutschlands - Kiel und haben eifrigen Nachholbedarf was die Sonne angeht und Uns entschieden im Oktober/November diesen Jahres auf Mauritius zu heiraten.
Wir sind 23 und 27 Jahre (Jung / Alt ?) und haben noch riesig viele Fragen und freuen uns auf die Antworten in diesem Forum.

Übrigens tolle Seite

:cool:

Liebe Grüße
Read more : Ein herzliches Moin Moin aus Kiel | Zugriffe : 1130 | Antworten : 8 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Heiraten über Blue Ocean Travel

Hallo an Alle,

bin durch einen Zufall auf diese Seite gestossen, Gott sei Dank.
Dies ist mit Abstand die informativste und interessanteste Seite aller bisher gesehenen. Dies war ein Kompliment :lol:

Wir sind ein junges Paar 23+27 welches sich zum Ziel gesetzt hat im November diesen Jahres auf Mauritius zu heiraten.
Dazu haben wir auch einige Anbieter kontaktiert und sind bei einem mit Begeisterung hängen geblieben.
2 ...
Read more : Heiraten über Blue Ocean Travel | Zugriffe : 1013 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mit dem Roller die Küste abgefahren

Haben uns ein Roller gemietet für 500 Rupie am Tag mit etwas mehr Pausen aber dafür viele schöne eindrücke haben wir viel für kleines Geld gesehn.
Read more : Mit dem Roller die Küste abgefahren | Zugriffe : 1310 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

gibts die unsitte der liegereservierung auch auf MRU?

würde mich mal interessieren, ob ihr diese fürchterliche Unsitte der Reservierung der "eigenen" Strandliege mittels Handtuch auch auf MRU erlebt habt?
konnte dies durch 2 trips auf MRU glücklicherweise nicht beobachten (einfach glück gehabt?)

einer der gründe warum ich bspw. auch nicht in die dom rep fliegen würde...
insbesondere nachdem ich soeben auf voxreise domrep mal wieder die deutschen prolligen pappnasen sehen konnte, die eben dies als morgensport sehen...

gruss ...
Read more : gibts die unsitte der liegereservierung auch auf MRU? | Zugriffe : 2429 | Antworten : 23 | Forum : Fragen zu Mauritius

gibts die unsitte der liegereservierung auch auf MRU?

würde mich mal interessieren, ob ihr diese fürchterliche Unsitte der Reservierung der "eigenen" Strandliege mittels Handtuch auch auf MRU erlebt habt?
konnte dies durch 2 trips auf MRU glücklicherweise nicht beobachten (einfach glück gehabt?)

einer der gründe warum ich bspw. auch nicht in die dom rep fliegen würde...
insbesondere nachdem ich soeben auf voxreise domrep mal wieder die deutschen prolligen pappnasen sehen konnte, die eben dies als morgensport sehen...

gruss ...
Read more : gibts die unsitte der liegereservierung auch auf MRU? | Zugriffe : 449 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo an alle Mauritiusfans!!!

Ich bin der Steffen, bin 35 Jahre jung :wink) und komme aus Heidelberg.

Da ich noch nie in Mauritius war, und unbedingt mal dort hin möchte, habe ich beschlossen, dass ich im Dezember hinfliege. "Alleine"
Ich würde am liebsten nach Flic en Flac, da ich einen 2Wöchigen Badeurlaub (mit vielen Ausflügen natürlich) machen möchte.

Könnt ihr mir sagen, wo ich evtl günstig Flug+Hotel buchen kann? ...
Read more : Hallo an alle Mauritiusfans!!! | Zugriffe : 746 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722