Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 22:25

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

fußball und mauritius

hallo freunde des mauritianischen fußballs,
um auf dem laufenden zu bleiben wie mauritius in der qualifikation zur fifa wm 2010 abschneidet folgender linkzur fifa seite
http://de.fifa.com/worldcup/preliminari ... index.html
drücken wir alle die daumen :ploppop das wir sie mal sehn bei der wm 2010 (was aber wahrscheinlich nicht passieren wird) :::( ...
Read more : fußball und mauritius | Zugriffe : 947 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bin neu hier

Hallo an alle

wir möchten ein paar Jahre nach Mauritius und suchen auf diesem Weg einige Infos und vorallem eine Unterkunft.
Vorgestellt haben wir uns ein Bungalow oder eine Wohnung in und um Grand Baie.
Kann uns jemand Auskunft über Preise geben. Wir währen sehr dankbar über alle Infos.
Vielen Dank im voraus.

chivas
Read more : Bin neu hier | Zugriffe : 1608 | Antworten : 7 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Jobs

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo ich Jobangebote finden kann?

Ich möchte zu meinem Freund ziehen aber habe bis jetzt noch keine Stelle gefunden !

Danke für eure Hilfe
Read more : Jobs | Zugriffe : 2684 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geräuschkulisse durch Motorboote

Hallo,
bin seit 17 Jahren Mauritiusreisende, habe mich aber nur im südwestlichen Teil der Insel aufgehalten. Nun habe ich mir das Hotel Sakoa ausgeguckt. Es ist soweit alles perfekt bis auf die zahlreichen Motorboote in der Lagune, die auf allen Fotos zu sehen sind.
Kann mir jemand sagen ob der Lärmpegel durch die Boote erträglich ist? Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße an Euch alle
musiputti
Read more : Geräuschkulisse durch Motorboote | Zugriffe : 1293 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

CultureShock! Mauritius

Hallo,

Culture Shock! Mauritius von Marshall Cavendish
Ein kleiner Buchtipp. Vielleicht ist es ja für einige von Interesse.

Es ist ein lesenswertes und empfehlenswertes Buch. Man erfährt z.b. einiges über die Kultur, die verschiedenen Völker, soziales Verhalten der Einheimischen, wie man sich gegenüber den Einheimischen, in verschiedenen Situationen, verhalten sollte damit keine Konflikte entstehen, über die verschiedenen Essensrichtungen, Sprache und Unterhaltung und noch vieles mehr kann man in den einzelnen Rubriken des Buches erfahren.

Ich ...
Read more : CultureShock! Mauritius | Zugriffe : 951 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geburtstag Hotel Le Touessrok

Das wohl mit bekannteste Hotel auf Mauritius, das Le Touessrok feiert im November diesen Jahres bereits seinen 30. Geburtstag.
Wer hätte das gedacht....

Hier mehr dazu
Read more : Geburtstag Hotel Le Touessrok | Zugriffe : 827 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

TV Tipp?

RTL 2 zeigt :
Heirate mich! Geheimprojekt Traumhochzeit
Aleksandra Bechtel überrascht ahnungslose Partner mit Heiratsanträgen und Traumhochzeiten
Folge 7 der Doku-Soap am Dienstag, 1. Juli 2008, 20:15 Uhr

...Nach drei aufregenden und spannenden Tagen macht sie sich auf den Weg nach Mauritius. Dort angekommen konfrontiert Aleks die beiden getrennt voneinander mit den Bildern der Erlebnisse des jeweils anderen. Wie werden Ingo und Stephanie darauf reagieren? An einem romantischen Wasserfall ist es dann soweit, Ingo macht ...
Read more : TV Tipp? | Zugriffe : 856 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

1/3 der stromgewinnung aus zuckerohr abfaellen

bis zum jahre 2015 sollen eindrittel der stromgewinnung, aus zuckerrohr abfaellen gewonnen werden.

source:
One Third of Mauritius Electricity to Come From Sugar
Read more : 1/3 der stromgewinnung aus zuckerohr abfaellen | Zugriffe : 637 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Permanente Aufenthalts Genehmigung

ach ja, las das letzten sonntag, in the english news.
mit dem neuen budget, ist auch eine andere huerde gefallen und zwar, wenn man hier eine firma hat und 3 jahre , hintereinander, einen turnover von ~15millionen macht (die zahl muss ich noch mal nachschauen um sicher zu gehen), bekommt man eine permanente aufenthalts genehmigung.
dies galt frueher nur fuer firmen die hier neu investieren.
Read more : Permanente Aufenthalts Genehmigung | Zugriffe : 875 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Liegen

Wer sich unter Kokospalmen aufhält, bekommt früher oder später einen Schlag :Q

Sorry ,sollte kein eigener thread werden, sondern zu den "Liegen" zugefügt werden
Read more : Liegen | Zugriffe : 741 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721