Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 11:55

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hänge-Ecke ...

Hi Stefan,

Was ist denn das für ein cooler neuer Werbe-Roll-down Banner da in der Ecke? Kann man da was gewinnen? :mrgreen:

LG, Stony
Read more : Hänge-Ecke ... | Zugriffe : 651 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

Belle Mare (The Residence) oder Flic en flac ? Steinfische?

Hallo Mauritius-Kenner,

wir wollen gerne Anfang September für 2 Wochen nach Mauritius fliegen (unsere erste Fernreise) und wissen noch nicht genau, welcher Ort für uns am besten ist. Wir waren bisher nur auf Fuerteventura und wollen jetzt mal was anderes erleben.

Meine Frau und ich haben allerdings Angst vor Steinfischen und andere gefährliche Meeresbewohner. Gibt es in Strandnähe auch vermehrt Quallen?

Wir haben gehört, dass der Strand "Belle Mare" - war eigentlich unser Favorit - ...
Read more : Belle Mare (The Residence) oder Flic en flac ? Steinfische? | Zugriffe : 2395 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Segelboot/Katamaran-Verleih auf Mauritius

Hallo,

ich plane mal wieder nach Mauritius zu fahren und suche im Internet verzweifelt nach einem Segelboot/Katamaran-Verleih. Damit meine ich keine großen Boote inkl. Skipper, sondern ganz normale Sportboote mit denen man alleine oder zu zweit innerhalb des Riffs segeln kann. Ich weiß, dass größere Hotels wie das Paradis in Le Morne solche Boote an Gäste kostenlos verleihen. An non-residents allerdings auch nicht gegen Gebühr.

Meine Frage, gibt es einen solchen Bootsverleih irgendwo auf Mauritius. ...
Read more : Segelboot/Katamaran-Verleih auf Mauritius | Zugriffe : 857 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

neu auf mauritius und auf der suche nach spaß und abenteuer.

liebes forum,

wir -petra, hubert, levin & jonathan- sind neu auf der insel, b.z.w. werden es urlaubstechnisch bald sein, nämlich vom 24.08. bis 07.09.

zunächst werden wir buchungstechnisch im norden sein, dann aber suchen wir interessante unterkünfte, etc im rest der insel.

wenn uns also jemand sinnvolel tipps zu allen teilen und allen themen des landes geben will/möchte/ kann, dann freuen wir uns darüber natürlich sehr.

ach ja: wir suchen keine nobelherbergen, es muss aber ...
Read more : neu auf mauritius und auf der suche nach spaß und abenteuer. | Zugriffe : 1043 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

webcam und wetterstation offline

Tja, ich war mal 3 tage offline, mit meinem rechner zuhause.
10minuten vor 17uhr, am donnerstag spaet nachmittag, ging nichts mehr.
anruf bei der telecom, zeigte das unsere telefon leitung anscheinend nicht synchronisiert ist, somit ADSL nicht funktionieren soll.
der service mann wird in 24 "arbeitsstunden" danach schauen.
klasse, freitag war feierttag, samstag, sonntag...ab heute tickt die zeit.
naja, somit hatte ich ein sehr ruhig langes we hinter mir ...
Read more : webcam und wetterstation offline | Zugriffe : 717 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

FESTIVAL SÉGA in Grand Baie

Hallo

Morgen ist ein FESTIVAL SÉGA am Strand von Grand Baie
Hier näheres
Sega am Strand von Grand Baie

viel Spaß dabei
liebe grüße anne
Read more : FESTIVAL SÉGA in Grand Baie | Zugriffe : 831 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Wie sehen eigentlich die (Strom) Stecker in Mauritius aus?

Hallo,

wir fahren nach Mauritius!

Wie sehen eigentlich die Stecker in Mauritius aus? Brauchen wir einen Adapter und wenn ja was für einen (Für Handyladegerät, Fön etc.)

Grüße

RAMB
Read more : Wie sehen eigentlich die (Strom) Stecker in Mauritius aus? | Zugriffe : 29653 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo Mauritius-Fans!

Ihr werdet es Euch fast schon gedacht haben, ich bin neu hier. :wink)

Ja, wir sind eine kleine Reisetruppe mit 4 Personen und sind eigentlich schon ganz schön herumgekommen. Mexiko, Kuba, DomRep, Kalifornien und Nevada, China und natürlich einige Reiseziele in Europa.

Und 2009 wollen wir uns mal auf Mauritius umsehen, Thailand steht ebenfalls oben auf dem Plan, mal sehen.

Wir haben eventuell die Gelegenheit für einen ...
Read more : Hallo Mauritius-Fans! | Zugriffe : 1754 | Antworten : 9 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Günstiges Appartement für ca. 5 Monate in Flic en Flac

Hallo...erst mal vielen Dank Anne für den guten Tipp. Wohne zur Zeit in der Villa Brunner und es ist wirklich schön hier.
Jetzt habe ich noch eine andere Frage. Und zwar studiere ich hier zur Zeit und jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Appartement in Flic en Flac für 2 Personen für 4 oder 5 Monate. Wir wollten nicht mehr als 200€ pro Monat bezahlen. Ich hatte schon bei einigen Appartements angerufen ...
Read more : Günstiges Appartement für ca. 5 Monate in Flic en Flac | Zugriffe : 658 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729