Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 22:39

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hallo ich weiß nix !!

Hallo,
könnt Ihr mir bitte mal sagen, was so die durchschnittlichen Preise für ein Bier am Strand oder in der Disco sind,was kostet ein Essen in einer
Einheimischenkneipe,was die Übernachtung in einem Doppelbettzimmer
in einem Guesthouse.
Bin bisher individual immer in Kenia und Tanzania rumgeturnt,will
jetzt aber mal nach Mauritius für ca.3 Monate.
Im Voraus besten Dank
Read more : Hallo ich weiß nix !! | Zugriffe : 1230 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius im Juni

Wer ist zwischen 14. und 26 Juni auf Mauritius und hat ggfalls Interesse an Unternehmungen ?
Da ich alleine auf die schöne Insel reisen werde, würde ich mich über Anschluss sehr freuen.
Grüsse
Daniela
Read more : Mauritius im Juni | Zugriffe : 1892 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

please help

Hallo meine Lieben,
habe das Forum schon vor einiger zeit entdeckt, aber erst jetzt werde ich mich vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt, arbeite momentan auf einer intensivstation in süddeutschland und würde gerne ende des jahres ein paar monate , oder mehr auf mauritius verbringen.
war bisher nur im urlaub hier und es hat mir einfach zu gut gefallen. habt ihr ne ahnung, ob man als krankenschwester ne möglichkeit hat in einem krankenhaus zu hospitieren, ...
Read more : please help | Zugriffe : 703 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wetter am Montag

Hallo und Frohe Pfingsten!
Mein Mann macht gerade Urlaub in Point d Esny.
Morgen möchte er mit seinen Freunden eine Boots-
Tour machen (L ile aux Cerfs) –
leider soll es lt. Wetter.net Gewitter geben!?

Habt Ihr bessere Infos?

Liebe Grüße

Susanne
Read more : Wetter am Montag | Zugriffe : 592 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Strände von Mauritius

Hallöchen!

Wir möchten dieses Jahr gerne unsere Silberhochzeitsreise nach Mauritius machen (Okt./Nov.). Habe aber jetzt mehrmals gelesen, dass die Strände dort mit Korallenstücken versetzt sind und man überall Badeschuhe benötigt. Stimmt das? Darauf habe ich nämlich keine Lust. Des weiteren las ich, dass die Wassertiefe oft nicht fürs Schwimmen geeignet ist?!
Wer kann mir Ort mit schönem, weißem Sandstrand ohne Korallen empfehlen?

Lieben Gruß

Sonja :wink)
Read more : Strände von Mauritius | Zugriffe : 2233 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Goldschmiedemeister stellt sich vor

Ein freundliches Hallo an alle Forum-Teilnehmer hier auf der Insel und von dem Rest der Welt!

Seit einigen Monaten lesen wir mal voller Spannung, mal mit einem verschmitzten Lächeln oder sogar mit leichter Entrüstung die Einträge im Forum. Ab und zu haben auch wir einen Tip gegeben oder einfach so geschrieben. Dieses Portal gefällt uns sehr gut.
Viele Forum-Besucher, die auf Mauritius säßhaft sind, kennen uns bereits. Heute können auch die Leser aus Übersee näheres ...
Read more : Goldschmiedemeister stellt sich vor | Zugriffe : 851 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

flic en flac

hey julia,

hattest du dir schon den Jet7 complex angeguckt?
wenn ja, was denkst du darueber?

lg
Read more : flic en flac | Zugriffe : 1529 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Entscheidungsschwierigkeiten

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem passenden Urlaubsziel auf diese Seite gestoßen und habe schon gaaanz viel gelesen :-)

Wir wollen von Mitte Juni bis Anfang Juli für 2Wochen verreisen und schwanken noch zwischen der Dominikanischen Republik, Mexiko und Mauritius.

Hier kurz ein Überblick was wir gern möchten:
sehr schönen feinen weißen Sand,
keine überfüllten Strände
ein paar Ausflüge (am besten auf eigene Faust)
Tauchen/Schnorcheln ...
Read more : Entscheidungsschwierigkeiten | Zugriffe : 1719 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Noch jemand im Juli 2008

Ist noch jemand hier aus dem Forum im Juli 2008 auf Mauritius???

lg.

Olivia
Read more : Noch jemand im Juli 2008 | Zugriffe : 1338 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Hochzeitskleid in Mauritius kaufen!

Hallo an alle

Habe diese Nachricht vor einiger Zeit schonmal geschrieben, wurde aber durch diesen "Absturtz" den es in der letzten Woche gab gelöscht! :::( Nun wollte ich nochmal kurz nachfragen, da ich die Adressen nicht aufgeschrieben habe!

Könnt ihr mir bitte nochmals alle Adressen geben, von den Geschäften in Mauritius wo ich Hochzeitskleider oder auch schöne Kleider (für Standesamtliche Hochzeit) kaufen kann!

Besten Dank und liebe ...
Read more : Hochzeitskleid in Mauritius kaufen! | Zugriffe : 1070 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722