Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 18:26

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Nordwesten oder Südosten...wir sind verzweifelt...;-))))

Hallo,

mit großem Interesse haben wir Eure Internet Seite durchstöbert.
Wir haben nun vom 13-09 bis 25-09 zumindest schon mal den Flug für Mauritius gebucht.
Nun sind wir aber völlig irritiert wo wir die Unterkunft suchen solllen.

Klar wäre super Wetter schon schön.... andererseits würden wir schon eher das ursprünglichere Mauritius bevorzugen... vielleicht mit guten Schnorchelmöglichkeiten.

Wie ist denn das Wetter im Südosten einzuschätzen im September??? Handelt es sich bei den möglichen Regenfällen um kurzfristige ...
Read more : Nordwesten oder Südosten...wir sind verzweifelt...;-)))) | Zugriffe : 3130 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Iyengar Yoga

Hallo,

Ich bin Petra und freu mich teil Eures Forum zusein.
:lol:
Ich wohne und lebe jetzt hier in Mauritius und würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
Ich möchte hier meine 3 jährige Iyengar Yogalehrer Ausbildung machen.
Bei wem und wo könnte ich das machen?
Ausserdem würde ich mich über jeden Kontakt freuen, da ich hier noch keine Freunde habe ausser Familie .
VLG ...
Read more : Iyengar Yoga | Zugriffe : 855 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit auf Mauritius - Anfänger Fragen

Hallo Leute,

nachdem wir gestern keine Lust mehr hatten unsere Hochzeit in Deutschland zu planen und überall Kompromisse eingehen müssten, was wir für das viele Geld nicht möchten haben wir uns entschlossen nächstes Jahr wohl im April auf Mauritius zu heiraten.

Wir stehen nun vor dem Problem: Wo fangen wir am Besten an?

Da wir hier mit Locationbetreibern, Caterern, Hotels etc. beschäftigt waren und auf der Insel alles aus einer Hand kommt wissen wir gar ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius - Anfänger Fragen | Zugriffe : 971 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Taxipreise Flic en Flac-Deutscher Fahrer?

Hallo zusammen,

wir haben uns endlich für Flic en Flac als Urlaubsort entschieden und die Le Mirage Villa gebucht...wir sind zu 6. und wollen uns natürlich auch was von der Insel anschaun....wie sind die Taxipreise in Flic en Flac ? gibts auch deutsch sprechende Taxifahrer? hat jemand ne Adresse oder Telfonnummer oder vielleicht sogar ne Empfehlung???
Gruß Birgit
Read more : Taxipreise Flic en Flac-Deutscher Fahrer? | Zugriffe : 4166 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxi vom Flughafen nach Troux aux Biches am 15.11.08

Hallo,

wir fliegen am 14. Nov. nach MRU. :-)

Ankunft ist am 15. Nov. ca. 11 Uhr.

Wer landet auch an diesem Vormittag und möchte sich ein Taxi mit uns ( 2 Pers.) nach Troux aux Biches teilen?

LG Jule
Read more : Taxi vom Flughafen nach Troux aux Biches am 15.11.08 | Zugriffe : 1005 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

mit Flugangst nach Mauritius?

Hallo,

schlimm, wenn man an den Flug nach Mauritius mit Angst denkt...

Da es jemanden in meiner Familie gibt, der zunehmend unter Flugangst litt, habe ich nach Therapiemöglichkeiten gesucht. Dabei bin ich auf EFT (emotional freedom techniques) gestoßen. Das Beklopfen von Akupunkturpunkte ist zwar zur Selbsttherpie gedacht, doch bei so komplexen Problemen wie der Flugangst funktioniert das leider nicht so eins, zwei, drei, wie ich feststellen mußte. Doch wenn man es richtig anwendet - und ...
Read more : mit Flugangst nach Mauritius? | Zugriffe : 1790 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche ein neuse haus in flic en flac

Ich lebe seit letztem jahr auf mauritius und bin jetzt seit 3 monaten beim arbeiten aus dem grund moechte ich mein eigens haus.Habe schon einige haeuser gesehen von 5000-700rupee!!
Suche was in der nahe von morcellement Bismic!
Schoene gruesse an alle.... :cool:
steve...
Read more : Suche ein neuse haus in flic en flac | Zugriffe : 1235 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

Mahebourg im September

Hallo zusammen,

ich plane mit meiner Freundin in den ersten beiden Septemberwochen nach Mauritius zu fliegen.

Jetzt bin ich in verschiedenen Reiseführern und Wetterberichten darauf gestoßen, dass im Osten der Insel ein etwas kühleres Klima herrscht als im Rest.

Nun zu meiner Frage:

Ist es empfehlemnswert im September in die Nähe von Mahebourg zu Reisen? Oder sollte man lieber auf andrere Regionen zurückgreifen.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass bei ...
Read more : Mahebourg im September | Zugriffe : 947 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

mietwohnung in flic flak für immer

hi kann mir einer sagen ob es mietwohnungen gibt in flic flac und wie teuer für den monat sind? gruss kalle :he()
Read more : mietwohnung in flic flak für immer | Zugriffe : 1357 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Wie ist das mit dem Fliegen über Dubai? Bedenklich?

An alle Mauritius-Flieger, die schon öfter über Dubai geflogen sind:

Hab jetzt schon des öfteren Artikel gelesen, dass dort passagiere wegen Nichtigkeiten festgehalten worden sind (Mohnsamen auf dem Sakko, Haschkrümel am Schuh, Medikamente im Gepäck ohne Deklaration des hausarztes...) - Sind das eher panikmachende Ammenmärchen oder wird man in Dubai wirklich strenger überwacht und untersucht?

Ich meine, wir haben da ja nur 2 h Zwischenstopp :-? ...
Read more : Wie ist das mit dem Fliegen über Dubai? Bedenklich? | Zugriffe : 1735 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70975 • Themen insgesamt: 11519 • Mitglieder insgesamt: 9725