Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 11:57

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Unterkunft Mauritius

Hi, suche im APril eine gute und nicht allzu teure Unterkunft auf Mauritius, so ca. 50 Euro für ein DZ, wenn mögl. mit Frühstück. Da wir eher Strandurlaub machen möchten wäre ein schöner Strand mit Möglichkeit zum Schnorcheln natürlich super. Ach ja, mit dem Bus vom Flughafen hinkommen müsste man auch noch :) Und würdet ihr dann eher ein Hostel oder aber eines der hier auch angebotenen Hotels empfehlen, da bekommt man ja auch schon ...
Read more : Unterkunft Mauritius | Zugriffe : 980 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tauchlehrer >> ((( °>`

Wer kann uns sagen wie es mit Tauchlehrer-Jobs auf Mauritius aussieht?
Sprachen: Deutsch, English,Japanese, PADI-MASDT-Couple.
Danke
Berny
>> ((( °>`
Read more : Tauchlehrer >> ((( °>` | Zugriffe : 847 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

hochzeit im belle mare plage im januar

hallo zusammen!
mein herzblatt und ich spielen mit dem gedanken im januar 2009 im belle mare plage hotel zu heiraten.
gibt es hier jemanden, der in diesem hotel geheiratet hat und mich von seinen erfahrungen profitieren lässt?

viiielen dank schon mal!
Read more : hochzeit im belle mare plage im januar | Zugriffe : 689 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Arbeitsvisum, was wird benötigt....?

Hallo zusammen,

als bisheriger stiller Mitleser möchte ich heute meine ersten Fragen formulieren.

Welche Unterlagen benötigt man für ein Arbeitsvisum?
Bei welchem Amt soll man das Arbeitsvisum beantragen?

Kurze Antworten reichen, oder auch links oder Verweise auf bereits geschriebene Threads zu dem Thema.

tausend Dank,

outlaw Jack
Read more : Arbeitsvisum, was wird benötigt....? | Zugriffe : 1037 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

urlaub, ne woche reunion

bin ab morgen nachmittag im urlaub, eine woche reunion.
hoffe das die wetterstation durchlaeuft, wenn nicht, bitte gedult haben. denn es wird wohl keiner zuhause sein, um den rechner nach einem stromausfall hoch zu fahren.

ansonstet seit lieb und streitet nicht, axel wird euch sonst auf die finger klopfen :wink)

gruesse
stefan
Read more : urlaub, ne woche reunion | Zugriffe : 1384 | Antworten : 12 | Forum : Forum Meldestelle

Deutscher Film auf Canal+

Laut Fernsehzeitung strahlt Canal+ morgen, Dienstag 1.4. um 20:05 'Das Leben der Anderen' aus. Da deutsche Filme auf Canal+ meistens sowohl in synchronisierter als auch Original-Fassung gesendet werden, hege ich Hoffnung auf OmU...

Fuer die nicht 'Cineasten': Florian Henckel von Donnersmarck - ist das ein kerniger deutscher Name oder nicht? :wink) erhielt einen Oscar fuer diesen Film und die Hauptrollen sind mit drei der besten deutschen Schauspieler ...
Read more : Deutscher Film auf Canal+ | Zugriffe : 762 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

HALLO!!! plane für 09/2008, wer auch?

Hallo, auch ich plane für dieses Jahr (ab Ende September) einen Mauritius Aufenthalt für ca. 4 Wochen. Erstmals, war noch nie dort. Freue mich schon ganz doll.
Bin 53 und heiße hella, möchte ohne Pauschalarrangement reisen, mit kleinem Gepäck. Vielleicht plant ja jemand auch solch einen Urlaub, dann könnten wir uns evtl. austauschen über Route, Flug usw usf.
Ich hoffe, ich kann über dieses Forum eine Unterkunft für die erste Woche finden , vielleicht mag ...
Read more : HALLO!!! plane für 09/2008, wer auch? | Zugriffe : 676 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hallo an den Rest der Welt !

Ich bin neu hier (im Forum), lebe aber schon länger in Deutschland.
Seit einigen Jahren in Petersberg bei Fulda.
Wir fliegen endlich mal wieder nach Ile Maurice und zwar am 20.Juni diesen Jahres (Hurra!!! ('i:()')
jump ) mit Air Mauritius von Frankfurt a.M.
Wer von euch fliegt da noch mit ?
salut a tous jeannick
Read more : Hallo an den Rest der Welt ! | Zugriffe : 788 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Tauchlehrer

Hallöchen an Alle im Forum.
Wir möchten den Winter auf Mauritius verbringen, wer kann uns Infos über Jobs als Tauchlehrer geben.
Was verdient man? Welche Basen sind gut?
Deutsch,english und japanisch als Sprachen, PADI-MSDT-Paar!

Danke
Berny
>> ((( °>`
Read more : Tauchlehrer | Zugriffe : 463 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bilder Hochzeiten Mauritiushotels

Hallo an alle,
einige von euch keinen diesen Link vielleicht noch nicht. Diese Bilder haben uns letztes Jahr auch schon inspiriert. Man kann es zwar nicht unbedingt lesen, aber Bilder sagen ja manchmal mehr als Worte. :mrgreen: :ploppop

http://www.svatba-v-raji.cz/fotoklientu-5.htm
Read more : Bilder Hochzeiten Mauritiushotels | Zugriffe : 1593 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9736