Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 2:18

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Mauritius - wir wollen kommen, nur wohin?

Hallo zusammen,

ich habe den heutigen Tag mit vielen Recherchen im INet verbracht.

Unsere Wünsche:

- wir möchten tauchen, nicht hardcore, aber doch immer mal wieder
- Strandnähe bzw. direkt am Strand gefällt uns extrem gut
- lieber ein Appartement als ein Hotelzimmer
- ein bissl Infrastruktur damit man auch kurzfristig mal was essen, trinken, einkaufen kann

Als Taucher stösst man immer wieder auf's Kuxville. Ich denke die Lage direkt am Meer ist toll, Infrastruktur ...
Read more : Mauritius - wir wollen kommen, nur wohin? | Zugriffe : 1635 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Oper im Kino von der MET auf Mauritius

Hallo

für den der Oper mag oder mal kennenlernen möchte,
auch in diesem Jahr werden von dem Verein Freunde der Opera Mauritius wieder

Übertragungen von der MET im M Cine Trianon gezeigt.

Es ist nicht live, das wäre zu teuer, die Filme kommen per Kassette und Post nach Mauritius,
der Verein mietet den Kinosaal und verkauft dann die Tickets zum Preis von 500 rs.
Das ist sehr knapp kalkuliert, der Film kostet und die Saalmiete ...
Read more : Oper im Kino von der MET auf Mauritius | Zugriffe : 935 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius News

anreise am 25. januar

moin moin aus norddeutschland!
wir starten jetzt sonntag für 2 wochen in richtung trauminsel und hier haben wir grad die kältesten tage des winters bisher....
gebt mit doch bitte mal einen rat:
was muß unbedingt in den koffer? auch eine jeans? fleecejacke?
grüße mit eiszapfen
aurelia
Read more : anreise am 25. januar | Zugriffe : 1009 | Antworten : 4 | Forum : Wetter in Mauritius

Wind auf Mauritius

Hallo,
mein Mann und ich planen im Juni nach Mauritius zu fliegen zum Flittern:-) Da wir nicht so ein großes Portemonnaie haben, fallen schon einige Hotels weg.
Jetzt hatten wir uns eigentlich für das Hotel Riu le Morne entschieden. Allerdings hab ich dann gelesen, dass es in Süden windig sein soll und nicht so schön wie im Nordwesten!? Das Hotel liegt allerdings in Le Morne und somit im Südwesten. Auch habe ich gelesen das dort ...
Read more : Wind auf Mauritius | Zugriffe : 898 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Eine "etwas andere" Unterkunft

Es gibt ja immer mal wieder Anfragen von usern, die etwas „Besonderes“ suchen während ihres Aufenthaltes auf Mauritius. Ich gebe hier mal einen Tipp weiter, den wir von Maren Müller im vergangenem November bekommen haben. Leider haben wir es nicht mehr geschafft, es uns persönlich anzusehen:
http://www.otentic.mu/
Ich könnte es mir durchaus für ein Wochenende oder ein paar Tage vorstellen, ...
Read more : Eine "etwas andere" Unterkunft | Zugriffe : 1005 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

1. Urlaub auf Mauritius und im La Pirogue

Hallo zusammen,

ich stelle mich mal kurz vor:

Ich heiße Sascha, bin 27 Jahre alt, arbeite als Heilerziehungspfleger und komme aus dem schönen Baden-Württemberg.
Ein Urlaub auf Mauritius war schon seit vielen Jahren ein großer Traum von mir, welcher jetzt im kommenden März endlich in Erfüllung geht.
In den letzten Jahren wahr ich hauptsächlich auf Städtereisen (Dubai, Las Vegas, LA, etc.) und freue mich mal auf einen reinen Erholungsurlaub ohne Stress ...
Read more : 1. Urlaub auf Mauritius und im La Pirogue | Zugriffe : 1246 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

25.1.16-5.2.16 villas mon plaisir

Noch jemand in der Zeit alleine da und vielleicht Lust auf nen Ausflug etc.? Bin nicht auf der Suche nach Liebschaften! Wenn jemand noch was aus Deutschland brauch, ebenso melden. LG Nadine
Read more : 25.1.16-5.2.16 villas mon plaisir | Zugriffe : 540 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Markt Centre de Flacq

Hallo Leute,
da ich hier im Forum schon so viele tolle Infos finden konnte, habe ich beschlossen, mich anzumelden, um noch die ein oder andere Frage klären zu können, die mir unter den Nägeln brennt :)
Ich würde während meines Aufenthalts gerne den Markt in Centre de Flacq besuchen, um Gewürze und Tee zu kaufen. Dazu hätte ich noch ein paar kleine Fragen und ich wäre unendlich dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte :)
1. ...
Read more : Markt Centre de Flacq | Zugriffe : 1061 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Jobsuche auf Mauritius

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Mein Anliegen ist eigentlich recht simpel. Ich bin auf der Suche nach einem Job auf Mauritius. Habe mich schon an mehreren Stellen beworben, bisher aber erfolgslos.
Zuerst habe ich mich auf diese hier im Forum angebotene Stelle der Firma Apollo Blake beworben, das hat auch erst gut geklappt, war sogar runter geflogen für ein paar Tage um das vor Ort zu klären, aber dann meldeten sie sich ...
Read more : Jobsuche auf Mauritius | Zugriffe : 1200 | Antworten : 12 | Forum : Leben in Mauritius

Black River Gorges Wanderung

Werde am Sonntag morgen in den Black River Gorges fahren, sollte jemand mitkommen wollen, habe eine Mitfahrgelegenheit für noch 3 Leute. Bin noch nicht sicher welchen Weg ich gehe, entweder Maccabee oder Parakeetrail. Beide sind recht steil, etwas Grundfitness ist nötig.
Falls jemand interessiert ist, mir bescheid geben, ich kann ca. 6:30 an der Cascavelle Mall sein. (Ist so früh, da es zu diesem Zeitpunkt noch recht angenehm im Park ist und man hat genug ...
Read more : Black River Gorges Wanderung | Zugriffe : 451 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714