Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 4:10

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

AB DONNERSTAG EINTAGSFLIEGEN

halli hallo,
und ab donnerstag ist es wieder soweit!!!!! zeitraum bis oktober. na dann hoffe ich mal, dass etwas schönes dabei ist.
vielleicht hilft es ja dem einen oder anderem.

liebe grüße mone
Read more : AB DONNERSTAG EINTAGSFLIEGEN | Zugriffe : 1620 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tips für Mauritius

Hallo Mauritiusfans!
Ich bin erst kurz im Forum und das ist mein erster Mauritius Trip.
Nun habe ich ein paar Fragen, an Mauritius Erfahrene.
Wir sind seid einer knappen Woche in Flic en Flac
und würden gern ein oder zwei Touren machen.
Unser Touri Englisch ist mager und die meisten Taxifahrer sind noch schlechter im Englisch.
Nun meine Frage, weiß einer der Erfahrenen Mauritiuskenner
in Flic en Flac einen eventuell sogar deutsch sprechenden Fahrer.
Und ...
Read more : Tips für Mauritius | Zugriffe : 1564 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitskleid im Handgepäck

Hallo Zusammen!

Schon wieder so ein Hochzeits-Thema. Ich habe aber die Such-Funktion genutzt, und keine konkrete Antwort erhalten.

Frage: Ich fliege im September mit emirates über Dubai nach Mauritius. Mit dabei ein Hochzeitskleid, das doch etwas ausladender geworden ist, als geplant, und das deswegen nicht in den Koffer kann. Muss ich das Handgepäcksstück vorher bei der Fluggesellschaft anmelden? Oder nehme ich es einfach am Abflugtag mit und drücke es den Flugbegleitern in die Hand? Bin ...
Read more : Hochzeitskleid im Handgepäck | Zugriffe : 3493 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Beach Villas Mont Choisy - wer kennt sie?

Hallo,

eine Frage zu den Beach Villas Mont Choisy - wer kennt sie, war selbst schon dort. Und hat vielleicht sogar Photos davon.( ich meine nicht das Hotel Villa Mont Choisy!!!)
Wo liegen sie genau und welche Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort in der Nähe? Jegliche Informationen dazu sind sehr willkommen

Grüße aus Westfalen
ewa
Read more : Beach Villas Mont Choisy - wer kennt sie? | Zugriffe : 913 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

wie stellt ihr euch ein forum vor?

siehe title, was erwartet ihr von einem forum?
wie sollte es sein?
was geht, was geht nicht?

wuerde gerne von euch hoeren, wie in euren augen ein forum sein sollte.
gruss
stefan
Read more : wie stellt ihr euch ein forum vor? | Zugriffe : 2571 | Antworten : 27 | Forum : Forum Meldestelle

Posttransport/Eisenbahnlinie auf Mauritius

Da ich beruflich mit Philatelie zu tun habe, bin ich kürzlich auf eine Serie Postwertzeichen, die Mauritius 1998 zum Thema “Transportmittel” herausgegeben hat, gestoßen. Der 40-Cent-Wert (Mauritius Michel-Nummer 856) zeigt einen mit Dampflok betriebenen Zug, der über einen Viadukt fährt. Die Abbildung dazu habe ich in meiner persönlichen Galerie eingestellt.

Christian le Comte schreibt dazu in seinem Büchlein “The Stamps of Mauritius”:

“...Two innovations had a dramatic effect on the postal system: the introduction of ...
Read more : Posttransport/Eisenbahnlinie auf Mauritius | Zugriffe : 588 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Süßwasser angeln !?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen oder kann mir tips geben wie auf Mauritius in Seen und Flüssen geangelt werden kann und welche Fische dort gefangen werden,

herzlichen Dank, Jack
Read more : Süßwasser angeln !? | Zugriffe : 788 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit auf Mauritius!!!!

Hallo wir werden im Dezember Standesamtlich in Deutschland und im Januar Kirchlich auf Mauritius Heiraten. Bis heute haben wir dafür auf Mauritius nicht die richtigen Räumlichkeiten gefunden, das was wir bisher gefunden haben war uns einfach zu teuer! Da viele Freunde sowie Fam..
meiner Zuküftigen kommen finden wir es einfach zu teuer pro Kopf 750 Rupie für Raum und Essen aber ohne Getränke !!!
Wir Haben die Hoffnung hier gute Tipps für Räumlichkeiten bzw möglichkeiten ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius!!!! | Zugriffe : 871 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Plane Überraschung.....bloss was ??

Hallo meine bessere Hälfte und ich fliegen am 16/09 nach Mauritius und kommen am 17/09 an, an ihrem Geburtstag, so nun möchte ich der Frau meines Lebens eine Überraschung bereiten bloss was ??
An alle Frauen im Forum was haltet ihr von der Idee , Abendessen bei Kerzenschein ( man bin ich romantisch ) am Strand ? oder hat jemand noch ne andere Idee , wäre echt dankbar :!: ...
Read more : Plane Überraschung.....bloss was ?? | Zugriffe : 1541 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mal wieder Mietwagen.Diesmal Mini Cabrio

moin moin,
nach 10 tagen mit dem mini auf mru kann ich euch
dieses auto "wärmstens" empfehlen.
haben vorab bei mietwagen-mauritius gebucht.sehr netter kontakt!
der aufpreis von ca 20 € pro tag gegenüber einer normalen kutsche
ist gut angelegt.
das auto stand pünktlich vom hotel.es war fast neu und alles
funktionierte.
das platzangebot ist für 2 erwachsene und 2 kinder plus strandgepäck gerade ausreichend.dafür entschädigt das super fahrwerk auf
längeren tagestouren.(wer mal 150 km mit ...
Read more : Mal wieder Mietwagen.Diesmal Mini Cabrio | Zugriffe : 957 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727