Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 22:25

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

LTU/airberlin

Hallo an alle LTU/airberlin - viel flieger

bin gerade mt dem letzen Flug nach MRU abedüst und leider schon wieder daheim. Ab nächster saision , dh ab Mai fliegt LTU wieder MRU an. i:() Meielen gehen nicht länger verloren.

lg suzan :-?
Read more : LTU/airberlin | Zugriffe : 1029 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

...angekommen !

Bon soir,
nach einem mittelschweren Lufthansa-Condor-2maleinchecken-Chaos
sind wir heute morgen pünktlich in Plaisance gelandet... und wem stolpern
wir morgens um acht bei klassischen Südküstenwetter über die Füsse ????
Dem RUDI !!!!!! (ja der vom Guesthouse Bellevue Tamarin) ... also Doros
(hoffentlich) bessere Hälfte.
Rudi: ich hoffe Du hast die Grüße an Deine Frau ausgerichtet... und stell das
Bier kalt... nächste Woche kommen wir vorbei !!!

a bientot,

Markus
Read more : ...angekommen ! | Zugriffe : 2142 | Antworten : 18 | Forum : Forum Meldestelle

Wieder zurück :::(

So da wir schon fast 2 wochen zuhause sind wird es an der Zeit zu berichten.

Wir waren im The Sands Resort 2 wochen lang von 18.10 bis 31.10
Zimmer austattung sehr gut,waren im zimmer nr.316.Ruhig und nicht weit weg von der Lobby.
Wetter war schön warm,nur kurz geregnet aber machte die Landschaft wieder weg.
Service war sehr gelungen auch der Zimmerservice,reinigung etc.
Essen war immer lecker sehr abwechslungsreich.
Sportmöglichkeiten gab es viele,hab fast jeden ...
Read more : Wieder zurück :::( | Zugriffe : 1118 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

La Pirogue und Shandrani

Benötigt man in diesen Hotels einen Stromadapter für Ladegeräte etc.?

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen!
Read more : La Pirogue und Shandrani | Zugriffe : 1109 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mücken auf Mauritius

Hallo, ich besuche mit meiner Familie Mauritius vom 15.12.08 - 10.01.09.
Ich brauche Infos über Stechmücken zu dieser Jahreszeit, da unser Kleiner (10 Jahre alt) etwas empfidlich ist.
Ist es zu dieser Jahreszeit eine Plage .... oder....? Vielen Dank für Infos
Read more : Mücken auf Mauritius | Zugriffe : 1676 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche Creol

Hey such leute aus mauritius,
gibts hier welche also die auch dort geboren sind...
Hier gibts leider nur sehr viele die dorhin verreisen :::( aber bisher hab ich nocht nicht was von welchen gelesen die auch wirklich aus meiner Heimat kommen würde mich sehr freuen wenn einige von euch die in diesem portal angemeldet sind sich melden würden....
Read more : Suche Creol | Zugriffe : 2297 | Antworten : 15 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hey bin neu hier

hey bin neu hier bin 28 und komme aus Mauritius leb aber schon ne lange zeit in berlin würde gerne mehr Leute aus meiner Heimat kennen lernen, hier in Deutschland wäre nett wenn Ihr mit mit Konntakt aufnehme würdet..
Schönen Abend an alle nicolas
Read more : Hey bin neu hier | Zugriffe : 1019 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

sega

Hey weiß jemand ob es hier in deutschland veranstaltungen aus mauritius gibt sprich sega partys würde mich gerne interessieren komme selber aus mauritius kenne aber leider nur wenige hier in deutschland da die mehrzahl meiner familie in paris lebt.
Bitte schreibt zurück komme aus berlin
Read more : sega | Zugriffe : 860 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Deutsches Tv auf Mauritius !!!!!!!

Hallo ihr lieben ,
mir ist jetzt schon sehr oft aufgefallen das es viele Leute gibt auf Mauritius die sich nach Deutschen Sendern sehnen.

Hier meine Idee es gibt doch Zatoo tv !!!!!!

Der Internet-TV-Dienst Zattoo bietet allen deutschen Anwendern ab sofort eine noch größere Auswahl an verfügbaren TV-Sendern, die per Internet angeschaut werden können.Zattoo hat sein Angebot an deutschsprachigen TV-Sendern, die über eine Internet-Verbindung angesehen werden können, massiv erweitert. Für jeden Buchstaben des Alphabets ...
Read more : Deutsches Tv auf Mauritius !!!!!!! | Zugriffe : 6042 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Privatunterkunft? Couchsurfing? Dringend...

Hallo :-)
ich hoffe ihr könnt mir :he() en, denn meine situation sieht folgendermassen aus: ich bin zu einer hochzeit im dezember eingeladen, und muss jetzt noch kurzfristig flüge finden. das problem ist jetzt, dass die gesamte restliche hochzeitsgemeinschaft erst einen tag später ankommt und auch einen tag früher fliegt, sodass ich für diese zwei tage eine unterkunft/ schlafmöglichkeit ...
Read more : Privatunterkunft? Couchsurfing? Dringend... | Zugriffe : 976 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735