Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 1:16

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Ich ziehe im November nach Mauritius

Hallo,

ich lese schon seit einer Weile in diesem Forum und habe so schon viele nützliche Informationen über Mauritius hier erhalten. Vielen Dank an all die hilfreichen Beitrags-Schreiber!

Ab November, also nicht mehr lange hin, werde ich mit meinem Freund für mindestens zwei Jahre nach Mauritius ziehen. Ich bin Tierärztin und werde dort für eine Tierschutzorganisation arbeiten, worauf ich mich schon sehr freue, denn es gibt wohl einiges zu tun.
Auch die Leute in Mauritius ...
Read more : Ich ziehe im November nach Mauritius | Zugriffe : 3136 | Antworten : 17 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wir fliegen am 3.10.ab Frankfurt...Wer noch???

Fliegen aus dem Forum noch mehr Leute ab 3. Oktober nach Mauritius??? Wäre doch toll wenn man sich so eventuell mal persönlich kennenlernen könnte......
Read more : Wir fliegen am 3.10.ab Frankfurt...Wer noch??? | Zugriffe : 627 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Canonnier,Preskil,Tamassa oder Maritim Mauritius?

Hi!

Wir sind kurz davor, unsere Hochzeitsreise endgültig für nächstes Jahr (April 09) zu buchen.

Unsere Wahl war bis jetzt das Hotel Le Preskil. Jetzt aber kurz vor einer endgültigen Buchung wollen wir natürlich sicher sein, dass wir mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen haben.

Diese Hotels (Le Canonnier, Preskil, Tamassa und Maritim Mauritius) sind diejenigen, die uns preislich ansprechen und die auch alle ziemlich gute Kritik haben.

Jetzt würde ich gern wissen, ob ...
Read more : Canonnier,Preskil,Tamassa oder Maritim Mauritius? | Zugriffe : 2421 | Antworten : 15 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Trinkgeld für Trauzeugen und Standesbeamten?

Hallo!

Ist es eigentlich üblich, den Trauzeugen und/oder dem Standesbeamten ein Trinkgeld nach der Zeremonie zu geben und wenn ja wieviel?

Lieben Gruß

Kerstin
Read more : Trinkgeld für Trauzeugen und Standesbeamten? | Zugriffe : 1537 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Musik während der Trauung

Ciao Ihr Lieben,
ich habe mal ne Frage an Diejenigen, die schon in Mauritius geheiratet haben.
Wir heiraten im Februar 09 in Mauritius und überlegen uns wie wir das mit der Musik während der Trauung machen. Wie war das bei Euch allen so?
Wie habt Ihr das gehandhabt? Wir überlegen, ob wir selber eine Musik CD erstellen und dann mitnehemen oder Gitarrist oder....? Ich warte auf Eure Antworten und lasse mich inspirieren! Lieben Dank schon ...
Read more : Musik während der Trauung | Zugriffe : 2357 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

" Der längste Tag " beginnt morgen ..... endlich!

Hallo an alle hier im Forum,

so nun ist es endlich soweit , morgen Abflug nach Paris mit einer Übernachtung in Paris ( na ja übernachtung , weiss nicht ob viel geschlafen wird ) .
Und am Dienstag Abflug nach Mauritius, Ankunft Mittwoch so gegen 06h00 MRU-Zeit und dann steht der Erholung nichts mehr im Wege. :cool:
Und die 'Überraschung' zum Geburtstag meiner besseren Hälfte ist auch ...
Read more : " Der längste Tag " beginnt morgen ..... endlich! | Zugriffe : 3236 | Antworten : 23 | Forum : Forum Meldestelle

Phoenix Beer in Deutschland?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte zwar gesehen, dass es dieses Thema vor Jahren schon einmal gab ... aber nun sind wie gesagt Jahre vergangen und ich möchte es noch einmal aus der Versenkung holen :wink)

:he() Weiß jemand von Euch, ob ich irgendwo in Deutschland Phoenix Beer bestellen bzw. kaufen kann?

Vorab schonmal herzlichen Dank für die hoffentlich hilfreichen ...
Read more : Phoenix Beer in Deutschland? | Zugriffe : 4103 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schwermetalle im Gemüse, Obst etc?!

Wie schwer sind eigentlich Obst, Gemüse und Fisch auf Mauritius mit Schwermetallen uä belastet?
Habe gehört das die Zuckerrohrfelder ganz schön überdüngt werden, und das auch Schädlingbekämpfungsmittel eingesetzt werden, die in Europa eigentlich verboten sind.
Zum Bsp Domaine Anna mit ihrer eigen Krabbenzucht, wird das Wasser dort eigentlich regelmässig kontrolliert und kann man sicher sein das die Krabben nicht mit Antibiotiaka vollgepumpt sind? Das Wasser sieht eigentlich ziemlich drübe aus.
Ich kann mir auch denken, ...
Read more : Schwermetalle im Gemüse, Obst etc?! | Zugriffe : 862 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Condor schon wieder 24 Std. später

Hi,
scheint langsam aber sicher Routine zu werden. Die Condor von Frankfurt hat schon wieder 24 Stunden Verspätung und kommt erst Montag Morgen statt heute an.
Nett, dass Allen Bescheid gesagt wurde, nur ich bin um 6.30 im Hotel und wusste von nix. :beer)

Gruss,
Monika
Read more : Condor schon wieder 24 Std. später | Zugriffe : 7548 | Antworten : 42 | Forum : Fragen zu Mauritius

Saarländer steht vor Gericht,

Ein Saarländer steht vor Gericht, weil er 2
HESSE überfahren hat....

Richter: Angeklagter, sagen Sie die
Wahrheit!

Saarländer : Die Straße war vereist, mein
Wagen ist ins schleudern gekommen...

Richter: Es ist August. Sie sollen die
Wahrheit sagen!

Saarländer : Es hat geregnet und Laub war
auf der Straße...

Richter: Seit Tagen scheint die Sonne.
Zum letzten Mal: Die Wahrheit!

Saarländer : Also gut! Die Sonne schien und
schon von weitem
habe ich die Hessen ...
Read more : Saarländer steht vor Gericht, | Zugriffe : 730 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731