Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Jan 18, 2017 12:00

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Durchschnittlicher Verdienst in Mauritius?

Hallo,
ich habe dazu nichts aktuelles gefunden. Wie ist denn so der durchschnittliche Verdienst eines Einheimischen in Mauritius der studiert hat und frisch von der Uni kommt? (IT/Marketing Bereich)
Weiß das zufällig jemand? Danke schon mal.
Read more : Durchschnittlicher Verdienst in Mauritius? | Zugriffe : 8189 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Australien-Teil4-Tasmanien-Ost

Ich hatte als „Warmwettermensch“ der normalerweise die Seychellen, Mauritius oder ähnlich warme Destinationen bevorzugt, ein wenig Angst vor Tasmanien! Aber dann kam alles anders.. Seit meiner Abreise von Perth habe ich gefroren! Das fing schon im Zug von Perth nach Bunburry an. Natürlich Klimaanlage! Ich habe dann meine Jacke aus dem Gepäck gefischt, die natürlich zuunterst lag, da ich sie in Perth ja nicht gebraucht habe. In Denmark habe ich weiter gefroren. In Adelaide war ...
Read more : Australien-Teil4-Tasmanien-Ost | Zugriffe : 2520 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Weltrekordreisende auf Mauritius

Hallo

auf Mauritius sind eingetroffen Emil und Liliana Schmid .
Das Paar ist seit über 26 Jahren auf Weltreise
hier zu deren Webseite:
http://www.weltrekordreise.ch

liebe Grüße anne
Read more : Weltrekordreisende auf Mauritius | Zugriffe : 1347 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Erstes mal Mauitius

Hallo

Bin ganz neu hier, und meine zukünftige Frau und ich Fliegen am 17 August auf Hochzeitsreise nach Mauritius. Haben schon Diverse Reiseführer gelesen, aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Tipps die nicht im Reiseführer stehen. Unser Hotel liegt in Belle Mare und heißt La Palmeraie. Hoffen eine gute Wahl getroffen zu haben und auch mit dem Wetter einigermaßen Glück zu haben.

Würde mich über Tipps freuen.

Gruß Daniel
Read more : Erstes mal Mauitius | Zugriffe : 1724 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erstes mal Mauitius

Hallo

Bin ganz neu hier, und meine zukünftige Frau und ich Fliegen am 17 August auf Hochzeitsreise nach Mauritius. Haben schon Diverse Reiseführer gelesen, aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Tipps die nicht im Reiseführer stehen. Unser Hotel liegt in Belle Mare und heißt La Palmeraie. Hoffen eine gute Wahl getroffen zu haben und auch mit dem Wetter einigermaßen Glück zu haben.

Würde mich über Tipps freuen.

Gruß Daniel
Read more : Erstes mal Mauitius | Zugriffe : 590 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten im Long Beach Resort?

Hallo!

Wir wollen gerne Anfang nächsten Jahres auf Mauritius heiraten, darum haben wir uns schon einige Angebote von verschiedenen Hotels im Reisebüro machen lassen. Dabei hat uns das neu eröffnete LONG BEACH RESORT absolut am besten gefallen Nun wollte ich gerne fragen, ob schon jemand hier geheiratet hat bzw. Erfahrungen mit Hochzeiten in diesem Hotel gemacht hat? Da es ja erst kürzlich eröffnet worden ist, haben ...
Read more : Heiraten im Long Beach Resort? | Zugriffe : 1083 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wandern auf Mauritius

Hallo Ihr Lieben (und Erfahrenen :-),

wir fliegen ziemlich kurzentschlossen am übernächsten Wochenende (huch, so bald schon) für zwei Wochen nach Mauritius. Wir sind in der Nähe von Flic en Flac einquartiert und verfügen für eine Woche über einen Mietwagen.

Meine/unsere brennendsten Fragen:

Wir würden sehr gerne in unserem Urlaub wandern gehen. Leider gibt es für Mauritius keinen (Rother)- Wanderführer. Wer kann uns ein paar empfehlenswerte Touren ...
Read more : Wandern auf Mauritius | Zugriffe : 3069 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Webcam Mauritius

Habe mal eine ganze woche unserer webcam zusammen geschnitten und in ein youtube video gepackt.

Mauritius Webcam

sieht ja schon lustig aus, als ob man hinter einem steuer sitzt und auto faehrt *grins*
oder so...

gruss
stefan
Read more : Webcam Mauritius | Zugriffe : 1123 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Geld auf Mauritius

Mich würde einmal interessieren, wie ihr eure Finanzen auf Reisen regelt. Ich möchte natürlich nicht mit einem großen Haufen Bargeld immer unter dem Kissen schlafen müssen und überlege daher, wie ich am geschicktesten an Geld komme vor Ort. Bei meinem letzten Auslandsaufenthalt habe ich mit meiner normalen EC-Karte (Sparda Bank) Geld abgehoben, das hat allerdings manchmal ganz schön zu Buche geschlagen (in einem Fall habe ich beispielsweise 50 Euro abgehoben und satte 7.50 Euro Gebühren ...
Read more : Geld auf Mauritius | Zugriffe : 1373 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Kann es kaum erwarten

Hallo zusammen!

Ich bin Student aus Düsseldorf und freue mich darauf, im nächsten Semester nach einigem hin und her endlich ein Auslandssemester an der University of Mauritius verbringen zu dürfen (wenns mir gefällt wird vielleicht auch ein ganzes Jahr draus ;) Da lernen wo andere Urlaub machen, ich bin immer noch überwältigt dass das alles geklappt hat! Wie das mit den Auslandsaufenthalten so ist bin ich natürlich erst einmal vom Planungsaufwand erschlagen. Habe zufällig ich ...
Read more : Kann es kaum erwarten | Zugriffe : 1233 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73055 • Themen insgesamt: 13407 • Mitglieder insgesamt: 9820