Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Feb 22, 2017 12:42

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Deutschland schwitzt

Ich verstehs nicht. Erst Klagen ueber Klagen, dass der Sommer nicht kommt und jetzt wieder meckern weil er da ist.
Aber wir haben es hier vieleicht besser: Winter ist und bleibt Winter und im Sommer bleibt es Sommer. Dieses
Achterbahnwetter aus Deutschland kennen wir in Mauritius eher nicht.

Wie dem auch sei, ich geniesse Nachts meine Kuscheldecke und Ihr da oben im Norden lernt ein bisschen schwitzen.
Tipp wenn man keine Aircon hat (hat hier ...
Read more : Deutschland schwitzt | Zugriffe : 810 | Antworten : 3 | Forum : Wetter in Mauritius

Neue Mobile Version des Forums

Guten Morgen,
zur info, falls sich einige wundern, das das forum nun anders aussieht. zu sehen ist die neue version beim Tablet und mobile phone.
Es ist erst der anfang und wie bei allem neuen, funktioniert noch nicht alles.
Die gallery, ist auch betroffen, aber das wird sich die tage aendern.
Desktop benutzer sind nicht betroffen.

gruss
Read more : Neue Mobile Version des Forums | Zugriffe : 1036 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Neu hier

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, habe seit kurzem ein bisschen mitgelesen und mich nun registriert.
Ich heiße Henry bin 39 Jahre alt und komme ursprünglich aus Lyon, wohne aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Die Stadt Heidelberg ist meine Heimat geworden.
Mauritius ist eins meiner favorisierten Urlaubsziele, welche ich bisher noch nicht besucht habe.
LG
Read more : Neu hier | Zugriffe : 928 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Lebenserhaltungskosten

Hallo!
Bin ganz neu hier im Forum.
Kann mir jemand sagen wie hoch ungefähr die Lebenserhaltungskosten (ohne Haus-/Wohnungsmiete) auf Mauritius sind? Reichen 1000€ im Monat?
Ich will keine weiteren Tips. Bitte beantwortet mir nur dieses Frage. Vielen Dank!
Read more : Lebenserhaltungskosten | Zugriffe : 1222 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Das Passende noch nicht gefunden

Guten Morgen,
irgendwie schwirrt mir der Kopf vor Preisen, Bewertungen und Hotelnamen.

Irgendwie finde ich nicht wirklich die passende Unterkunft für uns. Vielleicht suche ich auch die eierlegende Wollmilchsau.
Also zum Thema, meine Göttergattin und ich wollen ende März, anfang April 2016 für 14 Tage nach Mauritius, hier an die Westküste.
Was ich suche ist ein nettes Hotel (muss keine Kette sein), dass uns für die Unterkunft nicht mehr als 1300€ p.P. abnimmt (Frühstück ist ...
Read more : Das Passende noch nicht gefunden | Zugriffe : 1670 | Antworten : 16 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Der Studenten Blog mit Wahnsinns Fotos.

Hallo liebe Forums User.
das ist ein Augenschmaus! Fotos von einem professionellen Fotografen mit einem tollen Paar und
einer gut erzaehleten Geschichte, die Euch ueber die ganz Insel fuehrt. Mehr als sehenswert.

Sarah und Magnus haben jetzt ein Jahr bei mir gewohnt und an der Uni Mauritius studiert. Sehr
erfolgreich im Ueberigen mit Abschluss und super Noten.

Am Montag ist das Jahr vorbei und die Beiden gehen zurück nach Deutschland. Mit Tausenden
von Erinnerungen und ...
Read more : Der Studenten Blog mit Wahnsinns Fotos. | Zugriffe : 1722 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Port Louis-reichste Hauptstadt Afrikas

http://africamoney.info/mauritius-features-in-eu-blacklist-of-worlds-30-worst-offending-tax-havens/

mit diesem Ranking erklärt sich dann wohl einiges!
Nur schade daß man von all diesem Wohlstand recht wenig sieht in Port Louis.
Read more : Port Louis-reichste Hauptstadt Afrikas | Zugriffe : 1059 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Jetzt ist Gluehwein Wetter

eiskalte 23 Grad auf der Insel. Und meine Kollegen im Buero stellen auch noch die Aircon an.
Morgen geh ich mit Socken ins Buero.

Ich mach mir jetzt Linsensuppe mit Bockwurst und Tee.

Stefan, Du bist schuld, Du wolltest unbedingt Winter.

Soweit zum Wetter auf der Insel.

Zitternde Gruesse,
Monika
Read more : Jetzt ist Gluehwein Wetter | Zugriffe : 1128 | Antworten : 8 | Forum : Wetter in Mauritius

Zucker-Quiz

da maruitius ja eine zucker insel ist =), fand ich dieses quiz nun nicht schlecht,

was ist gesuender: brauner oder weisser zucker? fragen fragen um den zucker...
zum Quiz
Read more : Zucker-Quiz | Zugriffe : 946 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Warm die Tage

Wir haben Traum Wetter seit ca. 2 Wochen. Zu warm fuer Mitte Juni aber genial.

Ich geh sogar noch schwimmen.

Dafuer dreht mein Hund durch. Erst hat er Ende Mai Winterfell gekriegt, jetzt faellt es wieder aus.
Gruss,
Monika

PS. Sorry, ist nicht wirklich wichtig aber mir war einfach danach.
Read more : Warm die Tage | Zugriffe : 748 | Antworten : 1 | Forum : Wetter in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78611 • Themen insgesamt: 18361 • Mitglieder insgesamt: 9949