Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 15:37

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Traumhochzeit im Hotel Sofitel

Hallo Zusammen,

wir haben vor 2 Wochen auf Mauritius im Hotel Sofitel geheiratet.

Weil hier in diesem Forum sehr viele nette Menschen helfen und Erfahrungen austauschen möchten auch wir kurz erzählen wie wir die Hochzeit und alles drum herum erlebt haben.

Ein Statement vorweg wg. der aktuellen Diskussion: Diese RTL2 Reportage ist in KEINSTER Weise repräsentativ. Auch wir haben uns den Beitrag 3 Wochen vorher angeschaut, aber wie immer im TV und allen unseren Medien ...
Read more : Traumhochzeit im Hotel Sofitel | Zugriffe : 1694 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Unterkunft für 6 Personenen flic en flac

da wir im Januar auf Mauritius Heiraten suchen wir in Flic en Flac ein Haus oder sowas in derart wo mein e Fam unterkommen kann die konstelation könnt ihr euch ja denken schön und günstig!!!!!!!!!

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wink)
Read more : Unterkunft für 6 Personenen flic en flac | Zugriffe : 632 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Geburt auf Mauritius???

Hallo erstmal,

ich stecke gerade in einer verzwickten Situation und brauche unbedingt Ratschläge. Ich versuche einfach mal alles kurz zu schildern.
Ich bin schwanger, der Vater lebt auf Mauritius und wir sind bereits 3 Jahre zusammen. Bis jetzt musste ich studieren und bin ab Oktober fertig. Im Dezember soll das Kind zur Welt kommen. Da der Vater momentan nicht nach Deutschland kommen kann, habe ich mir überlegt in Mauritius zu entbinden. Außerdem sind meine Eltern ...
Read more : Geburt auf Mauritius??? | Zugriffe : 1131 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

übernachtung auf einem Katamaran

Hallo!

Wir planen einen individual Urlaub. Gibt es einen Anbieter (im Norden oder Westen) für Katamarane, die Übernachtungen anbieten? Wir dachten an mindestens eine 3-tätige Tour.

Segelschiff wäre auch eine Alternative.

Grüße Sabrina
Read more : übernachtung auf einem Katamaran | Zugriffe : 830 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tip für Flic en Flac

Hallo Leute!
Gerade erst ein paar Tage zurück aus Mauritius,möchte ich allen die demnächst nach Flic en Flac fliegen einen super Tip geben,falls Ihr gut essen wollt. In Morcellemt Anna (ein Stadtteil von FeF) gibt es ein Ehepaar (Deutsch-Mauritanisch) ,da kocht die Frau fantastisch. Es ist nicht teuer,aber einfach spitze. Und es herrscht eine angenehme familiere Atmosphäre bei Alix und Karl- Heinz. Die Telefonnummer in Mauritius ist 00230 4535670,wenn Ihr von Mauritius anruft bitte die ...
Read more : Tip für Flic en Flac | Zugriffe : 1806 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Viel Gepäck

Hallo ihr Lieben

Da ich im September nach Mauritius ziehe (oder besser gesagt für zwei, drei Jahre auswandere) möchte ich schon zwei drei Sachen mehr mitnehemen als sonst, wenn ich in die Ferien gehe!
D.h ich muss fast alle meine Kleider und Schuhe mitnehmen, teilweise auch Geschirr, Besteck, Bettwäsch usw. Da ja alles ziemlich mehr als die erlaubten 20kg wiegt muss jetzt eine Lösung her! Ich vermute, dass man sich im Gepäckraum einen Platz reservieren ...
Read more : Viel Gepäck | Zugriffe : 2413 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

info-mauritius forum >NEU!

nach den hack letzter woche, habe ich mich durch www gepfluegt und doch so einiges neues gesehen, was richtung forumswelt geht.

dieses forum hier ist aufgebaut auf phpbb2, dies ist nun schon eine alte version, da phpbb3 letztes jahr rauskam und ich nun las das phpbb2 anfang 2009 "eingestellt wird. das wuerde bedeutet phpbb macht keine neues updates und damit wuerden wir spaeter wieder gefahr laufen, gehackt zu werden.

normal sagt man, never change a ...
Read more : info-mauritius forum >NEU! | Zugriffe : 6426 | Antworten : 71 | Forum : Forum Meldestelle

Zimmer in Flic en Flac (5 Monate)

Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

Ich werde ab dem 1. September ein 5 monatiges Praktikum auf Mauritius beginnen und habe vor nach Flic en Flac zu ziehen!!

Nun weiss ich nicht wo ich ein Zimmer oder eine Wohnung zu erschwinglichen Preisen finden soll...

Ich würde mir auch gerne eine Wohnung mit einer oder mehreren Personen teilen weiss aber nicht, wo ich diese Leute kennenlernen soll..(hier??)

Grüße aus Münster,
Lena
Read more : Zimmer in Flic en Flac (5 Monate) | Zugriffe : 1951 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bilder Villa Brunner

Hallo Stefan

kannst Du bitte noch eine Rubrik Villa Brunner machen,
ich hätte da ein paar Bilder

danke schon mal anne
Read more : Bilder Villa Brunner | Zugriffe : 4219 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Fahrradverleih Flic en Flac

Hallo, kennt jemand einen günstigen Fahrradverleih auf der Insel, der evtl auch Räder anliefert oder in Flic en Flac ist???
Read more : Fahrradverleih Flic en Flac | Zugriffe : 1635 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716