Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Jan 19, 2017 6:18

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Tips für Geb.-Überraschung

Hallo Zusammen

Wir waren letztes Jahr im April auf Mauritius. Da es uns soooo gut gefallen hat im Les Pavillon haben wir für diesen Februar wieder gebucht *riesenfreu* nun sind wir genau über den 30. Geburtstag meines Freundes dort. Werde ihn dann abends mit einem Dinner am Strand überraschen aber ich würde auch noch gerne einen speziellen Ausflug mit ihm machen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Wir schnorcheln beide sehr gerne, er liebt einsame ...
Read more : Tips für Geb.-Überraschung | Zugriffe : 1173 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wassertiefe--Mauritius

Hallo,
ich überlege mir meinen Urlaub auf Mauritius zu verbringen.
Ich habe schon viel über die Insel gelesen und bin begeistert.
Dennoch bleiben einige Frage offen, die ich leider nicht klären konnte.
Deshlab möchte ich mich an euch wenden.
Und zwar möchte ich gerne wissen, wie die Wassertiefe an den Stränden von Mauritius ist.
Gibt es Strände an denen die Wassertiefe schnell zu nimmt ? ( Ich weiß, dass das an vielen Stränden nicht so ...
Read more : Wassertiefe--Mauritius | Zugriffe : 1368 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welcher Reiseführer?

Hallo!

Ich möchte mir noch einen Reiseführer über Mauritius kaufen und wollte fragen, ob ihr einen bestimmten empfehlen kann? Tips für Hotels o.ä. brauche ich ja nicht, eher Ausflugstips ect.

Liebe Grüße,
Tina
Read more : Welcher Reiseführer? | Zugriffe : 6017 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

und gleich noch einer

Hallo zusammen.
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, nachdem ich von meinem Reisebüro informiert wurde, dass die Bauarbeiten im Trou aux Biches nicht rechtzeitig fertiggestellt werden. Da habe ich nach weiteren und vorallem neutralen Hinweisen über den aktuellen Zustand gegoogelt und bin hierher gestossen. Zwar habe ich bisher keine Neuigkeiten in diesem Zusammenhang gefunden, dafür aber einige sehr interesse Beiträge zu Mauritius.
Ich bin 54 Jahre alt, wohnen in der Schweiz in der Nähe ...
Read more : und gleich noch einer | Zugriffe : 1055 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Und da kommt noch einer dazu

Hallo an alle Mitglieder,
auch wir werden in diesem Jahr unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen, haben gestern alles gebucht. Ich hoffe, hier bis zum Abflug im September viele hilfreiche Informationen zu bekommen.
Read more : Und da kommt noch einer dazu | Zugriffe : 1087 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hochzeit Les Pavillons im März

Hallo zusammen,
wir heiraten im März im Les Pavillons und haben "Backlight" als Fotograf gebucht. Nun würden wir gerne wissen: müssen wir bereits im Voraus den Reiseveranstalter darüber informieren ? Oder reicht es wenn wir das vor Ort dann der Hochzeitsplanerin mitteilen ?
Read more : Hochzeit Les Pavillons im März | Zugriffe : 927 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Urlaub - Wieviel Geld / Welche Währung mitnehmen?

Hallo,

ich wollte fragen, welche Währung man am Besten nach Mauritius im Urlaub mitbringt? Rupien, Dollar oder Euro? Man hört ja oft, dass in manchen Ländern eher Dollar angesagt ist, wobei ich eigentlich immer die Erfahrung gemacht habe, dass die einheimische Währung doch noch besser ist.

Wie sieht es dort mit Geld abheben aus? Gibt es Bankomaten (in D heissen die glaub ich Geldautomaten ) wie ...
Read more : Urlaub - Wieviel Geld / Welche Währung mitnehmen? | Zugriffe : 5838 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

unterkunft nord -west

hallo ihr lieben
nun bin ich auch mal dran.......das ganze kurz und knappppp

ich fliege seid 3 jahren nach mauritius und das alle drei monate und das auch immer zur gleichen familie nach mont choisy .....wieso ich das tue, das liegt wohl auf der hand......

1. super nette familie
2. super günstig
3. 150m vom strand
4. sehr gute busverbindungen.
5. 8km nach gand bay
6. 4km nach triolet
7. zimmer sind sauer und gut ...
Read more : unterkunft nord -west | Zugriffe : 843 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

All inclusive oder HP / Hoteltipp?

Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum.
Wir wollen unsere Flitterwochen nächstes Jahr im Spetember / Oktober auf Mauritius verbringen. Jetzt sind wir uns unschlüssig was wir nehmen sollen. Reicht auf Mauritius HP oder sollte man doch AI nehmen?
Ich weiß es ist immer eine Frage des Anspruchs. Uns geht es bei AI nicht um den Alkohol oder das Essen. Nur ist die Frage, wie sind die Getränkepreise in den Hotels? Wenn wir ...
Read more : All inclusive oder HP / Hoteltipp? | Zugriffe : 5317 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

salz kaufen

Hallo zusammen,
Wir sind momentan auf mauritius und in unserem hotel gibt es zum essen solch grobkörniges "feuchtes"salz zum essen dazu. ich finde das total lecker und würde es gern mit nach dtl nehmen. waren gestern in port louis und einige tage vorher schon in einem supermarkt in chamouny, aber ich habe dort nur feines tafelsalz gesehen. kann mir jemand sagen, wo ich es bekommen kann? ...
Read more : salz kaufen | Zugriffe : 1463 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73073 • Themen insgesamt: 13421 • Mitglieder insgesamt: 9822