Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 2:28

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Namensänderung?

Hallo Leute!

Wir heiraten nächstes Jahr im April auf Mauritius...Ich möchte aber gerne den Nachnamen von meiner Verlobten annehmen.
Geht das auch gleich so oder ist das komplizierter? :-?

LG Amrod :-)
Read more : Namensänderung? | Zugriffe : 817 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Welche Hotel in Mahebourg?

Mein Muritius reise endet in Mahebourg,bleibe dort 2 nächte deshalb brauche ich auskunft uber die beste lage(einkaufen,stadtmitte),welches von diese 3 eignen sich dafur:
Le Bamboo oder le Saladier oder Tyvabro Guesthouse.
Auch gerne auskunft uber der preis von ein trip zum Ile Aux Aigrettes von Mahebourg aus.
Read more : Welche Hotel in Mahebourg? | Zugriffe : 1589 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Chaos in Mauritius am 16 und 17ten?

mensch, ich finds albern, aber man muss wohl damit leben.
da Hu Jintao, der President von China hier ist, wird die insel wohl lahm gelegt.
manche strassen sollen von morgen nachmittag an blockiert sein zb. zu meinem verstaendnis, flic en flac von 14 bis 23 uhr. am dienstag von 7 uhr morgens bis 19 abends total blockade. hat jemand eine seite wo man das alles genau nachlesen kann?

ich habe schon schwierigkeiten zu ersehen, ob ...
Read more : Chaos in Mauritius am 16 und 17ten? | Zugriffe : 3339 | Antworten : 30 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zeitgestaltung nach der Trauung

Hallo zusammen,

sagt mal, was habt ihr denn nach der Zeremonie gemacht?
ok, Kuchen gegessen, Fotos gemacht und dann?

Wir werden wahrscheinlich für 12 Uhr die Trauung ansetzen, aber ich frage mich gerade, wie ich den Mittag bis zum Abendessen gestalten soll ... ich will mein Kleid nicht direkt nach einer "halben Stunde" wieder ausziehen....
Read more : Zeitgestaltung nach der Trauung | Zugriffe : 1018 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Namensänderung, wie geht das?

Hallo!

Eine kleine Frage: ich habe irgendwo hier im Forum von einem neuen Formular gehört, bezüglich der Namensänderung. Es soll eher neu sein. Kann mir jemand mehr darüber sagen?

Wir wurden noch nicht darauf hingewiesen.

Wie geht das überhaupt mit der Namensänderung? Soll alles vor Ort geklärt werden?

Danke!

Alavie
Read more : Namensänderung, wie geht das? | Zugriffe : 662 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mac's Kurierdienste

Hi an alle,

...die alten Forumsmitglieder kennen's ja mittlerweile... aber die neuen noch nicht !

Also: wir düsen am 28.2. wieder für 2 Wochen auf unsere geliebte Insel... und per
Forumsteilnehmer-Fernsteuerung besorgen wir gerne "Dies&Das" aus MRU und/oder
beliefern unsere MRU-Locals mit dem Nötigsten aus Europa....

...einzige Bedingung: Eine ordentliche Spende ans SOS-Kinderdorf in Bambous:
https://www.sos-kinderdorf.de/sos_helfe ... ne_spenden

Euch (und uns) viel Spaß dabei,

Markus & Martina
Read more : Mac's Kurierdienste | Zugriffe : 2580 | Antworten : 19 | Forum : Forum Meldestelle

Anfang Mai auf Mauritius

Hallo!

Wir sind neu hier, eine sehr schöne und informative Seite!
Am 08.05.09 fliegen wir von Frankfurt ab und sind im Silver Beach an der Ostküste.
Ist noch jemand zur selben Zeit dort?

Habt ihr vielleicht ein paar Tips für uns was wir auf keinen Fall verpassen dürfen?
Kennt jemand das Hotel?

lg

Gabi & Jan
Read more : Anfang Mai auf Mauritius | Zugriffe : 1150 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

als alleinreisende unterwegs....

Hallo liebe Mauritius-Liebhaber,

endlich habe ich mich angemeldet 

Ich werde vom 28.02.-15.03. auf Mauritius meinen Urlaub verbringen. Ja, als alleinreisende!!! Ich bin vom 28.02.-08.03. im „The Sands“, flic en flac und in der zweiten Woche im Club Med, Albinion! Ist schon mal jemand von Euch alleine auf Mauritius gewesen oder insbesondere schon einmal in den beiden Anlagen? Ich bin dankbar für jeden Tip, Ausflugsziele, sehenswertes, wie auch immer!!!

Besten Gruß
die kleine Biene
Read more : als alleinreisende unterwegs.... | Zugriffe : 1831 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Vergessen zum vorstellen

Hallo Fans,

Ich habe mich vergessen zum vorstellen. Ich bin die Vipiteno, ich komme aus Mauritius, aber wohne in Hessen. Habe schon vorher viel hier auf dieser Webseite rumgestöbert, und habe entschlossen, mich hier zu registrieren.
Ich wurde mich freuen wenn auch ein paar Mauritier/in sich bei mir melden würden.

Liebe Grüße
Sterzing :Q
Read more : Vergessen zum vorstellen | Zugriffe : 582 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Große Bitte wegen emtel prepaid

Hallo an alle!

habe heute ein spezielles Anliegen an alle, die auf der Insel leben.

Habe irrtümlich eine easicall prepaid karte bekommen (50Rps) damit kann ich von Österreich aus meine Emtelnummer nicht aufladen. Ich verliere aber die Mobilnummer, wenn ich nicht rechtzeitig auflade.(24.02.2009)

Jetzt meine Bitte: Braucht jemand easicall prepaid dann sende ich demjenigen den Ladecode via pn und bitte auch um Zusendung eines emtel ladecodes um 50Rps via pn

Ich denk mals so entstehen ...
Read more : Große Bitte wegen emtel prepaid | Zugriffe : 1015 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721