Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 14:36

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wo findet man die große Liebe!

Hallo!

Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann.

Viele Freunde erzählen mir, dass sie ihren Traumpartner über andere Freunde kennen gelernt haben. Andere haben ihren Partner in einer Disco kennen gelernt.
Und wieder andere geben mir den Tipp es mal mit einer Singlebörse zu versuchen.

Haltet ihr es für realistisch, dass mein seinen Traumpartner über das Internet kennen lernen kann oder helfen Freunde besser weiter?

edit stefan: ...
Read more : Wo findet man die große Liebe! | Zugriffe : 1307 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Von Insel zu Insel!

Hallo

Bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Komme von der schönen Insel Rügen, also aus dem hohen Norden und werde vom 27.11-15.122008 das erste mal auf Mauritius sein. Halb als Turi und halb Privat. Habe mich, wie soll es auch anders sein(schmunzel), in einen Mauritianer verliebt. Da es leichter ist dort hin zu fliegen als für ihn herzukommen, werde ich es wagen. Und glaubt mir wir haben es versucht. Jedenfalls habe ich durch ...
Read more : Von Insel zu Insel! | Zugriffe : 1075 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wo bleibt bloß die Apostille???

Ein freundliches Hallo an alle Verheirateten!

Mittlerweile werden wir doch etwas nervös, da unsere Apostille immer noch nicht da ist. Wir haben am Montag, den 06.10. geheiratet. Am Freitag, den 10.10. teilte uns dann unsere Reiseleiterin von Meiers Weltreisen, bzw. Mautourco mit, dass die Apostille noch nicht da sei und sie uns nach Hause geschickt wird. Aber heute ist schon der 30.!

Viele von Euch hier im Forum haben die Apostille ja bereits gleich mitbekommen. ...
Read more : Wo bleibt bloß die Apostille??? | Zugriffe : 2636 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sat.1 sucht Deutsche auf Mauritius

Hallo zusammen,

wir sind von Sat.1 kontaktiert worden. Die suchen Deutsche auf Mauritius. Der Text der Anfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihren Homepage-Tipp vom Fremdenverkehrsamt Mauritius in München erhalten.
Der Grund dafür ist, dass wir von Sat.1 aus im Dezember eine 2-teilige Reisedokumentation rund um den indischen Ozean machen.

Eine unserer Stationen ist natürlich auch Mauritius. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach tollen Menschen und Geschichten die mit Deutschland, am ...
Read more : Sat.1 sucht Deutsche auf Mauritius | Zugriffe : 3022 | Antworten : 12 | Forum : Leben in Mauritius

Divali

Nur zur Erinnerung, damit es hinterher nicht heisst: 'Warum hat mir das niemand gesagt...' - Morgen ist Divali, das Lichterfest der Hindus.

Oeffentliche Gebaeude und Privathaeuser der Hindus werden mit Lichtergirlanden und Kerzen verziert, die Nachbarn erhalten kleine Pappschaechtelchen mit mindestens 1000 Kilokalorien in kleinen suessen Haeppchen.

Mme. Tortue
Read more : Divali | Zugriffe : 861 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Seychellen-Bio-Exkursion

Hallo Leute! Ich war als Mauritius-Fan dieses Jahr leider nicht dort! :::(
Es ging Dienstplanmäßig einfach nicht. Dafür habe ich eine Bio-Exkursion auf die Seychellen gemacht! i:() i:() Wir waren insgesamt 38 Leute, wovon der größte Teil Studenten waren, der zweitgrößte Teil waren Biologen,2 Geologen und ca 8 Laien zu denen ...
Read more : Seychellen-Bio-Exkursion | Zugriffe : 1836 | Antworten : 9 | Forum : Andere Reiseziele

Tips für Flic en Flac

Hi @ all,

wie ich ja bei meiner Vorstellung schon geschrieben habe fliegen wir von Ende Februar 2009 bis Ende März 2009 nach Mauritius...wohnen werden wir im Nilaya in Flic en Flac...gibt es da in der Gegend etwas was man unbedingt gesehen haben muss oder ein tolles Lokal in dem man gewesen sein muss...achja, mein Mann ist gehbehindert und braucht für längere Strecken (>1km) einen Rolli...

so long

Gabi
Read more : Tips für Flic en Flac | Zugriffe : 1462 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchkurs

Hallo!

Mal zwei allgemeine Fragen:
Lohnt es sich auf Mautitius einen Tauchkurs zu machen, oder "genügt" Schnorcheln? Wie gefährlich ist Tauchen?

Und jetzt noch ein paar spezielle Frage:
wird im Sofitel ein Tauchkurs angeboten? Wie viel kostet der? Wie tief kann man da tauchen?

Danke schon mal im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen!
LG
Ente Quatsch
Read more : Tauchkurs | Zugriffe : 608 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

TV-Vorschlag

TV-Vorschlag,

Am 25.10.2008 ist im WDR um 20Uhr15 die Sendung

Das Traumhotel - Verliebt auf Mauritius.

Haben wir auch noch nicht gesehen. Ist vielleicht interessant wegen Landschaft und Kulisse.
Liebe Grüsse Sanpietro :*
Read more : TV-Vorschlag | Zugriffe : 1192 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Fast geschafft - Wetter?

Hallo,

so langsam werde ich immer ungeduldiger, in 11 Tagen gehts endlich los und wir gehen das erste Mal nach Mauritius :cool:
Wie soll ich die Zeit bis dahin nur rumbekommen? :wink)
Aber mal ne Frage an die Mauritius Veteranen: Wir sind die ersten beiden Novemberwochen (ab dem 3.11.) dort, im Le Preskil Beach (also Südosten).
Entgegen meiner sonstigen ...
Read more : Fast geschafft - Wetter? | Zugriffe : 2514 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724