Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 23:38

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Weihnachten u Silvester auf Mauritius

Hallo an alle . Ich bin ab dem 13. Dezember für 5 Wochen auf der Insel ...... Zum 2.mal dieses Jahr :-) Würde mich freun wenn noch jmd. in dem Zeitraum anwesend ist u vll lust hat zum Tauchen oder sonstiges .

Mfg jens
Read more : Weihnachten u Silvester auf Mauritius | Zugriffe : 986 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Its Christmas Time!

Its Christmas time and just to let you know its Christmas Stollen and Gingerbread time as every year in Mauritius! :ploppop
So hope to see you soon in Quatre Bornes :-)

Michael
Read more : Its Christmas Time! | Zugriffe : 918 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Suchen Hersteller für 1A Oberbekleidung

moin moin,
Wer kann uns bei der Suche nach einem Hersteller für T-Shirts,
Sweat-Shirts,Boardshorts etc behilflich sein ?
Wir suchen einen Produzenten ,der auch kleinere Stückzahlen
in allerbester Qualität nach Deutschland liefern kann.
Unser erstes Produkt hat sich prima verkauft,wir suchen jetzt
einen Anbieter,der bessere Konditionen bietet als zur Zeit die Türkei.

Beste Grüße
Read more : Suchen Hersteller für 1A Oberbekleidung | Zugriffe : 950 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Passendes Hotel?!

Hallo ihr Lieben....

wir planen für oktober 09 unsere hochzeitsreise nach mauritius... da sind wir sicher i:() i:() i:()

jetzt stellt sich nur die frage: welches hotel???? :-k

natürlich wird jedes hotel vor- und nachteile haben... das ist schon klar... vielleicht sollte ich ...
Read more : Passendes Hotel?! | Zugriffe : 1715 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Berjaya le Morne Beach Resort?

Hallo Ihr Lieben!!

Wir waren vor 2 Jahren das erste mal auf Mauritius und haben dort einen unbeschreiblichen Urlaub in einem super Hotel verbracht.
Letztes Jahr waren wir dann wieder auf Mauritius aber leider nicht in diesem Hotel.Wir haben uns ein Auto gemietet und sind ein wenig rum gefahren und mußten leider entdecken das dieses Hotel abgerissen worden ist meine Frage ist nun
Weiß jemand was mittlerweile mit dem Berjaya Le Morne Beach Resort passiert ...
Read more : Berjaya le Morne Beach Resort? | Zugriffe : 1212 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel Trou Aux Biches - wer weiss was?

Liebe Mauritius Kenner,

mein Mann und ich haben für Anfang Jan.09 das Hotel Trou Aux Biches gebucht. Wir haben uns dafür entschieden, weil es am wohl schönsten Strand auf Mauritius liegen soll, wo Badeschuhe im Vergleich zu anderen Abschnitten nicht unbedingt zwingend sind und es durch die weitläufige Bungalow Anlage nicht diesen typischen Hotelanlage-Charakter hat.

Ich habe viele positive Hotelbewertungen darüber gelesen, na ja und ein paar Nörgler gibt es ja immer.

Ich habe jetzt ...
Read more : Hotel Trou Aux Biches - wer weiss was? | Zugriffe : 4007 | Antworten : 16 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

im Februar nach Mauritius??

Hallo mein Freund und ich wollen im Februar/März für ca. 2 Wochen nach Mauritius... ich habe nun schon nach Flügen geschaut, bei british airways liegen sie momentan für den Zeitraum bei ca. 800EUR inkl. Zuschlag.
Ist das ein guter Preis? Sollen wir jetzt schon buchen oder lohnt es sich noch zu warten?
Meine Bekannte wohnt im Norden, dort werden wir ein paar Tage bleiben und dann wollen wir uns die Insel anschauen. Wir sind sonst ...
Read more : im Februar nach Mauritius?? | Zugriffe : 3793 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bin neu und fliege zum ersten Mal nach Mauritius

Hallo zusammen

ich bin neu hier... wir wollen im Februar/März zum ersten Mal nach Mauritius fliegen... zum einen besuchen wir eine Freundin die dort wohnt und dann wollen wir uns die Insel noch anschauen... bin absolut jungfräulich was Mauritius angeht, kenne bisher nur Bilder und Berichte von Freunden, die vor Jahren dort waren...

werd auch gleich mal ein paar Fragen haben....
Read more : Bin neu und fliege zum ersten Mal nach Mauritius | Zugriffe : 899 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Impfungen für Mauritius??

Hallo an alle!!

Mein Freud und ich Heiraten auch im Februar 2009 auf Mauritius im La Pirogue!! Wir feuen uns schon total und denken an nichts anderes mehr!!

Wisst ihr ob da eine spezielle Impfung nötig ist?? :-?

Vlg Inina
Read more : Impfungen für Mauritius?? | Zugriffe : 1176 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

einfach mal nachgefragt

hi @ all

Fliege ja nun in 6 Tagen das erste mal nach Mauritius und das ganz alleine. Da das auch das erste mal ist das ich überhaupt fliege. :roll:
Wollte ich mal fragen ob zu dem Zeitpunkt vielleicht noch jemand von Berlin über Paris fliegt. Oder vielleicht zur selben zeit auf der Insel ist. Habe hier auch schon Kontakte geknüpft und werde mich mit maddy ...
Read more : einfach mal nachgefragt | Zugriffe : 728 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716