Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 20:31

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

In einer Woche gehts los.... Mauritius wir kommen!!

Ciao Ihr Lieben, :flower2)

die lange Wartezeit und Planungsphase ist vorbei!!

In einer Woche gehts los.... wir starten am 1.2.09 mit Air Mauritius von

München nach Mauritius ins Le Preskil.... i:()

An Alle die die Wartezeit noch vor sich haben: genießt sie... denn die

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude....

Wir haben schon im Sommer 08 gebucht und

ruck ...
Read more : In einer Woche gehts los.... Mauritius wir kommen!! | Zugriffe : 1890 | Antworten : 16 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Luxusinsel oder auch was für Robinsons ???

Hallo :-)

erstmal freue ich mich, dass ich ein so ein informatives forum gefunden habe!
Wir überlegen, anfang november auf mauritius unseren urlaub zu verbringen.
allerdings kann ich mir trotz vieler recherchen kein so rechtes bild über die insel machen. vieleicht kann mir jemand helfen dies zu ändern...

1.) Kann man auf Mauritius preiswert essen gehen / einkaufen wie bsp. in Thailand? Was sollte man ca. einplanen. ...
Read more : Luxusinsel oder auch was für Robinsons ??? | Zugriffe : 1036 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

PN nicht angekommen

Hallo zusammen,

wir hatten in den letzten Tagen einen "PN-Spammer", der wild rumgemailt hat. Stefan hat den gelyncht, dabei auch die PNs gelöscht.

Allerdings haben so einige eine Info über eine neue PN bekommen, die dann aber nicht da war.

Also nicht wundern...

Axel
Read more : PN nicht angekommen | Zugriffe : 718 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

ballettschule für kinder

hallo ich bins wieder. kann mir auch jemand sagen wo es eine ballettschule für kinder gibt, wäre sehr dankbar für die info, da meine tochter in mauritius nicht auf ihr heiss geliebtes hobby verzichten möchte. danke
Read more : ballettschule für kinder | Zugriffe : 801 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

Container nach Mauritius

hallo zusammen
wir wollen im sommer 2009 nach mauritius auswandern. kann mir jemand sagen wie lange nachdem man ausgewandert ist einen container mit hausrat zollfrei nach mauritius schiffen kann. braucht man dazu eine spezielle bewilligung? danke für eure hilfe.

melanie
Read more : Container nach Mauritius | Zugriffe : 1617 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Guter Arzt in der Umgebung von Flacq

Hallo,

ich habe da eine große Bitte: kann mir jemand einen vernünftigen Arzt in der Umgebung von Flacq nennen? Meine Schwägerin (Schwester meiner aus Mauritius stammenden Frau) hat massive gesundheitliche Probleme. Sie war schon bei diversen Ärzten, die ihr aber nicht sonderlich geholfen haben. Außer Geld wurde sie nichts los. Sie fühlt sich ausgenommen. Nun muß endlich etwas geschehen! Wir wollen sie finanziell unterstützen: Nur - gutes Geld für schlechte Behandlung rauswerfen wollen wir keinesfalls. ...
Read more : Guter Arzt in der Umgebung von Flacq | Zugriffe : 842 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im Hotel Paradise Cove

Hallo an alle,

schon längere zeit lesen wir hier im Forum mit, jetzt wo es bei uns so langsam ernst wird wollten wir auch mal einen Beitrag schreiben.
Wir sind vom 17.05. -28.05.09 im Paradise Cove Hotel und heiraten am 22.05.09.
Gibt es hier im Forum jemanden der auch zu dieser Zeit auf Mauritius ist, vielleicht sogar im selben Hotel?
Hat jemand von euch Erfahrung mit Brautkeid im Handgepäck bei British Airways?

Daniela & Sascha
Read more : Hochzeit im Hotel Paradise Cove | Zugriffe : 3796 | Antworten : 30 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Heiratet noch jemand in der zeit 3.5.-17.5 09 im le preskil?

Erst mal vielen dank für diese tolle seite. habe sie mehr oder weniger zufällig entdeckt, als wir anfingen uns mit unserer hochzeit zu beschäftigen...
und jaaaa, wir heiraten am 7.mai im le preskil und sind schon (wie alle) sehr aufgeregt....
dir buchung hat sich zunächst erst mal hingezogen, weil wir uns ursprünglich für das shandrani entschieden hatten...aber: als die buchung eigentlich perfekt war, hieß es plötzlich, geht nicht in dem zeitraum...kapazitäten was hochzeiten betrifft wohl ...
Read more : Heiratet noch jemand in der zeit 3.5.-17.5 09 im le preskil? | Zugriffe : 3236 | Antworten : 25 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wir trauen uns! Oktober 09 im Sofitel

Hallo an Alle,

viele Tage habe ich in diesem Forum "Mäuschen gespielt" und jetzt habe ich Gelegenheit, selbst etwas zu erzählen.

Auch wir haben uns - auch aufgrund zahlreicher Beiträge hier im Forum - fürs Sofitel entschieden.
Wir fliegen am 01.10. und werden dort am 09.10.09 heiraten.

Die Entscheidung im Ausland zu Heiraten viel uns nicht schwer. Wir freuen uns auf die Zeit, die wir nur für uns haben werden.
Und obwohl noch soooo viel ...
Read more : Wir trauen uns! Oktober 09 im Sofitel | Zugriffe : 1836 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Notfall: Medizinische Versorgung einer Bekannten

Hallo,

ich habe letztes Jahr hier eifrig gelesen und viele Tips für unseren Urlaub gefunden. Wir haben auch Anschluß gefunden und eine sehr gute Freundin gewonnen (sie war eigentlich unsere Haushälterin, nach ein paar Tagen aber unsere beste Freundin). Auch von ihrer Familie wurden wir sehr herzlich begrüsst.

Diese freundin hat nun ein Problem: Sie benötigt Medikamente für Ihre Mutter. Eigentlich geht es um den lächerlichen Betrag von umgerechnet 10€ den sie dafür benötigt. Wie ...
Read more : Notfall: Medizinische Versorgung einer Bekannten | Zugriffe : 1110 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722