Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Jan 20, 2017 14:08

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hochzeit am 15.10.2010 im Intercontinental Mauritius Resort

Hallo,

wir fliegen vom 09.10. - 21.10.2010 nach Mauritius ins Intercontinental Mauritius Resort Balaclava Fort. Am 15.10. werden wir dort heiraten.
Gibt es vielleicht ein Paar, das zu dieser Zeit auch dort ist, oder in einem Hotel in der Nähe?
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet!

Liebe Grüße,
Jessica
Read more : Hochzeit am 15.10.2010 im Intercontinental Mauritius Resort | Zugriffe : 1165 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wer fliegt bald nach Mauritius...

... und würde mir den gefallen tun einen Brief für meine Freundin, die momentan dort wohnt, mit dorthin zu nehmen. Ich möchte ihr nur einen handgeschriebenen Brief und ein paar Fotos schicken, aber per Post würde es zu lange dauern. Es wäre wirklich super wenn jemand von euch mir diesen Gefallen tun könnte.

Vielen Dank für eure Mühe.

Daniel
Read more : Wer fliegt bald nach Mauritius... | Zugriffe : 1305 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaub im Januar,wer kann mir Tipps geben

Hallo,ich möchte im Januar februar nach Mauritius reisen.Wer hat Erfahrung mit dieser Reisezeit bzw.hat auch vor um diese Zeit zu reisen? Danke für Eure Hilfe.
Read more : Urlaub im Januar,wer kann mir Tipps geben | Zugriffe : 1235 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel-Praktikum auf Mauritius

Hallo,
ich bin momentan Schülerin eine Hotelfachschule und würde gerne ein Praktikum auf Mauritius absolvieren.
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, ob es allgemein Möglich ist?
Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Französisch und ein wenig Spanisch!

Über Antworten bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Anna
Read more : Hotel-Praktikum auf Mauritius | Zugriffe : 1559 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Suche Hilfe für Familie auf Mauritius

Ein großes HALLO an ALLE!!! Einige Monate ist es her daß ich dieses Forum intensiev genutzt habe...denn mein Herzallerliebster und ich haben auf der schönen Insel geheiratet Damals war ich allerdings unter einem anderen Benutzernamen da doch dieser hat nicht mehr funktioniert . Also...wie gesagt wir haben im September letzten Jahres auf Mauritius geheiratet und dies war ...
Read more : Suche Hilfe für Familie auf Mauritius | Zugriffe : 1625 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Beachcomber Troux aux biches ?

Hallo zusammen,

wir überlegen im März / April nächsten Jahres in das dann hoffentlich fertiggestellte Beachcomber Troux aux biches zu fahren. Gibt es schon Info's wie das dann ausssehen wird u. ob es fertig wird ? Auf google maps / earth sieht das ja aus, als hätten sie den ehemaligen Golfplatz dazugenommen. Fragt sich, wie sich das dann mit der Strasse zusammenfügt.

Freue mich auf Antworten,

Matthias
Read more : Beachcomber Troux aux biches ? | Zugriffe : 2069 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Günny und Mareike fahren zum Bodensee

Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns ganz herzlich von euch verabschieden. Nach unserem Urlaub werden wir euch viele Fotos und Berichte von uns präsentieren. Wir fahren zum Bodensee und nisten uns dort in einer ruhigen Pension ein, die wir hierüber gefunden haben: http://de.holidayinsider.com/Unterkunft ... n/pension/ Wir hoffen, es wird uns toll gefallen und das Wetter spielt mit.

Wir freuen uns auf euch, in drei Wochen sind wir wieder da. ...
Read more : Günny und Mareike fahren zum Bodensee | Zugriffe : 915 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Druckerei

Hallöchen,
wir möchten gerne im Herbst auf Mauritius heiraten und sind gerade voll in den Vorbereitungen.
Die Einladungen sind erstellt und wir würden sie jetzt gerne drucken lassen. Leider haben wir keine Druckerei in unserer Nähe. Kein Problem – so dachten wir- lassen wir es eben bei einer Online Druckerei machen! Haben uns im Internet umgeschaut und eine Menge von Angeboten gefunden. Doch nun stellt sich die Frage, welche Druckerei hält was sie verspricht?
Kann ...
Read more : Druckerei | Zugriffe : 2018 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Gästehaus Bellevue wächst...

Hallo Miteinander,
endlich ist es soweit! Wir sind sooft gefragt worden...und mussten sooft absagen
Und dann haben wir uns das mal zu Herzen genommen und nachgedacht ... und dann... :ob
In der nächsten Saison können wir jetzt auch ein großes Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, 2 Terrassen und natürlich ...
Read more : Gästehaus Bellevue wächst... | Zugriffe : 3070 | Antworten : 10 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

White Oaks Villa

Hallo!

Wir sind als Familie (2 Jungs 11 und 15) Ende August für 2 Wochen im Resort White Oaks Villa untergrbracht. ich hoffe es war eine gute Wahl....

Könntet ihr mir vielelicht ein paar Tipps geben bezgl. Restaurant, Ausflüge usw.
Vor allem was die Kinder auch interessieren könnte? Wäre super - vielen Dank schon mal vorab!
Read more : White Oaks Villa | Zugriffe : 741 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73088 • Themen insgesamt: 13428 • Mitglieder insgesamt: 9828