Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 4:51

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Liegen am Strand?

Hallo zusammen,

ist nicht mehr lange bis zum Urlaub i:() ! freu! meine Freunde die mitfliegen wollten jetzt wissen ob am Strand vo Flic en Flac Liegen vorhanden sind? ich weiß das der strand öffentlich ist und ich denk mal das Liegen wahrscheinlich nur vor den Hotels zu finden sind oder ? wir haben ja kein Hotel gebucht sondern wohnen in der Le Mirage Villa ca . ...
Read more : Liegen am Strand? | Zugriffe : 1374 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wettererfahrungen von Einheimschen im August/September

Hallo an alle!

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen....wobei ich weiß, dass man beim Thema Wetter immer 100000 Meinungen hat. :mrgreen: Ich habe mir schon auf mehreren Seiten was zum Thema Wetter angeschaut aber ich denke, wenn man die Leute fragt, die auf dieser Trauminsel wohnen, hat man die besten Eindrücke! :ob
Wir würden gerne Ende August/ ...
Read more : Wettererfahrungen von Einheimschen im August/September | Zugriffe : 2073 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Wo kann ich meine batterie fuer meine uhr wechseln lassen?

Hallo meine inselmitbewohner!
Seit gestern ist meine uhr stehen geblieben.Ich moechte die batterie wechseln lassen kennt villeicht jemand einen Juwelier der das macht? :he()
Read more : Wo kann ich meine batterie fuer meine uhr wechseln lassen? | Zugriffe : 1668 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotelvorschläge / Tipps für Hochzeit Ende August

Hallo an alle!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe sooooo sehr, dass ihr uns ein wenig bei unseren vielen Fragen unterstützen könnt. :ob Wir möchten gerne Ende August auf Mauritius heiraten (Standesamt allerdings in Deutschland) und zwar eine Art persönliche Ringzeremonie. Wir stehen noch am Anfang unserer Planung und sind für alle Tipps und Vorschläge unendlich dankbar! Folgende Fragen hätten wir da:
Kann jemand ein ...
Read more : Hotelvorschläge / Tipps für Hochzeit Ende August | Zugriffe : 2122 | Antworten : 18 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Unterkunft/ Arbeit

Hallo!
Im August/ September möchte ich unbedingt nach Mauritius fliegen, bevor ich studieren gehe. Am liebsten gleich drei Monate da bleiben. Nun meine Frage ist, ob es möglich ist, Arbeit zu finden und als gegenleistung eine Unterkunft zu bekommen. Egal wo, ob Haushalt oder Toiletten putzen. Also ich will nicht nach Mauritius, um Geld zu sparen sondern um einfach da zu leben.
Da ich keine Vorstellungen habe, wie es in Mauritius ist, habe ich mich ...
Read more : Unterkunft/ Arbeit | Zugriffe : 969 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Reisen mit Garantie, Bei regen geld zurück

nun weiss ich nicht ob ich das ins richtige forum poste :mrgreen:

fand das aber gerade im spiegel online: bei regen geld zurück
gibts sowas ueberhaupt? ...muss es ja, hatte aber davon nie gehoert.
*staunstaun* was es schon alles gibt, ist ja fast wie ne wetter versicherung
Read more : Reisen mit Garantie, Bei regen geld zurück | Zugriffe : 1606 | Antworten : 4 | Forum : Andere Reiseziele

Hochzeit im Mai 2009 im Sofitel

Hallo,

wir sind vom 3.Mai bis zum 17.Mai auf Mauritius im Sofitel Imperial Resort&Spa. Am 11. Mai wollen wir dann dort heiraten.
Ist sonst noch jm. in dem Zeitraum dort?

Liebe Grüße Linda+Tim
Read more : Hochzeit im Mai 2009 im Sofitel | Zugriffe : 2644 | Antworten : 18 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

8000 Bilder online!

sah gerade die runde zahl in der statistik.
Wir haben nun 8000 Bilder in unserem Foto Album.
haette ich ja nie gedacht, das sich die mal so entwickelt.
also wenn sich jemand bildlich mauritius anschauen moechte, findet hier wohl mittlerweile alles!
Danke an alle :ploppop
Read more : 8000 Bilder online! | Zugriffe : 4047 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Reiserücktrittversicherung

Hi!

Das erste Mal, dass wir eine Fernreise ohne Unterstützung vom Reisebüro buchen. Haben dabei schon viel gelernt.

Ganz wichtig finde ich, dass man sich unbedingt um eine Reiserücktrittversicherung kümmern muss.
Bei vielen Kreditkarten ist sie (zumindest im Gold-Status bei VisaCard und MasterCard) enthalten. U.U. ist es günstiger, den Status auf Gold hochsetzen zu lassen und dies zu bezahlen, als eine separate Versicherung abzuschließen. Es kommt halt auf die Höhe der zu versichernden Gesamtkosten an. ...
Read more : Reiserücktrittversicherung | Zugriffe : 487 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im Juni 2009 im "Le Preskil"

Hallöchen.
wir wollen im Juni im "Le Preskil" heiraten,haben aber noch so viele Fragen :ob
Durch das sehr informationsreiche Forum sind wir zwar schon ein Stückchen weiter gekommen in Unserer Planung,den Traum von einer Hochzeit auf Mauritius zu verwirklichen,aber wir haben das Gefühl,dass die Fragen nie enden :::(
Wer kann Antworten auf Unsere rauchenden Köpfe geben??? ...
Read more : Hochzeit im Juni 2009 im "Le Preskil" | Zugriffe : 1089 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722