Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Feb 20, 2017 17:13

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Unglücklich verliebt

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet.

War im Mai für zwei Wochen auf Mauritius und habe dort einen wundervollen zweiwöchigen Urlaub verbracht.
Einer der Hotelchefs hat mir diesen Urlaub mit seiner freundlichen Art noch mehr verschönert.
Wir haben nach kurzer Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zu einander aufgebaut und ich merkte
schnell, dass ich ihn mehr als nur sympathisch finde.
In der Mitte des Urlaubes sagte er mir, dass er ...
Read more : Unglücklich verliebt | Zugriffe : 1885 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen im Oktober

Hallo ihr lieben,
Ich suche eine bezahlbare Unterkunft. Das Ambiente sollte stimmen und gern nicht weiter weg vom Strand als 100m sein. Die Gegebenheit gleich los zu schnorcheln wäre natürlich perfekt.
Da das Budget begrenzt ist nach einer Hochzeit hoffe ich was zu finden was nicht mehr als 80€ die Nacht kostet für zwei natürlich ;)
Ich habe schon das Internet durchgestöbert aber das richtige noch nicht gefunden ihr als Mauritius Liebhaber könnt mir bestimmt ...
Read more : Flitterwochen im Oktober | Zugriffe : 655 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Auswanderungsbericht im ZDF

Hallo,

könnte bestimmt die/den eine/n oder andere/n interessieren:
Pfingstmontag, 09.06.2014 um 14.25-15.10 Uhr gibt es im ZDF einen Bericht zum Auswandern von Deutschland nach Mauritius (Auswandern ins Paradies, Ein langer Weg).

Ich hoffe es wird wie bei manch anderen Sendungen des ZDF (z.B. Pelzig hält sich) auf Youtube gestellt, dann haben wir auch was davon.

Gruß
Mario
Read more : Auswanderungsbericht im ZDF | Zugriffe : 1434 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Baba baba babababa ....ba

https://www.youtube.com/watch?v=SRe4b4CGhPU
Ich bin froh dass die Protagonisten im Film nicht auch noch gerne Barbapapa geschaut haben.
Read more : Baba baba babababa ....ba | Zugriffe : 1255 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Weltmeisterschaft

Wie wäre es sich die Weltmeisterschaft gemeinsam anzusehen? Gibt es gute Plätze für Public Viewing? Ich höre gerade bei der Cascavelle Mall nach. Denke Bagatelle hat, aber wird es bestimmt sackvoll werden.

Für Deutschland fängt es Montag den 16. gegen Portugal an.
Read more : Weltmeisterschaft | Zugriffe : 1219 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sitzplätze Dubai Mauritius

Hallo!

Wir fliegen bald über Dubai nach Mauritius.
Auf welcher Fenstereite sieht man am besten etwas von der Insel auf dem Hinflug?

ganz viele Grüße
Read more : Sitzplätze Dubai Mauritius | Zugriffe : 1234 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter zweite Junihälfte

Hallo,

wir fliegen am 12.6. für zwei Wochen nach Mauritius. Unser Hotel ist das Sugar Beach in Flic en Flac.

Hat jemand von Euch eine gute Wetterprognose parat? Wie werden die Temperaturen liegen - geeignet für Strand, Baden und Wassersport?

Danke und LG
Herbert
Read more : Wetter zweite Junihälfte | Zugriffe : 879 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Übersetzung

Kann mir jemand die Übersetzung von den Worten "In Liebe" auf kreolisch geben?
Würde mich sehr freuen!
Vielen Dank!
Ina
Read more : Übersetzung | Zugriffe : 1428 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit November 2014 aber wo????wie? Hilfe!

Hallo! Wir wollen im November 2014 heiraten, Favorit wäre der 24.

Ich habe im Forum schon sehr viele hilfreiche Dinge gelesen.

Allerdings ist es doch schwierig sich für ein Hotel zu entscheiden. Wir wollen nicht dass wir am Strand genau zwischen den Liegen der anderen Gäste (so gesehen auf Jamaika) heiraten. Es ist uns schon klar dass wir nicht ganz allein sein werden und der eine oder zuschaut, das ist mir auch egal...aber zwischen den ...
Read more : Hochzeit November 2014 aber wo????wie? Hilfe! | Zugriffe : 1493 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius Kenner im Münster/Osnabrücker Land ???

Hi, gibts vielleicht zufällig Mauritius Kenner im Münsterland oder Osnabrücker Land für Austausch von Infos ????
Wir wollen im Juli zum 1. Mal dort hin, brauchen alle guten Tipps die es gibt.
Wir würden uns über jeden Kontakt freuen !!!!!!!!!!
Gruss
Joe + Tina
Read more : Mauritius Kenner im Münster/Osnabrücker Land ??? | Zugriffe : 651 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78464 • Themen insgesamt: 18216 • Mitglieder insgesamt: 9939