Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 12:31

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hotel La Palmeraie vm 19.10-02.11

Hallo,

residiert zufälligerweise noch jemand in der Zeit vom 19.10.-02.11.08 im Hotel La Palmeraie?
Kennt jemand dieses Hotel und wenn ja wie waren eure Eindrücke und Erlebnisse?
Und wie ist die vorrausichtliche Wettervorhersage?
Vielen Dank für eure Antworten.
Read more : Hotel La Palmeraie vm 19.10-02.11 | Zugriffe : 1105 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

am 18.10 gehts endlich los *Freu*

So nun ist ens fast endlich soweit...und absolute Vorfreude, auch dank diesen tollen Forums.
Vielen Dank für die vielen wertvollen Beiträge in diesem Forum.
Samstag am 18.10 fliegen Wir ab Hamburg und werden dort am 24.10.heiraten.
Untergracht sind wir im La Palmeraie Hotel für 2 Wochen.

Sind hier vielleicht Mitglieder die in der selben Zeit fliegen bzw. Heiraten?

:cool:
Read more : am 18.10 gehts endlich los *Freu* | Zugriffe : 1063 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

Doppelte Staatsbürgerschaft

dachte immer europa hat nun mit der einbuergerung gleiche gesetze)wie das visa) . sehe aber nun das doppelte staatsbürgerschaft fuer einen deutschen nicht moeglich ist, aber fuer einen franzosen kein problem darstellt.

hat jemand erkenntnisse, wie der deutsche staat sich verhaelt, wenn man die mauritianische staatsbuergeschat annimmt und die deutsche behalten moechte?
Read more : Doppelte Staatsbürgerschaft | Zugriffe : 1301 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Literatur Nobelpreis

Hallo

habt Ihr schon gehört,
Le Clezio hat den Literaturnobelpreis erhalten !
Er ist Franzose und hat auch die mauritianische Staatsbürgerschaft.

Er hat unter anderem Bücher geschrieben, die auf Rogrigues und Mauritius spielen.

http://www.tagesschau.de/kultur/literat ... is100.html
http://www.welt.de/kultur/article255286 ... lezio.html

etwas über ihn und seine Bücher
Bücher:
Der Goldsucher
Ein Ort fernab der Welt , spielt auf der Ile Plate

liebe Grüße anne
Read more : Literatur Nobelpreis | Zugriffe : 3089 | Antworten : 27 | Forum : Mauritius News

günstiges Flugangebot zu Weihnachten

Hallo,

alle suchen doch immer günstige Möglichkeiten zu fliegen,
dieses Angebot habe ich soeben bekommen:

Sonderaktion : Buchbar : Heute bis Samstag 11.10. ( 13:00)
z.B. alle Preise inkl tax + Gebühren
Mauritius 08.12. – 23.12. /25.12. 545 €

bei Nachfrage gebe ich die Adresse als p.n. bekannt, damit es zu keiner Interessenkollision mit den hier tätigen Reisebüro-Mit-Usern kommt.

Grüße von ewa
Read more : günstiges Flugangebot zu Weihnachten | Zugriffe : 1176 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Markus spielt wieder Kurier

Ahoi zusammen,
war lange nicht mehr aktiv hier im Forum. Habe nur manchmal etwas "mitgelesen".
Aber jetzt gehts am 12. November wieder los, und wie immer biete ich Euch meine Kurierdienste an:

Also, welche MRU-Nase braucht "Unverzichtbares" aus der alten Heimat und welcher MRU-Fan muß
seine Tee- Rum- Gewürzbestände auffüllen ?

Meldet Euch einfach hier im Thread, ich schreib dann alles auf meinen Einkaufszettel.

Bis dahin,

Markus
Read more : Markus spielt wieder Kurier | Zugriffe : 4889 | Antworten : 42 | Forum : Forum Meldestelle

Finanzkrise

Mich würde interessieren, ob die Finanzkrise auch schon in Mauritius angekommen ist. Wenn ja, wie sind die Auswirkungen für die Menschen, die Wirtschaft und den Tourismus?

Viele Grüße

Dieter
Read more : Finanzkrise | Zugriffe : 3235 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius News

Alkoholgesetz in Mauritius...

Hallo,
ich fliege demnächst nach Mauritius, und da wollte ich mal fragen, wie das denn mit dem Alkohol ist auf Mauritius ( Ich denke mal, das wird wohl kein Problem sein, gibt man dem Verkäufer einfach ein bisschen mehr :D), aber ab wann darf man denn da vom Gesetz her kaufen? (Also Bier und Rum, und sowas halt :D)
Und ab wann darf man Zigaretten dort kaufen? Gibt es denn in den größeren Orten wie ...
Read more : Alkoholgesetz in Mauritius... | Zugriffe : 2771 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

welches Hochzeitskleid?

Hallo,
ich heirate im Mai auf Mauritius und wollte eigentlich ein "klassiches Hochzeitskleid" anziehen mit Reifrock (ohne Schleppe) bisher habe ich aber nur Bilder von Sommerkleidern oder halt "eng anliegenden" Hochzeitskleidern gesehn. Würdet Ihr von so einem ausgestellten Brautkleid abraten auf Mauritius??
Read more : welches Hochzeitskleid? | Zugriffe : 3154 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Silberhochzeit auf Mauritius

Mein Mann und ich haben Mauritius kennengelernt im Februar 2006 und haben uns glatt in die Insel verliebt.
In zwei Jahren feiern wir unsere Silberhochzeit und möchten dieses Fest dort begehen.
Wir haben gehört, dass man auch so eine Art Hochzeitszeremonie buchen kann, mit einem Standesbeamten und allem drum und dran. Man gibt sich das Hochzeitsversprechen praktisch nochmal.

Wer von Euch hat das schonmal gemacht oder etwas davon gehört????

Wäre toll, wenn ihr antworten würdet!
Read more : Silberhochzeit auf Mauritius | Zugriffe : 1177 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722