Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 21:57

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Vorfreude auf Mauritius

Hallo Mauritiusfreunde!
Nachdem ich schon so oft auf dieser Seite war, habe ich mich jetzt endlich auch engemeldet.
Mein Mann und ich haben im März Silberhochzeit(Für die , die's nicht wissen: 25 Jahre verheiratet!!! ) und machen eine Reise nach Mauritius. Nachdem ich hier und anderswo schon so viel gelesen habe bin ich noch mehr gespannt und freue mich riesig. Hoffe, das wir nur all die schönen Dinge erleben die hier beschrieben werden. War sehr ...
Read more : Vorfreude auf Mauritius | Zugriffe : 2407 | Antworten : 24 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wo heiraten?

Hallo ihr Lieben

Jaja in diesem Forum gibt es wirklich viele Infos, aber ich habe trozdem noch eine kleine (oder eine GROSSE) Frage.

Mein Freund ist Mauritianer und lebt auch auf Mauritius. Ich bin Schweizerin und lebe in der Schweiz.
Nach 5Jahren Fehrnbeziehung, haben wir uns entschlossen diesen Sommer (im August) zu heiraten.
Nun meine Frage: Ist es besser in der Schweiz zu heiraten oder in Mauritius?
Ich habe schon beim Zivilstandsamt nachgefragt und mein ...
Read more : Wo heiraten? | Zugriffe : 895 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Villas Valriche

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, ob in Bel Ombre schon diese Villen gebaut sind? Gruß Ursel :PPP)
Read more : Villas Valriche | Zugriffe : 776 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Bestpreisgarantie

Irgendwo im Internet (wo war das nur?:O) ) hab ich gerade gelesen:

------------------------------

"Bestpreisgarantie" "Wenn Sie eine über unser Call-Center gebuchte Reise am Tag der Buchung bei identischer Leistung und gleichem Veranstalter über ein anderes Reisebüro günstiger finden sollten, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag."

---------------

Diese "Bestpreisgarantie" findet man bei manchen Internetanbietern, sie ist aber nur eine scheinbare Garantie den besten Preis zu bekommen. Es hilft nicht, die Angebote nur eines Veranstalters in ...
Read more : Bestpreisgarantie | Zugriffe : 2965 | Antworten : 32 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo an Alle von der Neuen aus Bochum!

Hallo Zusammen!
Bin schon seit ein paar Wochen regelmäßige Besucherin hier, und mir hat es so gut gefallen, dass ich mich jetzt (endlich) auch angemeldet habe. (Natürlich erhoffe ich mir auch noch ein paar Infos, so dass Sympathie nicht der einzige Anmeldegrund ist.) :PPP)
Ich habe am 02.01. im Finnlandurlaub von meinem Schatz einen Heiratsantrag erhalten, und inzwischen haben wir uns entschlossen, auf Mauritius zu heiraten. Wir ...
Read more : Hallo an Alle von der Neuen aus Bochum! | Zugriffe : 721 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Malaria Vorsorge.

Hallo,
wir fliegen zum ersten mal Anfang Mai nach Mahebourg ins Le Preskil Beach Resort :-) . Wir möchten dort gerne Heiraten und nehmen unsere Tochter, 3 Jahre alt, mit. Mache mir aber etwas sorgen wegen Malaria :O) , in den Reiseführern steht immer nur das das Risiko ganz gering sei. Und es Malaria nur in einigen ländlichen Gegenden ...
Read more : Malaria Vorsorge. | Zugriffe : 3001 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeits-Video

Hallo Zusammen! :-)
Auch ich habe es jetzt endlich geschafft, mich registrieren zu lassen, nachdem ich gut zwei Monate als Besucher das bunte Treiben hier beobachtet habe. Das Forum gefällt mir ausgesprochen gut, den Umgang, der unter den Mitgliedern herrscht, empfinde ich als sehr nett und angenehm.
Ich habe auch schon viele wertvolle Informationen erhalten, und inzwischen steht auch fest, dass mein Freund und ich auf Mauritius ...
Read more : Hochzeits-Video | Zugriffe : 2433 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Seegras

Hallo an Alle!

Ich fliege Ende April bis Mitte Mai zum ersten Mal nach Mauritius und möchte so viel wie möglich erleben. Daher werden wir wohl 2-3 mal die Unterkunft wechseln.

Ich hab gehört, dass es zum Teil Strandabschnitte geben soll, die von Seegras überwuchert sind. Ich möchte nicht gerade eine Unterkunft buchen, die an so einem Strand liegt.

Kennt sich jemand con Euch aus, ob evtl. das Seegras nur zu bestimmten Jahreszeiten den Badegenuss ...
Read more : Seegras | Zugriffe : 1118 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius mit dem Mofa?

Hallo Ihr Lieben!

Ich fliege Ende April das erste Mal nach Mauritius und möchte die Insel gerne auf eigene Faust erkunden.
In anderen Ländern habe ich gute Erfahrung damit gemacht, ein Mofa/Moped zu mieten und damit Tagesausflüge zu unternehmen.

Wie sieht es damit auf Mauritius aus? Ich habe im Forum immer nur über Ausflüge mit dem Mietauto gelesen.

Mich würde es freuen, wenn mir jemand etwas über seine Erfahrungen erzählen könnte, bzw. ob es z.B. ...
Read more : Mauritius mit dem Mofa? | Zugriffe : 744 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

blue bay spaziergang mit folgen

hallo!

meine eltern waren vor ca. 4 wochen in mauritius und ich habe eine vielleicht ungewöhnliche frage! sie waren am strand von blue bay spazieren, mit den füßen im wasser, als irgendetwas angeschwemmt wurde und meine mutter am bein oberhalb des knöchels getroffen hat! es hat ausgesehen wie ein haufen abgebrochener korallen mit grünem pflanzlichen anhang! sie hatte sofort einen stark stechenden schmerz, "der durch den ganzen körper ging"! als das ganze am nächsten tag ...
Read more : blue bay spaziergang mit folgen | Zugriffe : 2155 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713