Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 20:05

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Honeymoon LUX Belle Mare

Ein Neuling hier sagt freundlich hallo!

Auch wir wollen Ende September/Anfang Oktober unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen.
Das Objekt unserer Begierde ist das LUX Belle Mare.
Weil wir die meiste Zeit die Seele in der Anlage baumeln lassen wollen, haben wir uns für AI entschieden (auch wenn wir beim Aufpreis erst einmal Schnappatmung ...
Read more : Honeymoon LUX Belle Mare | Zugriffe : 606 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fotograf auf Mauritius

Fotograf für Hochzeit auf Mauritius - Yukina

Portfolio:

http://www.yukinaphotography.com

Kontakt

0049 157 33956267
yukinaphoto@gmail.com

Bild
Read more : Fotograf auf Mauritius | Zugriffe : 367 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Infos zu Flic en Flac

Hallo zusammen,

Im Juli werde ich zwei Wochen mit meinem Bruder nach Mauritius fliegen. Uns gefiel Flic en Flac auf anhieb Wir haben aber eine Wohnung bei Villasun gemietet da wir auch selber kochen möchten und lokale Restaurants besuchen.
Da unsere Wohnung nicht am Strand ist, wollte ich wissen, ob es am Strand Möglichkeiten gibt, Sonnenliegen zu mieten. Oder habt ihr eine bessere alternative?
Uns geht es auch darum das wir zusammen etwas am Strand ...
Read more : Infos zu Flic en Flac | Zugriffe : 950 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Resort/Hotel 3 Sterne nähe Flughafen

Hallo liebe Alle
Wir suchen für unsere Individualreise nun noch für die Abschlusstage was Schönes.
Kann und jemand eine familienfreundliche Anlage in der Gegend von Mahébourg / vom Flughafen empfehlen?
Vielen lieben Dank
Read more : Resort/Hotel 3 Sterne nähe Flughafen | Zugriffe : 604 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flitterwochen Hotelsuche

Hallo,

mein Freund und ich haben lange Zeit Geld angespart und wollten uns richtig was Tolles für unsere Flitterwochen im Sept. dieses Jahres (16-24.09.2016) gönnen.
Normalerweise achten wir auf einen aktiven Urlaub (Ortschaften erkundigen, Wandern, Bummeln, günstige Unterkünfte, etc.)
Jetzt wollten wir so richtig Luxus erleben:
- luxuriose geräumige Zimmer mit großen Bädern, vielleicht Villas mit etwas Privatsphere
- schönes Essen
- schöne Buchtstrände (Palmen, Sand), unbedingt für Schnorcheln geeignet (keine lange Strände, die eher ...
Read more : Flitterwochen Hotelsuche | Zugriffe : 1199 | Antworten : 21 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Trinkgelder?

Hallöchen,

nochmals habe ich Mauritiusunerfahrenerweise eine Frage: wieviel Trinkgeld sollte man denn - und wem alles - geben? Bzw. was ist üblich, was nicht gerne gesehen etc.?
Dankeschön und Grüßle
Heiko
Read more : Trinkgelder? | Zugriffe : 1690 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reisebericht La Pirogue (8 Nächte) und Emirates

Hallo zusammen,

nachdem wir hier ja sehr viele Tipps bekommen haben (vielen Dank nochmals dafür) möchten wir uns zumindest ein kleines bisschen in Form eines Reiseberichts dafür revanchieren.

Anfangen möchte ich mit den Emirates-Flügen:
Wir hatten die Flugverbindung München (ca. 6h) - Dubai (4h Aufenthalt) - Mauritius (ca. 6h) und wieder zurück, alles mit dem A380-800.
Beide Male Nachtflüge, insgesamt ist man ca. 22h unterwegs, bis man von Zuhause im Hotel ist.
Die Platzverhältnisse an ...

Sprachführer Deutsch-Kreol erhältlich

Hallo zusammen,

jetzt ist es endlich soweit - Magnus und Sarah, zwei deutsche Studenten die letztes Jahr auf Mauritius waren und an der Uni Kreol studierten, haben Ihren Sprachführer veröffentlicht. Ich durfte schon vorab die Druckfahnen lesen und ich kann es wirklich jedem Urlauber (oder auch Expads die Kreol lernen wollen) empfehlen. Die Ausgabe lohnt sich wirklich.

Bei Amzon online bestellbar:

http://www.amazon.de/Ki-pe-dir-Sprachf% ... 1_1&sr=8-1

Liebe Grüße von der sonnigen ...
Read more : Sprachführer Deutsch-Kreol erhältlich | Zugriffe : 865 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius News

welchen Ort und welche Unterkunft

Hallo Leute,
Wir werden ca. 15 Tage Ende August bis in September nach Mauritius fliegen. In Frage kommt entweder der Westen oder der Norden. Jedoch können wir uns nicht wirklich entscheiden. Wichtig sind uns traumhafte Strände zum baden besrenfalls auch zum schnorcheln geeeignet, keine partyhochburg aber auch nicht ausgestorben u ab vom Schuss. So ein Mittelding wäre toll. Da die meisten Aktivitäten und Attraktioneb im Südwesten u Süden sind bin ich mir unsicher ob der ...
Read more : welchen Ort und welche Unterkunft | Zugriffe : 460 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter Ende August bis Mitte September

Hallo Leute,

ich würde gerne Ende August bis ca. 10. September nach Mauritius. Jedoch bin ich durch das Lesen mehrere Foren sehr verunsichert was das Wetter angeht. Der Aufenthalt in Mauritius soll natürlich zum Baden geeignet sein, sowie für sämtliche Aktivitäten. Die Ostküste habe ich bereits ausgeschlossen. Habt ihr Erfahrungen was das Wetter zu dieser Zeit angeht. Ist es zum baden und in der Sonne liegen geeignet oder zu kalt?
Vielen lieben Dank für Eure ...
Read more : Wetter Ende August bis Mitte September | Zugriffe : 1045 | Antworten : 8 | Forum : Wetter in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722