Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 21:58

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Pearl Beach Hotel????

Hallo!

Nach etlichen Jahren in anderen Ländern,möchten wir wieder einmal nach Mauritius.
Das Golden Beach Hotel, in Flic en Flac, ist im Katalog zu finden.Das Pearl Beach aber noch nicht,da es ja umgebaut worden sein soll.Nun hätte ich gerne gewußt ob es schon fertig ist?
Gibt es dort auch die Möglichkeit zum Tauchen?

Ich hoffe ihr könnt mir Auskunft geben.

Grüße Maria
Read more : Pearl Beach Hotel???? | Zugriffe : 1792 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Unser Neues Forum - Mauritius News

Hallo zusammen,

der zweite Anlauf i:()

In dieses Forum gehören alle Neuigkeiten von und über die Insel Mauritius.
Also: wer interessante, lustige, traurige, erschreckende, langweilige, spannende oder sonst welche News bezüglich Mauritius hat: hier ist die richtige Anlaufstation.

Ich zähle auf Euch!!! :ploppop
Read more : Unser Neues Forum - Mauritius News | Zugriffe : 761 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Maritim Hotel Mauritius???

und schon wieder kommt die nächste frage :-)
haben heute sämtliche angebote aus dem reisebüro bekommen, am meisten spricht uns das MARTIM HOTEL MAURITIUS (auch preislich) zu. wer kann mir über dieses hotel auskunft geben, noch besser wäre es natürlich wenn dort schon jemand geheiratet hätte.
danke im voraus
nadine
Read more : Maritim Hotel Mauritius??? | Zugriffe : 1343 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

preiswerte Unterkünfte - Restaurants

Habe gestern - kurzentschlossen - bei Condor 2 Flüge nach Mauritius gebucht ( 380.-). Voller Begeisterung habe ich danach über die Schönheiten der Insel gelesen - freue mich auf den Urlaub mit meiner Freundin. Haben auch richtig zugelangt - knapp 4 Wochen.
Voller Panik habe ich dann die Hotelpreise gecheckt - - - - - danach kann ich nur noch meinen Körper verkaufen, so pleite bin ich dann.
Also: helft mir bitte - suche preiswerte, ...
Read more : preiswerte Unterkünfte - Restaurants | Zugriffe : 1283 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Neues Forum "News"???

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen gab es hier im Forum die Diskussion, ein neues Unterforum zum Thema "News von Mauritius" mit den alltäglichen Neuigkeiten rund ums Thema Mauritius zu eröffnen. :ohoh

Ich hatte es auch eingerichtet, und es war ca 2 Tage und 2 Topics online, dann hatten wir einen Kollateralschaden :Q und mussten ein paar Tage zurückrudern, ...
Read more : Neues Forum "News"??? | Zugriffe : 841 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kosten der Formalitäten???

Hallo zusammen,
nun hab ich schon wieder die nexte Frage??? :-)
Wir waren heute im Reisebüro und lassen uns einige Angebote zusammenstellen. Doch wo ich mir noch den Kopf drüber zerbreche, sind die Kosten der Formalitäten die noch zusätzlich anfallen. Also ich meine für die in Deutschland, d.h. die Geburtsturkunde und alles was man vorher an Formalitäten braucht und soviel ich gelesen habe, muss man das alles ...
Read more : Kosten der Formalitäten??? | Zugriffe : 1552 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sofitel mit HP?

Hallo,
ich habe jetzt in diesem Forum schon einges über das Sofitel Imperial gelesen. Soll anscheinend echt zum empfehlen sein. Leider hab ich bisher nur Angebote mit Halbpension gefunden. Weiss jemand ob man es auch mit ALL Inklusiv buchen kann bzw. wird es nicht recht teuer sich in den 2 Wochen selbst mit Getränken zu versorgen? Wer kann mir Erfahrungen dies bezüglich mitteilen. Wäre euch super dankbar.
ganz liebe grüße
nadine
Read more : Sofitel mit HP? | Zugriffe : 1053 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wetterstation einen tag offline

tja, wie soll ichs sagen.
ich habe mich gerade von meinem eigenen pc ausgesperrt. :mrgreen:

wenn man das administrator passwort in xp vergisst... :O) :PPP) :-? :mad:

steht man halt vor der tuer, erhoffe ...
Read more : Wetterstation einen tag offline | Zugriffe : 856 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Hilfe!!!was ist mit der Heiratsurkunge?????

Hallo zusammen!
wir wollen Ende Mai 09 auf mauritius heiraten, unsere kirchliche Hochzeit in Deutschland ist für Juli09 geplant. Jetzt hab ich aber schon ein paar mal gelesen, dass es 6-8 Wochen Bearbeitungszeit braucht, bis die Urkunde auch in Deutschland gültig ist. Stimmt das? bzw gibt es Möglichkeiten diese Zeit zu verkürzen?? Wer kann mir Erfahrungen berichten??? Muss die nexten 3Tage den Termin für die kirchliche Trauung bestätigen!!!! Wollen natürlich kein Risiko eingehen. Nicht das ...
Read more : Hilfe!!!was ist mit der Heiratsurkunge????? | Zugriffe : 912 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeitsreise

hallo zusammen,

ein langer traum wird wahr... es wird geheiratet, und das im august. leider haben wir da nur insgesagt 2 wochen frei, und deshalb wollen wir unsere flitterwochen im Januar machen. Und da kommt der zweite traum. Wir wollen unbedingt mauritius sehen.
Allesdings haben uns jetzt schon so viel von horror meldungen berichtet, Stürme usw, auf keinen fall an die westküste fahren im januar!!!
Was stimmt denn nun ??? Wie ist es mitte Januar ...
Read more : Hochzeitsreise | Zugriffe : 910 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723