Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 16:19

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Fallschirmspringen oder Gleitfliegen ?

Hallo zusammen,

gibt es auf der Insel, möglichst im Norden oder Nähe eine Möglichkeit einen Fallschirm-Tandemsprung zu machen? Oder vielleicht so etwas wie ein Gleitflug (mit Motor) ?

Ansonsten freuen wir uns schon auf das 4. Mal auf der schönen Insel im November.

Thomas
Read more : Fallschirmspringen oder Gleitfliegen ? | Zugriffe : 580 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Tamassa

Hallo,

da wir wieder einmal Sehnsucht nach Mauritius :flower2) hatten, haben wir spontan für die ersten beiden Septemberwochen das Hotel Tamassa gebucht. Der Preis schien recht günstig und das Hotel gehört wie "Les Pavillons" und das "Legends" zur gleichen Hotelgruppe. Unseren letzten Urlaub (2005) verbrachten wir im "Les Pavillons" und waren dort sehr zufrieden. :ploppop
Da das Tamassa noch ...
Read more : Hotel Tamassa | Zugriffe : 1600 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Massentourismus

6 Wochen nach meiner Rückkehr aus Mauritius habe ich meine Enttäuschung über das Le Victoria so weit überwunden, dass ich versuche sachlich zu sein: wir hatten vermutlich das "Pech", dass das Le Vic relativ gut gebucht war (Einschätzung des Strandpersonals: 80% Auslastung) und damit der benutzbare Strand viel zu klein war: zu wenig Liegen, viel zu wenig Sonnenschirme oder schattenspende Palmen, man lag zusammengepfercht Liege an Liege wie in Billigdestinationen in Europa.
Damit war auch ...
Read more : Massentourismus | Zugriffe : 2035 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Juli 2008 nach Mauritius

Hallo!

wie haben vor im juli nach mauritius zu fliegen.
ein wenig bedenken haben wir noch wegen dem wetter.

man liest verschiedenes - wetter muss ma halt so hinnehmen wie´s kommt.

da wir unbedingt schwimmen gehen wollen sind wir etwas verunsichert.

bis samstag wollen wir aber eine entscheidung getroffen haben :cool: :cool:

lg.

Olivia
Read more : Juli 2008 nach Mauritius | Zugriffe : 1072 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

günstige Restaurants in Flic en Flac / Wolmar

Hallo, könnt Ihr mir Restauranttipps für Flic en Flac bzw Wolmar geben, wo man lecker und nicht zu teuer essen gehen kann? Mit welchen Preisen muß man das so rechnen? Überlegen grad, ob wir im Hotel Frühstück oder Halbpension nehmen, und das hängt natürlich auch von den Restaurantpreisen ab. Danke für Eure Hilfe.
Read more : günstige Restaurants in Flic en Flac / Wolmar | Zugriffe : 1818 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Westküste im Mai

Ich möchte im Mai nach Mauritius fliegen. Ist die Westküste vom Wetter her zu empfehlen? Ostküste soll ja recht stürmisch sein...
Read more : Westküste im Mai | Zugriffe : 945 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taj Exotica Resort and Spa, Mauritius.

Hallo,
kennt jemand das Taj Exotica Resort and Spa, Mauritius. und kann mir Infos hierzu geben? Wie ist das Hotel, wie ist der Strand? Passt alles an dem Hotel?
Danke für Eure Infos
Read more : Taj Exotica Resort and Spa, Mauritius. | Zugriffe : 814 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Günstige Unterkünfte in TAB oder Mon Choisy

Hallo,

habe kurzfristig ein SUPER Angebot bei Condor wahrgenommen und Mauritius gebucht. Nach etwas googlen hab ich rausgefunden dass mit die schönsten Strände TAB und Mon Choisy sind, hoffe das stimmt so.

Suche jetzt noch eine billige Unterkunft (unter 30,- euro für 2 Personen) wenn möglich mit Küche.

Kennt jemand so ein Plätzchen an den besagten Stränden???
Read more : Günstige Unterkünfte in TAB oder Mon Choisy | Zugriffe : 1003 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Orange (France Telecom) schluckt MRU Telecom

Moin,

nun isses soweit, der France Telecom in Form von Orange hat, obwohl nur Minderheitsaktionaer, die MRU Telecom umgebrandet.

Wie man mir sagte ist das primaer ein Versuch an die 12 Milliarden Rupees Reserven von MRU Telecom ranzukommen. Die Regierung soll ihre Sperrminoritaet von 30% and der Boerse verscherbeln, sonst kommt Orange und Konsorten nicht an das Geld ran. Es soll sogar schon eine heisse Diskussion im Parlament darueber gegeben haben.

Stimmt das ? Weiss ...
Read more : Orange (France Telecom) schluckt MRU Telecom | Zugriffe : 934 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Transfair

Hallo!

Wir haben unseren Urlaub individual gebucht. Sprich Flug und Hotel extra.

Unsere Frage nun: Wie teuer ist den ein Taxi auf Mauritius oder welche Möglichkeit gibt es denn noch bezügl. des Tranfairs?

Vielleicht kennt ja jemand auch einen zuverlässigen Fahrer für solche Fahrten!

Grüße Sabrina
Read more : Transfair | Zugriffe : 898 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70862 • Themen insgesamt: 11450 • Mitglieder insgesamt: 9720