Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 19:59

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wasserfälle und Schluchten gesucht!!!!!

Hallo alle zusammen!
Hab das Forum aufgrund schmerzhaften Fernwehs :::( :::( sehr lange gemieden,
ABER: in 17Tagen gehts zum 4.mal nach MRU und ich kann an nichts anderes mehr denken...
Bräuchte eure Hilfe: die üblichen Wasserfälle (Rochester, Victoria, Chamarel) haben wir schon gesehen, wenn ich aber die Fotos im Forum anschaue, ist auf der ersten Wasserfallseite, ganz unten, ein ...
Read more : Wasserfälle und Schluchten gesucht!!!!! | Zugriffe : 1646 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Air Berlin...

...zum Service kann ich nichts sagen, zum "Unterhaltungswert" das hier:

AIR BERLIN

Die Jungs & Mädels dort sind scheinbar schon öfter mal mit Humor  
aufgefallen.

Die folgenden Durchsagen wurden in verschiedenen Flugzeugen 

tatsächlich vom Kapitän oder der Crew über Lautsprecher in die Kabine  
durchgegeben:

Durchsage nach der Landung einer Air Berlin Maschine: "Herzlich  
willkommen in Berlin. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis  
wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die  
Anschnallzeichen erloschen sind. Dann ...
Read more : Air Berlin... | Zugriffe : 1062 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Mobilität auf Mauritius

Hallöchen,
wir haben das Forum bereits durchforstet, doch einige Fragen bleiben offen :roll:

1) Ist es möglich, Motorroller, Mofa´s ( keine Motorräder !! ) zu leihen ??
Kennt Ihr verlässliche gewerbl. Vermieter, bzw. ist hiervon abzuraten
( Strassenverkehr, o.ä..??

2) Wir möchten gerne auf einem Katamaran bzw kl. Segelboot mitfahren,
um die Seeseite kennenlernen.
Kennt Ihr verlässliche "Segler" ???
Ein " Alain" wurde bereits häufiger im ...
Read more : Mobilität auf Mauritius | Zugriffe : 856 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Aufenthaltsgenehmigung Mauritius

Hallo,

ich brauche noch Hilfe wegen dem Papierkrams:

wenn ich dort eine Aufenthaltsgenehmigung VOR ORT beantrage, welche Papiere muss ich dann gleich mitnehmen?

Nur damit ich nichts vergesse. Danke
Read more : Aufenthaltsgenehmigung Mauritius | Zugriffe : 1565 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Transfer Flughafen-Hotel

hallo,
zu erst einmal lob und dank an das forum aus dem wir viele informationen und hilfe erhalten haben.
nun haben wir es endlich geschafft und fliegen am 25.03.2009 für 15 tage nach mauritius. i:() da uns die pauschalangebote zu "teuer" waren, haben wir den flug und die unterkunft getrennt gebucht.
nun unsere fragen. wie ist es mit dem transfer vom flughafen zum hotel (und umgekehrt). wie ...
Read more : Transfer Flughafen-Hotel | Zugriffe : 2674 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

~~ Kindschutzimpfung auf Mauritius ~~

Hallo !

Ich habe eine Frage bitte.
Es ist für mich sehr wichtig und ich hoffe Hilfe zu erhalten.

Ist neu-geborene und Kindschutzimpfung auf Mauritius obligatorisch
(verbindliche Kraft des Gesetzes) ?

Ich hoffe dass Eltern ablehnen können Kind zu impfen.

Ich schrieb dem Gesundheitsministerium aber kann Antwort nicht erhalten.

Ministry of Health & Quality of Life
Tel.: (+230) 201-2175 , Fax: (+230) 208-7222 , Email: moh@mail.gov.mu

Danke im Voraus. ...
Read more : ~~ Kindschutzimpfung auf Mauritius ~~ | Zugriffe : 443 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie sieht es aus mit dem Tourismus auf Mauritius

Hallo Leute!

Wollte mal nachfragen wie es aussieht mit dem Tourismus auf Mauritius.

Mein Bruder wird im September die INsel besuchen und er ist schon fleissig am suchen an Unterkünften im billigen bereich an der ostküste Trou Deau Douce etc.Ich habe selbst einige Kontakte nur würde mich zusätzlich interessieren wie es um den Tourismus steht ob er sich dann alleine fühlen kann auf Mauritius weil keiner mehr kommt.
Read more : Wie sieht es aus mit dem Tourismus auf Mauritius | Zugriffe : 1353 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gesucht: Wer kann drei Sätze Kreol übersetzen?

Ich habe eine kurze Nachricht aus Mauritius erhalten und spreche leider kein Kreol. Kann mir da jemand weiterhelfen? :roll: Vielen Dank vorab!!
Read more : Gesucht: Wer kann drei Sätze Kreol übersetzen? | Zugriffe : 957 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

A cyclone warning class 2 is in force in Mauritius

nun koemmts oder koemmts doch nicht.
auf jedenfall haben wir nun klasse 2 hier auf der insel.

Gael macht seinen weg...

mehr infos in bildern gibts beobachtung von Zyklonen in Mauritius
und hier die bulletin
Read more : A cyclone warning class 2 is in force in Mauritius | Zugriffe : 4290 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Möchte auswandern!

Bin seit fast 30 Jahren als Raumausstatter tätig. haben selbst mal einen Betrieb gehabt und möchte gerne in diesem Bereich weiter arbeiten. Gibt es diesen Beruf überhaupt auf Mauritius oder müßte man sich selbständig machen ?
Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank im Voraus

Peter
Read more : Möchte auswandern! | Zugriffe : 1203 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722