Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:19

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Kosten der Formalitäten???

Hallo zusammen,
nun hab ich schon wieder die nexte Frage??? :-)
Wir waren heute im Reisebüro und lassen uns einige Angebote zusammenstellen. Doch wo ich mir noch den Kopf drüber zerbreche, sind die Kosten der Formalitäten die noch zusätzlich anfallen. Also ich meine für die in Deutschland, d.h. die Geburtsturkunde und alles was man vorher an Formalitäten braucht und soviel ich gelesen habe, muss man das alles ...
Read more : Kosten der Formalitäten??? | Zugriffe : 1554 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sofitel mit HP?

Hallo,
ich habe jetzt in diesem Forum schon einges über das Sofitel Imperial gelesen. Soll anscheinend echt zum empfehlen sein. Leider hab ich bisher nur Angebote mit Halbpension gefunden. Weiss jemand ob man es auch mit ALL Inklusiv buchen kann bzw. wird es nicht recht teuer sich in den 2 Wochen selbst mit Getränken zu versorgen? Wer kann mir Erfahrungen dies bezüglich mitteilen. Wäre euch super dankbar.
ganz liebe grüße
nadine
Read more : Sofitel mit HP? | Zugriffe : 1054 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wetterstation einen tag offline

tja, wie soll ichs sagen.
ich habe mich gerade von meinem eigenen pc ausgesperrt. :mrgreen:

wenn man das administrator passwort in xp vergisst... :O) :PPP) :-? :mad:

steht man halt vor der tuer, erhoffe ...
Read more : Wetterstation einen tag offline | Zugriffe : 856 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Hilfe!!!was ist mit der Heiratsurkunge?????

Hallo zusammen!
wir wollen Ende Mai 09 auf mauritius heiraten, unsere kirchliche Hochzeit in Deutschland ist für Juli09 geplant. Jetzt hab ich aber schon ein paar mal gelesen, dass es 6-8 Wochen Bearbeitungszeit braucht, bis die Urkunde auch in Deutschland gültig ist. Stimmt das? bzw gibt es Möglichkeiten diese Zeit zu verkürzen?? Wer kann mir Erfahrungen berichten??? Muss die nexten 3Tage den Termin für die kirchliche Trauung bestätigen!!!! Wollen natürlich kein Risiko eingehen. Nicht das ...
Read more : Hilfe!!!was ist mit der Heiratsurkunge????? | Zugriffe : 912 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeitsreise

hallo zusammen,

ein langer traum wird wahr... es wird geheiratet, und das im august. leider haben wir da nur insgesagt 2 wochen frei, und deshalb wollen wir unsere flitterwochen im Januar machen. Und da kommt der zweite traum. Wir wollen unbedingt mauritius sehen.
Allesdings haben uns jetzt schon so viel von horror meldungen berichtet, Stürme usw, auf keinen fall an die westküste fahren im januar!!!
Was stimmt denn nun ??? Wie ist es mitte Januar ...
Read more : Hochzeitsreise | Zugriffe : 910 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Ein großes Dankeschön an alle

Seit Januar letzten Jahres bin stille Mitleserin. Wir haben Mitte Mai auf Mauritius geheiratet, es war eine supertolle Hochzeit, was ich auch vielen Forumsmitgliedern zu verdanken habe, die hier ihre Berichte geschrieben haben, andere Bräute die hier ihre Fragen gestellt haben,deren Antworten auch mir teilweise zu gute kamem. Selbst das Reisebüro "mfg-reisen",über welches wir gebucht hatten, mit dem wir mehr als zufrieden waren, habe ich hier aus dem Forum. Ich bin froh, das es dieses ...
Read more : Ein großes Dankeschön an alle | Zugriffe : 739 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sprachen

Liebe Leute,
vielen Dank für die bisherigen Antworten. Also, das einzige wirklich Kostspielige ist der Flug und die Unterkunft. Auch 15 - 20 Euro pro Nacht summiert sich ja auf die Dauer.

Ich hätte da noch eine Frage. Welche Sprachen werden nun auf Mauritius gesprochen? Ich habe gehört, hauptsächlich Französisch. Ist es ein verständliches Französisch oder ist es sehr anders als das was man so in Europa spricht?

Ich freue mich schon auf eure Antworten. ...
Read more : Sprachen | Zugriffe : 624 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Trauminsel

Wir sind am Wochendende zurückgekommen aus Mauritius. Es war nun unser 5. Aufenthalt dort und es war für mich wieder einfach ein Traum.

Das Wetter war diesesmal wirklich nicht so toll. Es gab sogar Gewitter!
Aber auch im Regen fühlt man sich hier wohl. ( Mann kann ja trotzdem drausen sitzen)
Unser Hotel, das La Pirogue hat uns wiedermal begeistert. Der riesige Garten und die Ruhe im ganzen Hotel. Das Essen war super. Der Service ...
Read more : Trauminsel | Zugriffe : 2869 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Erster Urlaub in MRU im La Pirogue

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich (25 und 27) fliegen im Juni für 14 Tage nach Mauritius
Wir werden im LaPirogue in Flic en Flac mit HP wohnen. Es wird unser erster Urlaub auf der Insel sein, also wollen wir natürlich bestmöglich vorbereitet sein :-)
Jetzt haben wir natürlich noch ein paar Fragen und es würde uns total freuen wenn ihr uns vielleicht ein paar Antworten und ...
Read more : Erster Urlaub in MRU im La Pirogue | Zugriffe : 1856 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ausflüge auf Mauritius

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich (25 und 27) fliegen im Juni für 14 Tage nach Mauritius
Es wird unser erster Urlaub auf der Insel sein, also wollen wir natürlich bestmöglich vorbereitet sein um nichts zu verpassen 
Jetzt haben wir natürlich noch ein paar Fragen und es würde uns total freuen wenn ihr uns vielleicht ein paar Antworten und Anregungen geben könntet :-)

Wir werden im ...
Read more : Ausflüge auf Mauritius | Zugriffe : 1257 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727