Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 6:58

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Möchte auswandern!

Bin seit fast 30 Jahren als Raumausstatter tätig. haben selbst mal einen Betrieb gehabt und möchte gerne in diesem Bereich weiter arbeiten. Gibt es diesen Beruf überhaupt auf Mauritius oder müßte man sich selbständig machen ?
Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank im Voraus

Peter
Read more : Möchte auswandern! | Zugriffe : 1204 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

----

:dank)
Read more : ---- | Zugriffe : 726 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wechselgeld

Hallo Ihr Lieben,

wir heiraten im April auf Mauritius im Sofitel.

wir haben noch eine offene Frage, die unbedingt geklärt werden möchte. :-)

Kann uns jemand einen Tipp geben, ob wir das Geld hier in Deutschland oder erst auf Mauritius wechseln sollten? Sollten wir Bargeld mitnehmen oder eher dort zur Bank gehen und Geld abheben?

Sind uns in dieser Hinsicht nicht sicher, was besser oder sinnvoller wäre. ...
Read more : Wechselgeld | Zugriffe : 2245 | Antworten : 22 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Strandhochzeit-Kleidung

Hallo!

Ich wollte fragen was zieht man bei einer Strandhochzeit an?:he()

Bei meiner Freundin ist es klar:seidenes weißes Brautkleid
aber was soll ich anziehen:Anzug? zu heiß oder

Ich habe mir gedacht weißes kurzes hemd und eine lange weiße dünne Hose.
Oder schaut das doof aus.:-k

Eure Meinung wäre gefragt
LG Amrod :-)
Read more : Strandhochzeit-Kleidung | Zugriffe : 9374 | Antworten : 31 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

5.1.09 Traumhochzeit im Sofitel

Hallo zusammen,

wir haben einen Traumurlaub im Sofitel - Flic en Flac verbracht.
Wir sind am 30.12.08 gelandet und wurden morgens im Hotel sehr freundlich empfangen. Schon die Fahrt zum Hotel (Privattransfer) war sehr schön und wir konnten unsere ersten Eindrücke sammeln.

Der erforderliche Trip nach Port Louis war auf den 31.12.08 vormittags geplant. Auch wenn wir viel in den Behördengebäuden unterwegs waren, haben wir Zeit gefunden zwischendurch mit unserer Begleitung der Reisegesellschaft (TUI-Summertimes) kleine ...
Read more : 5.1.09 Traumhochzeit im Sofitel | Zugriffe : 1085 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Heiraten auf Mauritius-Bestimmungen

Heiraten auf Mauritius :)(:

Damit wir die Abwicklung der Formalitäten Ihrer Hochzeit auf Mauritius
vorbereiten können benötigenwir bis spätestens 8Wochen vor Reisedatum
folgende Unterlagen in gutleserlichen Kopien:
- Reisepass, muss bei Anreise noch mind. 6 Monate gültigsein (müssen nicht beglaubigt sein)
- ausgefülltes Anmelde- bzw. Hochzeitsformular(Blanko erhalten Sie über e-mail Abruf indischer-ozean@tui.de)
beglaubigte Kopie in englischerÜbersetzung oder beglaubigte Kopie des internationalen Formulars: ...
Read more : Heiraten auf Mauritius-Bestimmungen | Zugriffe : 2929 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Fast vegessen mich vorzustellen

Hallo an alle!

Mein name ist Mario,wohne zusammen mit meiner Freundin Sabine in der Steiermark.

Erst vor ein paar Tagen habe ich gelesen,das man auf Mauritius heiraten kann. Da war die entscheidung nicht mehr schwer-gleich verliebt. Die Hochzeit ist zwar erst im April 2010 im La Pirogue Hotel am Flic en Flac,aber bin jetzt schon ganz aufgeregt.

So wünsche euch allen alles Gute!

PS:Diese Mauritius Seite ist einfach SUPER!!!
Read more : Fast vegessen mich vorzustellen | Zugriffe : 730 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Standesamt

Hallo :-)

Wir wollen im April 2010 heiraten.La Pirogue Hotel am Flic en Flac.
Zu meiner Frage: Müssen wir zu unserem Standesamt in Österreich oder ist dort alles miteingerechnet?

Schönen Tag wünsch ich euch noch! :-)
Read more : Standesamt | Zugriffe : 784 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hotel an der Westküste mit deutschsprachiger Kinderbetreuung

Hallo,

wir wollen im Sept/Okt nach Mauritius. Wie ich inzwischen hier gelesen habe, ist auf jeden Fall ein Hotel an der Westküste zu empfehlen (aufgrund des Wetters). Ich habe auch schon ein paar Hotels im Visier. Kann mir aber jemand was zur Kinderbetreuung in einem Kinderclub - am allerliebsten in deutsch sagen?

Lieben Dank und viele Grüße,
Kristin

Kontakt von Green Island Restaurant Trou Deau Douce

Hallo Leute!

Ich suche die Telefonnummer vom Green Island Restaurant in Trou Deau Douce bzw. die Nummer vom Betreiber von dort.

Wenn jemand seinen KOntakt hat bitte sendet mir seine nummer oder auch auf pn.

schöne grüsse
Read more : Kontakt von Green Island Restaurant Trou Deau Douce | Zugriffe : 667 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732