Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:13

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hotel in Flic en Flac

Guten Abend

Kann mir bitte jemand sagen ob das Hotel Pearle Beach in Flic en Flac noch existiert oder ob es umgebaut wurde,denn ich war vor Jahren einmal in diesem Hotel und damals hat es den Eindruck gemacht das es nicht mehr lange bestehen bleibt, da es schon alt und abgenutzt aussah aber die Lage wäre besser als das La Pirogue.
Ich würde gerne das Pearle Beach wieder im Herbst bereisen.
Bitte weiß jemand etwas ...
Read more : Hotel in Flic en Flac | Zugriffe : 1115 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Werner

Kann mir mal jemand verraten warum Werner gesperrt wurde? :he()
Read more : Werner | Zugriffe : 1035 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Was mir aufgefallen ist

Bin wieder retour aus Mauritius. Wie immer mit ganz vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen.

Was mir ganz stark aufgefallen ist und nicht so angenehm war, sind die Preissteigerungen für Gemüse, Obst und Milchprodukte.

Außerdem, für alle, die in Flic en Flac "stationiert" sind. Spar und die anderen Shops sind irre teuer im Vergleich zu WINNERS in Bambou. Was sich zuerst umständlich anhört, ist es aber nicht. Der Bus bleibt direkt vor WINNERS in Bambou stehen. ...
Read more : Was mir aufgefallen ist | Zugriffe : 599 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Das Forum ist unleserlich geworden

Da das Forum unleserlich geworden ist,stelle ich den Antrag,die wichtigsten Heiratsthemen wie :
Erforderliche Papiere
Beste Jahreszeit
Beste Uhrzeit
Kleid-Beschaffung
Bester Flieger
Schuhe ja oder nein (ganz wichtig)
Menu
usw usw usf
in einem sticky zusammenzufassen und weiter entsprechende posts zu löschen,da diese Themen schon abgefrühstückt wurden.
KEINER -- wirklich KEINER hat den Gedanken aufgegriffen,daß diese Hinweise deshalb dauernd wiederholt werden müssen,weiil sie in der übergroßen Masse an Hochzeitsforumsmüll untergegangen sind.
An die Hochzeitsforisti:
Stellt ...
Read more : Das Forum ist unleserlich geworden | Zugriffe : 1488 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotelsuche

Hallo

Ich möchte im Herbst eine Reise nach Mauritius machen und möchte fragen ob jemand mir sagen kann wann das Hotel Beachcomber Trou aux Biches wieder eröffnet .Danke!
Read more : Hotelsuche | Zugriffe : 1098 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mißbrauch des Forums

Zitat Axel:
~~Gerne diskutieren wir in einem neuen Thread weiter~~
1:
Ich bin Geschäftsmann in Essen und habe als solcher auch ernstzunehmende sprich: intelligente Kunden und Mitarbeiter
2:
Nicht wenige davon habe ich auf dieses Forum verwiesen - und WAS bekam ich als Antwort?
--> Soll ich ein Forum lesen,wo nach etwa 50 posts ( Thema : Wie beschaffe ich mir ein hochzeitskleid) dann die wahrlich bahnbrechende erkenntnis kommt.:
~ Suche mal in einem Hochzeitskleidkatalog~ ...
Read more : Mißbrauch des Forums | Zugriffe : 3226 | Antworten : 27 | Forum : Forum Meldestelle

Eure Meinung zu "Werner gesperrt" ??

An alle Forumsmitglieder und Leser,

wir haben gerade gelesen das Werner im Forum geperrt wurde.

Wir haben die Möglichkeit gehabt Werner persönlich auf Mauritius kennen zu lernen. :rock)

Auch wenn Werner vielleicht für manche Leute in diesem Forum ein "Stinkstiefel" ist, wir haben Werner kennen gelernt als einen der sich auf dieser Insel wirklich auskennt und diese Insel nach unserer Meinung in sein Herz geschlossen hat !! ...
Read more : Eure Meinung zu "Werner gesperrt" ?? | Zugriffe : 6577 | Antworten : 62 | Forum : Forum Meldestelle

Visa für Mauritianer nach Europa

Hallo Zusammen,

wer kann mir Auskunft geben: Wie ist es wenn ein Mauritianer ein Visa nach Europa, speziell nach Deutschland, beantragt? Muss er eine bestimmte Summe an Euro bei Antrag des Visa vorweisen können und wie hoch muss diese sein?

Wenn dies so ist, dann ist das sehr traurig, zumal eine Einladung oder wie sagt man so schön, eine Verpflichtungserklärung für den Aufenthalt hier in Deutschland, mit der ja das Visa nur beantragt werden kann, ...
Read more : Visa für Mauritianer nach Europa | Zugriffe : 1015 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bin wieder da!

Hallo Freunde,
nach zwei unvergesslichen Wochen auf Mauritius sind wir wieder im kalten Deutschland gelandet. Bin immer noch nicht richtig anfgekommen und in Gedanken noch am Strand. Wiew ihr wisst, war das ja unsere Silberhopchzeitsreise, und das Hotel La Pirogue hat uns einen wunderschönen "Hochzeitstag" mit Champagner, special Dinner und Geschenken gemacht. Wir waren echt überwältigt und gerührt.
Jetzt müssen wir uns wieder dem grauen Alltag widmen :::( ...
Read more : Bin wieder da! | Zugriffe : 792 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Gestiegene Getreidepreise ?

Nachdem ich immer öfters über weltweit gestiegene Getreidepreise ( Demos in Ägypten, Rationierungen in Trinidad&Tobago, geschlossene Bäckereien in Saudi-Arabien, Getreidediebstähle in Kanada etc.etc.) lese, möchte ich nachfragen, wie denn die Situation in MRU ausschaut ? Hat sich da schon spürbar was für die Bevölkerung verändert ? Wie ist deren Reaktion darauf ? Und wie schauts mit den Preisen in Restaurants und Hotels aus ? Gehen die auch rapide in die Höhe ?

LG

Kidir
Read more : Gestiegene Getreidepreise ? | Zugriffe : 749 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730