Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:16

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Gebrauchte Möbel / Haushaltsgeräte

Hallo zusammen,

ich bin gerade beim Einzug in meine neue Unterkunft und suche nach preisgünstigen Möbeln und Haushaltsgeräten (Bett, Schrank, Regal, Sofa, Kühlschrank, WaMa, etc.). Da wohl nur für die nächsten 1-2 Jahre benötigt, dachte ich insbesondere bei den Elektrogeräten an gebrauchte Geräte. Leider geben die Kleinanzeigen bei Orange und L'Express nicht viel her.

Hat jemand einen Tipp? Wo gibt es hier Läden, die mit gebrauchten (überholten) Geräten handeln? Oder wo kann ich günstig Möbel ...
Read more : Gebrauchte Möbel / Haushaltsgeräte | Zugriffe : 1107 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gastgeschenke

Über welche Art "Gastgeschenke" freuen sich Mauritianer wirklich?

Liebe Grüße aus Bilefeld,
Andamane
Read more : Gastgeschenke | Zugriffe : 864 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Infos zum Hotel Heritage Golg & Spa in Bel Hombre

Hallo,

hat jemand weitergehende und aussagekräftige Infos über das Hotel in Bel Ombre Heritage Golf & Spa?
Wir sind im Juli 2009 dort!

Gruß aus dem kalten Rheinland

Roland
Read more : Infos zum Hotel Heritage Golg & Spa in Bel Hombre | Zugriffe : 570 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Schon wieder 2 Neue

Herzliches Hallo an alle verliebten, verlobten und an Euch verheirateten.

Nachträglich alles liebe und unendliches Glück für Euch.

Finde es einfach gigantisch wie hier alle Fragen (egal wie einfach oder oft schon gestellt beantwortet werden). Da Ihr "schon verheirateten" allen unverheirateten so zur Seite steht :respeckt)

Mein Schatz und Ich wollen im Juli dieses Jahres auf Mauritius heiraten.
Zur Auswahl stehen Le Pavillon, Legends und La Piroque. ...
Read more : Schon wieder 2 Neue | Zugriffe : 3472 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

zu kalt zum Baden im August?

Hallo ihr Lieben,
wir wollten schon immer mal nach Mauritius...
Da aber unsere Kids in die Schule gehen, bleiben eigentlich nur Ferien im August...
Diese Jahr soll es nun soweit sein... endlich...
Hoffe, es kann mir jemand bei meinen Fragen behilflich sein...
Dass es nicht so heiß ist, ist uns klar und eigentlich nicht unrecht...
Regen ist dort ja nicht wie Regen hier und würde uns wohl auch nicht stören...
Aber...
Ich hab gelesen, dass ...
Read more : zu kalt zum Baden im August? | Zugriffe : 2648 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geldwechsel im Flughafen Mauritius

Unsere erste Reise nach Mauri steht nun bald bevor. Kann uns jemand sagen, ob wir am Flughafen mit der EC-Karte Geld abheben können?
Für Tips bezüglich Ausflügen und Sehenswürdigkeiten wäre ich auch dankbar.
Lieben Gruß
Karin
Read more : Geldwechsel im Flughafen Mauritius | Zugriffe : 2458 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Les Pavillons - Internet/Wireless?

Weiss jemand, ob es im Hotel Les Pavillons eine Internet-Station o.ä. hat? Wieviel kostet das? Oder gibt es Wireless, um sich mit dem Laptop selbst einzuwählen?

Herzliche Grüsse
Lilavadee
Read more : Les Pavillons - Internet/Wireless? | Zugriffe : 742 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flitterwochen Mauritius - Wohin?Verfasst am: Heute um 12:49

wir möchten im Zeitraum September bis ende Dezember für ca. 15 Tage nach Mauritius.

Welche Ecke ist dort am schönsten zum Flittern?
Wir wollen nicht zuviel Wind, (Hatte mal gelesen, dass es an machen Ecken ziemlich windig sein soll), einen Super weißen Strand, keine Partys und man muß mal rauskönnen, um spazieren zu gehen und Fahhrad zu fahren.

Da Hotel sollte schon All Incl. haben und mind. 4 Sterne haben.

Welcher Monat wäre denn der ...
Read more : Flitterwochen Mauritius - Wohin?Verfasst am: Heute um 12:49 | Zugriffe : 1104 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Only for People over 30!

Also eine Sekretaerin geht nach langer langer Zeit wieder arbeiten.

Ich denke du musst schon aelter als 30 jahre sein, um den Witz zu entdecken. :wink)

5 sekunden koennen einen zum lachen bringe. :mrgreen:
Woman in IT
Read more : Only for People over 30! | Zugriffe : 985 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Villa in Albion

Hallo,

nachdem wir einige Jahren unseren Urlaub auf Mauritius verbracht haben, haben wir letztes Jahr Albion ein Haus gebaut. Wenn wir in Mauritius sind, verbringen da wir unseren Urlaub. Wenn wir nicht da sind, vermieten wir das Haus.
Wir haben Albion gewählt, weil es weniger touristisch ist als Grand Baie und Pereybere. Manchmal ist es so ruhig, dass man fast alleine am Strand ist.
Das Haus befindet liegt im Norden von Albion, etwa 200 Meter ...
Read more : Villa in Albion | Zugriffe : 1098 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727