Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:17

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

einfach mal nachgefragt

hi @ all

Fliege ja nun in 6 Tagen das erste mal nach Mauritius und das ganz alleine. Da das auch das erste mal ist das ich überhaupt fliege. :roll:
Wollte ich mal fragen ob zu dem Zeitpunkt vielleicht noch jemand von Berlin über Paris fliegt. Oder vielleicht zur selben zeit auf der Insel ist. Habe hier auch schon Kontakte geknüpft und werde mich mit maddy ...
Read more : einfach mal nachgefragt | Zugriffe : 729 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

NEU bei Air Mauritius

Hallo

etwas Neues:
Air Mauritius hat ein neues Logo ,
neue Optik in den Kabinen, neue Kleidung für das Flugpersonal

mehr Infos darüber und die Fluggesellschaft
Infos Air Mauritius
und
Air Mauritius

liebe grüße anne
Read more : NEU bei Air Mauritius | Zugriffe : 1930 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius News

Muscheln auf Mauritius?

Hallo!
Ich war noch nie auf Mauritius und überlege, im Mai 2009 meine Hochzeitsreise dort zu verbringen. Ich bin leidenschaftliche Muschelsucherin.
Meine Frage: Gibt es an den Ständen von Mauritius Muscheln (oder "nur Sand")?
Gibt es viele oder wenige? An welchen Ständen gibt es die schönsten/meisten?
(Ich will nicht gegen Artenschutzabkommen verstoßen und natürlich nur das sammeln, was man legal darf).
Danke für eure Antwort & liebe Grüße,
Sabine
Read more : Muscheln auf Mauritius? | Zugriffe : 1788 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Marlin Masters

Mauritius ist einer der besten Hotspots der Welt für ambitionierte Hochseefischer. Vor der
Kulisse des imposanten Berges Le Morne Brabant, an der West- und Südwestküste von Mauritius, finden auch im kommenden Februar wieder die MARLIN MASTERS statt. Das aufregende Tag & Released Angelturnier...

mehr infos unter

http://www.news4press.com/MARLIN-MASTER ... 08359.html

war nicht direkt linkbar
Read more : Marlin Masters | Zugriffe : 983 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

gibt´s auch Westernreiter in Mauritius??

Hi @ all,

ich hab bei meiner Vorstellung ja schon geschrieben das mein Mann und ich gerne reiten...wir reiten im Westernstil..gibt´s sowas in Mauritius??...kennt ihr Jemanden der auf Mauritius westerngerittene Pferde hat??

so long

Gabi
Read more : gibt´s auch Westernreiter in Mauritius?? | Zugriffe : 1138 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Alternative zum FKK-Urlaub auf Mauritius

Harz
Der "Zipfelstieg" rückt in greifbare Nähe :shock: :O) :O) :shock:
Bald Nacktwandern im Harz?
Die Nachricht des Senders MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT vom Montag, im Harz könne schon bald der erste Nacktwanderweg Deutschlands entstehen, breitete sich wie ein Lauffeuer aus und beschäftigte ...
Read more : Alternative zum FKK-Urlaub auf Mauritius | Zugriffe : 2775 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

berlin

Hey suche Leute aus Mauritius die in Berlin leben bitte alle bei mir melden möchte gerne mit allen die in Berlin leben konntakt haben..
schönes Wochenende
Nicolas
:ploppop :lol:
Read more : berlin | Zugriffe : 785 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

netter Campingplatz gesucht

Hallo Leute,

ich wollte wohl demnächst mal mit unserer Familie (klar, meine Frau, und dazu unser 4 Kinder) Campingurlaub auf Mauritius machen.

Könnt Ihr uns einen guten Campingplatz empfehlen?

Sollte natürlich direkt am Meer liegen. Irgendwo zentral, an einem netten Strand, und wo es auch Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Besonders interessieren würden uns auch FKK Campingplätze (wenn's denn da sowas gibt) oder welche, die in der Nähe von einem FKK Strand sind.

Danke im voraus,
Euer Karsten
Read more : netter Campingplatz gesucht | Zugriffe : 6550 | Antworten : 60 | Forum : Fragen zu Mauritius

urlaub 2009 auf mauritius

Meine Freundin und ich überlegen nächstes Jahr unseren Urlaub auf Mauritius zu verbringen.Da stellen sich, für jemanden der dort noch nie war natürlich viele Fragen und hoffe hier kann mir weiter geholfen werden.Wir würden/müssen Ende März fliegen.Wie sieht es Wettermäßig zu dieser Zeit dort aus.Welche Airline bietet denn die günstigsten Flüge und vor allem welche Hotels können empfohlen werden.Wir wollen in diesem Urlaub uns einfach nur erholen,ohne großen Touristenrummel.Ein bißchen Tauchen,am Strand liegen und mit ...
Read more : urlaub 2009 auf mauritius | Zugriffe : 1790 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Was darf ich aus Mauritius nach Deutschland mitnehmen

Hallo,
was darf ich eigentlich aus Mauritius mit nach Deutschland mitbringen, ohne das ich beim Zoll Probleme bekomme?
Hier am Strand von Flic-en-Flac liegen lauter Steine aus dem Riff herum, die ich gerne fuer mein Aquarium haette.

Vielen Dank fuer die Informationen und Gruesse
Jens
Read more : Was darf ich aus Mauritius nach Deutschland mitnehmen | Zugriffe : 9499 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727